» »

Was war euer schlechtester Sex?

S,ophi9e_xM


achso, ich dachte, es geht um "sex ist nicht alles"...

AwlexI1964


;-) Das stimmt aber auch. Sex ist lange nicht alles. Sex ist nur das Sahnehäubchen oben drauf ;-)

j&akxki


Aber dennoch gehört Sex dazu ... ich hab es schließlich mal 2 Jahre Beziehung ohne Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne ausprobieren dürfen ... sehr unbefriedigend :°(

Würd ich nie wieder machen :(v

Axlex19x64


Ich mag ja auch keine Erdbeeren ohne Sahne :-)

JEohn the# Revelgatoxr


Mein schlechtester Sex?

Im Chat kennengelernt, kam aus meiner Stadt... telefoniert, Date ausgemacht bei ihr zuhause... sie stank und hatte Bremsspuren in ihrem Slip, also kam es folglicherweise gar nicht zum Sex, ich hab ihren Slip wieder hochgezogen und sie einfach angespritzt.

s`wis,sxromeo


Für eine Nummer mit meiner Freundin schäme ich mich heute noch.... es war an einem heissen Sommertag, an einem kleinen Flüsschen, traumhafte Lage, kleiner Sandstrand, wir wüst rumgemacht und wir waren hypergeil.... leider führte das dazu - im Zusammenhang mit der Angst, irgendwelche Wanderer würden uns überraschen - dass ich bereits nach glaub ich 3,8 Sek. abgespritzt habe... peinlich... und meine Freundin war zurecht sauer, mannomann!

Andere betrübliche Episode: Mit ner Dame im Kino, ich hab wüst an ihr rumgefummelt - nix, einfach nix. Baumstammsyndrom! Kein mitmachen, keing Revanchefummeln, kein Stöhnen - ja, wenn sie wenigstens gesagt hätte "hör auf" dann hätt ich wenigstens was vom Film gesehen. Aber als ich beinahe Muskelkater in den Fingern und Händen hatte stand ich auf und ging!

jia!kkxi


@John the revelator

Sie hat sich bestimmt auch sehr wohl gefühlt und es als tollen Sex angesehen, von dir angespritzt zu werden.

Sehr respektvoll, dass du wenigstens noch an dein eigenes Vergnügen gedacht hast ...

JCohn Pthe vRevelnator


Na, bei so 'ner ollen Pottsau kann man nicht anders, sag ich mal... ich fands ja auch SEHR respektvoll von ihr, dass sie vorm Date nicht mal geduscht und die Unterwäsche gewechselt hat...

jRaZkki


@kundk

Aha, sagt man sowas? Wusste ich noch nicht ...

;-D

sxuicied*icaxl2


Vor 4 Jahren

Habs ich meiner Ex besorgt, okay es heißt ja immer, das erste mal ist scheiße. Ich brauche immer irgendwie etwas länger bis ich bei einer frau abspritze doich inmitten während dem Fick fragt sie auch noch

Ich kann nicht mehr

das war das erste mal an dem ich vor scharm geheult habe

ich zog mich an und lief nach hause.

Ich will hier nicht mit meiner ausdauer prahlen im gegenteil leute ich würde gerne mit den INTAKTEN MÄNNERN Tauschen lieber schneller kommen wie beschnitten seiN! glaubt mir das!

mf suic

DJer =üble TMisswet:ät er


Ich war gerade mit meiner Freundin am Vögeln, ich hänge mich richtig rein und ficke sie nach Leibeskräften.

Plötzlich Sie: "Also, Eva zahlt viel weniger für ihre Wohnung als ich!"

Das wars. Mein Schwanz zog sich in Sekunden ins Körperinnere zurück, ich hatte keinerlei Bock mehr auf Sex und bin gegangen.

Ich glaube, das Trauma habe ich heute noch :-)

s2uic2idicaxl2


Ich war gerade mit meiner Freundin am Vögeln, ich hänge mich richtig rein und ficke sie nach Leibeskräften.

Plötzlich Sie: "Also, Eva zahlt viel weniger für ihre Wohnung als ich!"

Das wars. Mein Schwanz zog sich in Sekunden ins Körperinnere zurück, ich hatte keinerlei Bock mehr auf Sex und bin gegangen.

Ich glaube, das Trauma habe ich heute noch

sorry misse aber das is ja mal obergeil :-D lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry ey also das is ja echt die härte ! sorry nix gegen dich aber wenn ich mir das vorstelle krieg ichs an die nerven :-D :-)

suic

D"er ü,ble Mi'ssetäter


orry nix gegen dich aber wenn ich mir das vorstelle krieg ichs an die nerven

Ja, was glaubst du wie es mir danach ging :-)

Rgadixtz


und wie hat Sie dann darauf reagiert ? Hat Sie dann die Wohnung gewechselt weil Eva viel weniger zahlt ? :D

sGtylec-b


An seiner Stelle wäre ich zu Eva gefahren und hätte dort weiter gevögelt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH