» »

Was war euer schlechtester Sex?

P:ete@r20x05 hat die Diskussion gestartet

Jeder hatte doch bestimmt schon einmal echt schlechten Sex. wie war das bei euch?

Antworten
NTachtsbilb%exr

Das sich ein Typ neben einen einen runerholt und einen nicht beachtet und einem das Gefühl gegeben wird, man wird eh nicht "gebraucht"....

Ne, nie wieder! >:(

NAacCht&silbxer

runerholt = runterholt

;-)

GqamerqNo1

als ich sie vollgekotzt habe nach ner party...

M~onik3aT65

Im Stehen - es dürfte so ziemlich genau 5 Sekunden gedauert haben...

D"eep(er

also mit 2 damen war's wirklich:

1.: mein erstes mal war grausam - sie lag nur da wie brett, obwohl sie bereits erfahrung hatte.

2.: vor ein paar jahren mit einem mädel, das ich online kennenlernte.

für sie gab es nur eine erogene zone am mann - und die konnte sie noch nichtmal verwöhnen. dazu kam dann noch, dass ebenfalls wie ein brett da lag - allerdings hat sie im gegensatz zu meiner ersten sexpartnerin wenigstens einmal versucht zu reiten *lach* - dazu sei gesagt, dass auch diese dame bereits mehrere erfahrungen mit männern machte.

man erkennt wohl ganz deutlich, dass ich frauen, die einfach nur daliegen und NICHTS tun, nicht sonderlich abkann ;-D

greetz

Deeper

A*nnaMaFriaEs[sen

Er brauchte ungefähr 15 Sekunden (incl. 5 Vorspiel-Sekunden), bis sein kleiner, dünner Schniedel spuckte. Ich habs kaum gemerkt.

Aber die Krönung folgte - Er fragte stolz: "Wie war ich?"

JDanni|man

TRAMAL

wegen starker schmerzen habe ich ne Zeit lang Tramal genommen (Opiumderivat). Auf jeden Fall bekam ich lust, sie auch und dann ging es los. Als ich nach 1 1/2 Stunden immernoch nicht gekommen war, bin ich auch schon in Ohnmacht gefallen. Das war richtig scheisse!!

U+n<kno*wn0815

Wie klein und dünn war er den?

APnbnaMarfiaE[ssexn

@ Unknown0815

Das habe ich verdrängt ...

eQrdbeeIreixs

:-/

furchtbar, furchtbar einfach nur furchtbar, *BRRRRRRRRRRRR*

ich hätte nicht gedacht dass es männer gibt die es einfach nicht können

zuerst war er total unsicher und ist mir auf die nerven gegangen: ob er denn alles richtig macht? ach gott und seine ex-freundin ist nie gekommen! ach gott und ich bin da viel lockerer als sie! und er hat die ganze zeit gesabbelt und getratscht dann hat er dauernd schlapp gemacht und hatte keine ahnung davon was er da tat (hat wohl zu viel bravo gelesen) und das ganze dauerte dann vl. 1 minute, und dann wollte er gleich noch eine runde, immer das selbe 1. runde ging nix(schli, schla, schlappi war angesagt) und er konnte erst beim zweitenmal... ICH HAB MICH ECHT BEMÜHT; DOCH ER KONNTE SEINEN KOPF NICHT AUSSCHALTEN! einmal hab ich das noch mitgemacht, aber dann merkte ich...

dass ich aufeinmal ;-D sooooooooo unheimlich wild MIGRÄNE bekam... ;-)

für mich war das irgendwie eine schlimme erfahrung da ich total geschockt war und der meinung bin "WENN MAN ES NICHT KANN SOLL MAN'S LASSEN"

Tgr}abxi

(schli, schla, schlappi war angesagt)

sche***, hat mal wer'n Putzlappen für meinen Monitor? :)D

l|eodnb6ergexr

Mein schlechtestetes Mal

war mit einer, die ich stark angetrunken in der Disco abgeschleppt habe, kaum waren wir bei ihr, ist sie in einen komaänlichlien Zustand übergewechselt. Ich habe mich dann sehr abgemüht, sie lag aber einfach nur da und hat mich angeschaut, ohne Regung. Als ich fertig war dachte ich, na dann geht ich mal, hab sie zugedeckt und ab nach Hause.

Tage später fagt sie mich ob ich sie in der Nach eigentlich heimgebracht hätte, tja kompletter Filmriß.

o}bmaxr

Is zwar schon sehr lange her, aber was solls.

Partyähnliches Trinkgelage in einer Kneipe. Ich wurde von dem Mädchen "mitgenommen", d.h. wir sind beide mit einem Taxi zu ihr gefahren. Wir wie wild übereinander hergefallen, aber so richtig ist das bei mir nicht bis nach unten "durchgedrungen". Jedenfalls hat sich mein kleiner Freund sehr bitten lassen. Irgendwann hats dann aber doch geklappt. Und was soll ich sagen? Bei der Löffelchenstellung sind wir dann beide eingeschlafen. Das war ein herrliches Gelächter am nächsten Morgen. Und da aller guten Dinge ja bekanntlich DREI sind, haben wir gleich noch 2 mal richtig gepoppt.

MYad ZMax

@Erdbeereis

Tut mir sehr leid, aber ich halte deine Einstellung für mehr als fragwürdig. Wie stellst du dir das denn vor? Erstes Mal Sex und sofort der Überflieger? Genauso wie du es erstmal lernen musstest, muss jeder Mann es doch auch lernen. Du kannst schlecht erwarten, dass jeder Kerl automatisch alles richtig macht. Wenn ich an dich geraten wäre, dann hättest du mich wahrscheinlich so abgeschreckt, dass ich dannach nie wieder Sex hätte haben wollen. Ich war wie wahrscheinlich jeder Mann anfangs sehr ungeschickt und habe wohl auch was länger gebraucht ums zu lernen. Aber glaub mir, da wo ich jetzt bin, bin ich durchaus in der Lage Versäumtes wieder auszugleichen, anstatt es einfach gar nicht wieder zu versuchen.

Mad Max

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH