» »

Merkt ihr das abspritzen in der scheide?

-)CoVcxo hat die Diskussion gestartet


(an mädchen) ich habe das problem dass ich erstens manchmal meinen freund reite, aber gar nicht weis ob er schon gekommen ist?! das war letztens echt bescheuert....merkt ihr das / wie ?

2.frage, merkt ihr in eurer scheide wenn das sperma da reinspritzt?

Antworten
Fyra6nk^se+n


Ich habe meiner Freundin vor ein paar Tagen in die Muschi gespritzt und sie meinte das sie es gespürt hat wie ich gekommen bis und wie ich sie bespritzt habe.

Viele Grüße

Franksen

Axllr<ounpder


Nö, merke ich nicht. Nur an seinen Reaktionen und weil's feucht wird und noch heftiger flutscht ;-D

OZbSeSsxIoN


ich merks, weil dann sein penis heftig zuckt. aber das sperma an sich spür ich nicht

Lv.C.


Ich merks auch nich, wie er spritzt. Bemerke somit seinen Orgasmus auch nur durch sein seufzen/stöhnen, na oder wenn ich ihn direkt im Mund habe. ;-D

L.C.

-"C\oco


das problem is

dass er nicht stöhnt...ich meine es ist nicht so dass er nur rumliegt und nix sagt, aber es ist ja auch beim sex doof plötzlich zu fragen na , biste jetzt endlich gekommen ;-D

Wenn ihr Jungs geritten werdet, bewegt ihr euch dann auch mit?

(oder eure freunde@mädels)

H&elFena 7x5


@Coco

Aufgrund der eigenen Feuchtigkeit dürfte 'frau' das Sperma selbst (wenn überhaupt) kaum spüren? |-o

Was allerdings deutlich zu fühlen sein sollte, ist sein zucken und pulsieren!x:)

LG

Helena

Lju%mpix78


also meine freundin merkts meist auch nicht gleich. aber spätestens danach wenns wieder rausrinnt.

b$a2bs


naja,

wenn dein freund beim orgasmus gar keine reaktion von sich gibt, dann wird es schwer sein, den orgasmus zu bemerken.

manchmal kann ich das abspritzen (wie ein "rauschen", das schnell durch den schwanz fliesst; ausserdem ist da noch das "zucken") fühlen, allerdings eher dann, wenn ich in diesem moment mehr oder weniger stillhalte und meine aufmerksamkeit auf das gefühl in meiner muschi richte.

aber bei einem mann, der seinen geilheit und den nahenden orgasmus durch keine reaktion verrät, wäre ich zumindest ziemlich irritiert. ich fänds einfach nervig, wenn ich beim sex herumraten müsste, ob er denn nun schon gekommen ist oder nicht.

p+et?rap-hVaixry


an der "Nässe"

merke ich's bestimmt nicht, weil ich beim Sex selber fast wegschwimme. Das "Spritzen" merke ich auch nicht direkt, ich denke das ist normal. Den Orgasmus meines Partners merke ich am "Zucken" seines Schwanzes - er ist relativ dick und wenn er kommt, scheint es als ob er noch "dicker" wird - zumindest beim Spritzen - das macht mich wahnsinnig an! |-o

IMcUhKe>nnDixch


@ Coco

ich beweg mich mit, wenns heftig zur sache geht beim reiten. dann versuch ich im rhythmus mit zu stoßen

A{irler8oxn


Ich bin jemand, der beim Orgasmus recht weit spritzt. Meine "bessere" Hälfte merkt diesen "Spermastrahl" wohl schon recht intensiv...

gaerh1ardx j.


ist bei mir auch so

meine frau spürt den strahl auch. selbst wenn ich mal schneller bin als sie, kommt sie aber trotzdem, wenn sie den strahl spürt. sie sagt, es wäre da eine bestimmte stelle in ihr, die ich fast jedes mal treffe.

Atllrou`ndxer


@ Coco

Wenn ich meinen Freund reite, verhält er sich ruhig, bis ein wenig Gegenstoss. Habe ihm auch schon beiläufig gesagt, er könne ruhig auf die Tube drücken, aber er meint, dann käme er noch schneller, als es eh schon ist.

Ich bat ihn auch vor einiger Zeit, mir seinen Reaktionen den Zeitpunkt des Abspritzens deutlicher zu machen, weil es sehr oft vorkommt, dass ich "wegschwemme" und ich deshalb seinen O. nicht mitbekomme. Es klappt schon besser und er traut sich mittlerweile schon ein wenig seine Lust zu zeigen.

Er scheint manchmal regelrecht enttäuscht zu sein, dass ich das Abspritzen in mir nicht merke, aber ich erklärte ihm, dass es mir bei den meisten Männern so ginge und ich es hauptsächlich an der "äusseren" Reaktionen des Partners gemerkt habe (Stöhnen, Verkrampfen von Händen und/oder Füßen, Gesichtsmimik, ...). Er hat immer Angst, sein Schwanz wäre zu klein, was aber nicht der Fall ist. Ich habe ihm erklärt, dass es daran liegt, dass es bei ihm eher rausläuft, als rausschiesst und ich in solchen Momenten sowieso halb weggetreten bin.

Fuess_e+lxMan


Bei

mir hat es bislang noch jede gespürt, daß ich komme. Und daß obwohl ich nicht gerade laut bin. Umgekehrt habe ich es schon erlebt, daß ich bei einer Ex-Freundin nicht unterscheiden konnte zwischen Orgasmus, nahender Besinnungslosigkeit oder Langeweile. ;-) Das irritiert schon sehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH