» »

Was war euer schlechtester Sex?

ZBebra2x007


Rammelsex in abartiger Frequenz

und zwar von 0 auf 100 :-o

Das war ein ONS, far far away from home - gut, dass man sich nie wieder über den Weg lief.

*prust*

Hoo)wNEow_


@AleciaBM

Wenn 4 minuten zu schnell ist... was ist normal?

Zitat:

hatte nen O.N.S.. und hatte große erwartungen.. lol... das ganze ging dann ganze 8 minuten..

das war mein erster und letzter o.n.s ...

und mit meinem ex freund, der irgentwie immer nur 4 minuten konnte..

also entweder bin ich zu gut oder zu schlecht? ich hab keine ahnung.. rofl :D

f8r[eutEsicxh


Mein schlechtester Sex?

Ich musste wirklich sehr lange überlegen, dann ist mir aber doch noch was eingefallen.

Mein Schatz hat mich mal während des zärtlichsten Blümchensex "verf...tes Miststück" genannt.

Er weiß, dass er so was gerne sagen darf, wenn es geiler Sex ist. in diesen Momenten ist das für mich auch ein Kompliment.

Aber bei Blümchensex mag ich schöne Worte hören.

Ich bin plötzlich ganz steif geworden und es hat schon etwa 1 Stunde gedauert, bis ich wieder die Gespielin wurde, die er sich wünscht und die ich auch gerne sein möchte und normalerweise auch bin.

s1chwLarze.rNosex87


Hmm, mal überlegen. Die ersten Male, die ich erlebte, waren schon sehr schlecht. Ich lag da wie ein Brett, mein damaliger Freund auf mir drauf und versuchte sein riesen Ding in mich zu stecken, was immer erst nach dem xten anlauf klappte. Ich hatte jedesmal tierische schmerzen, machte aber alles mit, weil ich gehört hatte, das es, je häufiger man sex hat, immer weniger schmerzhaft wird. Ich war zu dem zeitpunkt erst 16 und sehr eng gebaut, das meine Frauenärztin schon fast eine Op für nötig hielt, was ich keinesfalls wollte. Mein sich sehr geil fühlender Freund rammelte ein paar Minuten, ich kniff mein Gesicht vor schmerzen zusammen, bis er dann endlich kam. Sowas würde ich heute nie mehr mitmachen.

Später hatte ich dann noch einen Freund, der Jungfrau war und immer abbrach, wenn wir uns gegenseitig heiß gemacht hatten. In 3 Monaten kam es nie zum Sex dank ihm! Im nachhinein war es wohl auch besser so ;-).

Mit meinem jetzigen Freund hab ich traumhaften sex, obwohl ich seine erste Freundin bin...eben ein Naturtalent ;-)!

s5chw*arzeWrosex87


Salami im Hausflur

*lol*

L-ovelyFxaith


Ich hatte zwei Mal richtig schlechten Sex. Das erste Mal hat er dauernd schlapp gemacht und ist ununterbrochen aus mir rausgepflutscht, anstatt mich mal ranzulassen hat er es sich dann auch noch die ganze Zeit selber gemacht, als sei ich nicht da *kopfschüttel* %-| Als er dann endlich wieder steif war ist er aufgestanden und mit dem Kondom für bestimmt zehn Minuten im Klo verschwunden, ich lag wie ne Blöde da, wobei mir sämtliche Lust vergangen ist. Als er dann mit dem Gummi drauf wiederkam und sein kleines Ding bei mir reingesteckt hat, plutschte er dann nach ner Weile auch schon wieder raus und das Ganze ging von vorne los , pffff :(v zzz

Bei zweiten Mal wars im Prinzip genau das Gegenteil, aber auch ziemlich schlecht. Diesmal hatte der Kerl ein riesen Teil, das permanent steif war. Er rammelte mich wie ein Tier in allen möglichen Stellungen und schrie dabei wie geil ich doch bin. Bei mir hat er während dem Sex überhaupt nichts gemacht, lediglich davor um mich geil zu machen und ins Bett zu kriegen >:( Ich weiß nicht wie oft er gekommen ist und wie oft er ihn reingesteckt hat, aber nach ner Weile war ich echt fertig. Ich konnte einfach nicht mehr und er lief mir immer noch mit nem Ständer hinterher und meinte er könne noch die ganze Nacht mit mir.... Danach war alles da unten bei mir entzündet und wund. Ich hab mich erst mal dick mit Wundsalbe eingerieben ^^

A0nnaEmiaP84


Am miesesten bei mir war...

...mein ONS. Er ist anscheinend (ohne das ich was merkte) schon vor dem Eindringen gekommen. Jedenfalls war sein Schwanz total klein und weich - ich spürte null. Außerdem wollte er ständig, dass ich mir Zeit lass und ruhiger werde. Ich wollte aber einfach nur richtig f... weil ich nach 4 Monaten ohne Sex herzlich ausgehungert war. Naja nach dieser Sache hab ich den Kontakt zu ihm (den ich eigentlich schon ein kleines bisschen gern hatte) abgebrochen.

u?hux2


Im Stehen - es dürfte so ziemlich genau 5 Sekunden gedauert haben...

Na war doch gut, dass ihr euch nicht erst hin gelegt habt. :=o

Zawi4llingsGi{rl"_Maxnu


Mein schlechtester war mein erstes Mal.

Der Typ war net mal drin, so klein war er... ich wurde praktisch erst von meinem 2. Freund richtig entjungfert... :(v :(v :(v

Dann hatte ich auch mal einen Freund, der hatte einen Penis, wie eine Banane...mega-unangenehm :(v :(v :(v

P!riemeClz7x6


Noch was zum lachen!!

Das schlechteste was ich je erlebt habe war das ich einen Typen kennengelernt habe und er schien auch ganz nett. Ich hatte ewig keinen Sex und wollte endlich mal wieder juuuuuchu :-x

Naja wir sind dann zu Ihm gefahren und der erste Schreck war, scheeeeeeiße der wohnt ja noch bei Muti. (mit 26) :(v

Naja wir verkrümelten uns dann auch schnell in sein Zimmer.

Horror!!! Ich sollte mit Ihm auf seiner Dortmund Bettwäsche rammeln.

Ich dachte ich steh im Wald. Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz in meiner Suuuuper Sportlichen Bettwäsche. ???

Naja zum ausziehen kams dann auch nicht so richtig, denn Muti könnte ja reinkommen. Es reichte mal gerade für Hose runter,hinlegen und rüber da. Und zu allem Übel hatte er auch noch einen Mini Dödel.

Ich wollte erst fragen bist schon drin?

Aber da sprang er auch schon auf,lief aus dem Zimmer,weil Muti rief.

Das ging dann mindestens 3 mal so.Super :)^ :)^ :)^

Beim letzten mal hatte ich die Schnauze gestrichen voll,zog mich an und als er rein kam und fragte was ich da mache,sagte ich,ich fahr nach hause und machs mir selber.

Grausam :(v

dGamIageJdG ggoods


erstes mal...ich hatte keine ahnung gehabt, die noch weniger, und das alles bei -40° (brrrrr) in wohnwagen ihr eltern. tja, live and learn.

ESveA^ngelxin


huhu

jap auch ich hatte schlechten sex... wenn man nämlich schon da liegt und an die decke starrt weil es so was von öde ist und der partner meint mit der 30 sekunden nummer ohne vorspiel komm ich weit phuu ne dann doch liebr mein Dildo!!!

mhoppfelixger


Meinen allerschlechtesten Sex hatte ich mit einem Vollweib. Bildhübsch, Charmant, Witzig - eine Granate - dachte ich. Alle Kumpels haben damals in sie reingelutscht, ich war klein und dick, dachte die will eh nix von mir - beachtest die einfältige Zicke nicht weiter. Alle hatten die tollsten Fantasien wie sie wohl im Bett war. Irgendwann habe ich sie nach Hause gefahren (war mal wieder der einzige ohne Alc) und dann kam halt der Kaffee und blablabla. Ich rumgeturnt wie ein Artist, von den Zehen rauf und von den Haaren wieder runter und gemacht und gele... und getan und geschob.. und wieder gele.., bestimmt 1 Stunde. Kein Atemzug, keine Regung und kein Ton von ihr. Eine Gummipuppe wäre ein Eventmanager gegen sie gewesen. Als ich nach einer ziemlichen Weile entnervt abbrach war sie ganz überrascht. Ist doch toll - warum machst Du nicht weiter ?? Ich sag' bist Du immer so ? Ja - warum ? Aufgestanden, angezogen, heim, gewi... und gut wars. Das war vor ziemlich genau 24 Jahren und ist mir bis heute in Erinnerung.

gFoagvixrl


ich fahr nach hause und machs mir selber

;-D ;-D ;-D

sehr cool!

mRan>ofluBsxt


mein schlechtester sex

war beim erstenmal bei einer nutte - ich kam schon beim brüste begrapschen ...sie zog sich wieder an und vorbei war die nummer für sie ...und ich fast 50euro ärmer :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH