» »

Was war euer schlechtester Sex?

BHlan'ker Spi5egxel


Hm

Der, wo ich mich nicht mehr drann erinnern kann ;-D

oWb+mar


Relativsatz mit "wo" ?

BTlanDkeEr Spiehgexl


ja, Ok

Die Finger waren schneller als der Kopf "Blödmann" ;-D

F'iz


hier kann man ja richtig dazulernen

nene, nicht in Fragen zur Sexualität.

Nein - in Deutsch!!

Jetzt weiß ich auch, was ein Relativsatz ist. Schon deswegen hat sich der Faden gelohnt.

beeindruckt,

oebmxar


Bitte. Bitte.

Freue mich, geholfen zu haben.

War ja auch nur ein Scherz. Ich bin mir sehr wohl der Problematik des Diskutierens per Internet bewust. Da wird nun mal "Umgangssprache" geschrieben.

FZiz


obmar

nene, keine falsche Bescheidenheit.

Das war schon ernst gemeint von mir.

Ich nehme es zum Anlass, bei Gelegenheit meine verschütteten Deutschkenntnisse wieder auszubuddeln.

*:)

F1rasncoioo


Der jetzige ;-D

-GLeonOiex-


Als ich dabei einschlief... :-D

Fxrancoxoo


Bei mir ist es umgekehrt :-) Frau schläft ein, aber warum aufhören, wenn man noch nicht fettich ist *:)

ldisas[y-k


Mir gings mal ähnlich

wie AnnaMariaEssen.

War auf Fuerteventura im Urlaub. Da hatte ich einen "feurigen" Spanier aufgerissen ;-D - dachte ich zumindest.

Der hatte nur eine Nummer drauf: Die Hündchenstellung. Seine Stiefel hat er ausgezogen, seine Klamotten anbehalten. Sein Schniedel war so mikroskopisch, dass ich noch nicht mal richtig merkte, ob er überhaupt drin war. Noch dazu rammelte er völlig lautlos u. schnell wie ein Karnickel.

Das Ganze hab ich ca. 3 Mal mitgemacht u. mich dann diskret zurückgezogen.

Das Beste war, der wollte mich schon gleich in Deutschland besuchen kommen. :-o

Awci>ddd


soviel zu den super südländern....

S-milexlady


Scllechter Sex ist : Wenn mein Freund nicht richtig gelaunt ist und keinen Steifen bekommt! Ist aber erst 2 mal passiert! Und wir haben giwiss schon 90 mal miteinander geschlafen!

bye!

D^eepexr


@ aciddd:

heeeey ... ich bin zu einem viertel auch südländer ... bitte verallgemeinere das nicht. ich hab immerhin ZWEI nummern drauf ;-D

Bxikerixn64


Mmmhhh ... mal überlegen. Der schlechteste Sex?

Da fällt mir nur das hier ein:

wärend wir bei der Sache waren und er so langsam auf Turbo schaltete, nannte er halb in Trance den Namen einer anderen.

Da war für mich rucki-zucki Feierabend!

Sorry, aber das darf halt nicht passieren, zumal es für mich eh keine Wert mit ihm hatte, da er doch etwas winzig bestückt war. Wusste auch nicht recht, isser nu drin oder nich?

Dafür kann er nichts, aber bringen tut's mir auch nix

cMub<ex


Mein schlechtestetes Mal

war mit einer, die ich stark angetrunken in der Disco abgeschleppt habe, kaum waren wir bei ihr, ist sie in einen komaänlichlien Zustand übergewechselt. Ich habe mich dann sehr abgemüht, sie lag aber einfach nur da und hat mich angeschaut, ohne Regung. Als ich fertig war dachte ich, na dann geht ich mal, hab sie zugedeckt und ab nach Hause.

Tage später fagt sie mich ob ich sie in der Nach eigentlich heimgebracht hätte, tja kompletter Filmriß.

gehts noch, ein mädchen, das nichts mitbekommt, so zu behandeln? das kann man schon vergewaltigung nennen!!

ich glaub, ich spinne.... das du dich traust, sowas überhaupt zu erzählen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH