» »

Was war euer schlechtester Sex?

jiakkxi


Sag ich doch

Man kann mit Männern reden, aber auch nur wenn sie wirklich zu hören und auch sich verbessern wollen bzw. wollen, dass frau auch ihren Spaß hat.

Wir wissen alle, dass es solche Männer gibt, aber es gibt auch Männer bei denen frau nur gegen eine Wand redet (hatte ich ja schon mal beschrieben) oder bei denen der Fuß wehtut, weil man ihnen schon so oft in den Hintern getreten hat, sie Besserung gelobten und nix bzw. nur kurzzeitig sich etwas geändert hat.

Und noch mal zu Schwanzgröße ... Männers, ihr müsstet doch auch mittlerweile wissen, dass Muschis unterschiedlich groß sind. Was für die eine zu klein ist für die andere genau richtig ... Aber selbst der passende Schwanz nutzt nix, wenn der Mann damit nicht umgehen kann. Glaubt uns da doch mal endlich ...

dei2ebie


@Blaubäähr

Du bist aber hurmorlos. Ich würde mal sagen ein Mann mit so wenig Humor wäre nix für mich.

T{otbalausxfall


Humorlos? Was also heißt, dass er den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

KNleineSTante


es ist jetzt bestimmt schon über ein halbes jahr her, mein ex freund und ich waren bei ihm zu hause, ich war damals noch sagen wir mal einerseits zu schüchtern andererseits zu blöd und naiv gewesen ihm zuh sagen das ich das nicht wollte und naja er ist dann mehr oder weniger einfach nur über mic drüber "gerutscht"... das war bestimmt das schlechteste mal!

cQhuanxsi


hm,

ich finde das kann man überhaupt nicht sagen. wenn man jemanden liebt ist es doch immer schön.egal ob da mal was schief gegangen ist oder nicht. Es ist immer im nachhinein so, das die meisten sagen (auch unbewusst) weil sie verletzt worden sind von der jenigen Person und wütend sind. und es mit dem neuen wieder schöner ist, dass man sagt der sex mit meinem ex war total scheiße...

jNakki


@chuansi

ich finde das kann man überhaupt nicht sagen. wenn man jemanden liebt ist es doch immer schön ...

:-o

Kann ich das, was du nimmst, auch bekommen?

KhleinIeTanxte


hahahahaha,.... 100 punkte und einen großen aplaus für jakki ... *rofl*

@Schuhansi.. sag mal wie alt bist du kleines mädchen ?

hXotspoxt


Meine schlechtester Sex sollte ein AufwachHalloSchatz-Sex werden ;-)

nur waren wir so faul und irgendwie hats voll nich geklappt obwohl wir beide Lust hatten.

Naja wir habens dann gelassen

S.chmahus[alx83


chuansi

Du der Typ von dem ich geschrieben hab rennt mir bis Heute nach. Und das schon seit vier Jahren.

Also verletzt bin ich sicher nicht. Entäuscht und angewiedert trifft es eher.

n'e9ugie4rig-xER


Ein wirklich nettes Thema ;-)

Am geilsten find ich die Kuchenaktion... hab ja schon viel gehört, aber das find ich nur krass "Schatz, wie war ich? Willste auch n Stück Kuchen..." ;-D

Aber ich will auch was beitragen... genaues Datum oder so kann ich nicht sagen, aber richtig schlecht ist Sex gewesen wenn man aus so einer Art "Pflichtgefühl" mal wieder ... Zum Glück sehr selten vorgekommen.

ltusche-x007


Ich glaube,

ich bin hier eine Ausnahme: Ich habe noch nie schlechten Sex gehabt. Ich geniesse beim Sex jede Sekunde. Wenn mal ein paar Sekunden dabei sind, wo Unlustgefühle vorkommen, so wiegen die Lustgefühle der restlichen hunderten bis tausenden Sekunden diese schnell wieder auf. So bleibt in meinem Gedächtnis eigentlich nur Positives hängen :-) .

S6chmrausIal8x3


keiner mehr mit schlechtem Sex ???

keiner mehr mit schlechtem Sex ???

A|e_rdna"hex


Mein schlechtester Sex war eher "gar keiner". Ich hatte mich die ganze Woche auf ihn gefreut und war unheimlich scharf auf ihn. Gleich als erstes fing ich an ihn zu lecken (war nur als Vorspiel gedacht), und plötzlich kam er. Und ich mußte mich dann bis zum nächsten Morgen gedulden.

Kleiner Trost: Mann, muß ich gut gewesen sein! ;-D

Djia7bolzomk


dafür brauch man(n) ne ganze Nacht um wieder zu können... nach dem ersten Schuß gehts doch erst los ;-)

A:erldnaQhe&x


Ich wurde am nächsten Morgen auch mehr als entschädigt, aber das gehört ja nicht hier her, ist ja ein Thread über den schlechtesten Sex. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH