» »

Was war euer schlechtester Sex?

AOnnaoMari@aEssxen


@ unknown

Ich finde nicht, dass man über die Schwanz-Größe lachen sollte ...

Aber dieser Typ was soooooooo schlecht, dass ich ihn deswegen ausgelacht habe ... Obwohl sein "Wie war ich?" eher zum Heulen war.

xZthrm3k


mein letztes mal war mit abstand der schlechteste sex, den ich je hatte. die olle hat geküsst....meine herren! *kopfschüttel* ihre zunge, die mindestens doppelt so lang ist wie meine, hat sie mir gnadenlos bis zum anschlag in den hals gezwungen.

beim vorspiel (wenn man das denn so nennen kann) hat sie munter vor sich hin gequatscht. nach einer sehr seltsamen art der kleiderentledigung (wir mussten uns immer abwechslend ein kleidungsstück ausziehen) lagen wir dann endlich nackt nebeneinander. ich als weniger egoistischer mann wollte mi9ch ja dann auch um ihr döschen kümmern, aber nix! die hat ihre beine einfach zusammen gepresst. nach etwa 1 minute hab ich dann eingesehen, dass sie das nicht will. gut....sie hat mich dann gepackt und auf sich gezogen....und ich dachte mir, dass sie dann wohl schon feucht genug ist, aber fehlanzeige. da war trockenreiben angesagt! und zu allem überfluss lag sie dann auch noch da, wie ein baumstamm....naja, einmal und nie wieder!

R^ebecxca


der bei dem er auf mir einschlief dabei..

pzippifDaxx


Im allgemeinen

war ich bis jetzt ganz zufrieden. Versteht sich jedoch von selbst, daß nicht jeder geil aussehende Typ unbedingt auch ultimative Stecher-Qualitäten haben muß... wie die Erfahrung lehrt... ;-D ;-D

Volle Breitseite, Jungs, hehe...!

Rdebecxca


oder war es der bei dem ich einschlief?Langeweile trotz über 20 cm?

R]ebeJc)ca


könnte auch der gewsen sein bei dem er das falsche Loch traf beim harten Sex und es nicht wenig blutig und schmerzhaft für beide endete..

R6ebecxca


chrissi

Ich stimme Fantagfirl voll und ganz zu.

Ich glaub dir ja gern daß du schon mal von ner Frau geträumt hast wie mir, aber BITTE! Ich bin ausgelastet!

ozhrr<inglaxdy


@ Smilelady

90 mal? wie lange seid ihr denn zusammen?

bei uns sinds bei eineinhalbjahren so-um-den-dreh 180mal ;-)

wer bietet mit? *kleiner joke am rande*

R^ebecxca


bieten?

lieber nicht. habe während 2-jähriger Wochenendbbeziehung mal der Wette halber mitgezählt. Eigendlich sollte man das nicht nötig haben.

Nvacht-eKrokFo9dil


Blondine

Hab mal eine Freundin gehabt, Blondine, Model. War leider nichts im Bett. Konnte zwar gut blasen, mit Lecken war nichts, Sex nur Reiterstellung im Dunkeln, ist auch noch nie gekommen.

D/er_au4s_Esxsen


Sie war 24

und konnte weder küssen noch war sie in irgent einer Art und Weise aktive beim Sex. Selbst mündlich war ihr Talent nicht nennenswert. Was ich auch anstellte Sie kam und kam, bat ab und zu um eine Pause, kam aber nicht aus sich heraus.

SHchoko1lWad8enstxein


Schlechten Sex

habe ich eigentlich nicht. Nur habe ich danach in letzter Zeit immer so ein komisches Gefühl. Das liegt wohl daran, dass mich unter anderem mein Freund unter Druck setzt.

Der Sex ist eigentlich sogar gut. Nur wenn ich mal alleine bin und er mich nicht kontrolliert, dann kommt mir nachträglich so ein übler Beigeschmack hoch.

Kennt ihr solche Gefühle auch ?

Sxatixne


Schlechtester Sex

Oh ja, da gibts einige in der engeren Auswahl....

Aber auf Platz eins hats so ein Stecher geschafft, der im Chat und am Telefon von sich behauptet hat, das ich das niiiiiiiieeeemals vergessen würde.... ;-D Ohje, wie konnt ich mich nur überrreden lassen... Er hat mir das Blaue vom immel versprochen, dass er gut ausieht (Er hat mir ein Bild geschickt, und ich dachte: Nicht schlecht!), der beste im Bett ist usw... Hatte für den Tag ein tolles Programm gemacht... Das wir vorher in ein Spassbad gehen, dann führt er mich gross zum Essen aus usw... Das ist mir ja so peinlich, dass ich da mal drauf reingefallen bin... |-o Also hab ich meine Sachen gepackt, nen Haufen Kohle für das Zugticket ausgegeben, mich in freudiger Erwartung in den Zug gesetzt.... Er hat mich dann vom Bahnhof abgeholt mit einem geliehen Uralt-Golf... Die Beifahrerfensterscheibe liess sich nicht hochkurbeln und es regnete in Strömen!!! Aus dem Schwimmbad is nix geworden, weil es angeblich zu spät war... Dann wollt ich wenigstens noch was Gutes essen gehen, da ich extra nix gegessen hatte... Wo fährt er mich hin ??? Zu McDoof! :-o :-o Ich hab echt gedacht, dass ist alles ein schlechter Witz! Achso ja, und mein Typ war er überhaupt nicht... Er hat mir irgendwie leid getan... Sind dann zu nem abgelegen Parkplatz gefahren... Auf der Rückbank hat er sich dann ausgezogen und wusste nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte... Soooooo klein war er, und versteckt in einem buschigen Pelz, der auch seine gesamte Vorderseite bedeckte... :-( Er hat dann auch diese Karnickel-Nummer abgezogen... %-| Dann kam noch n anderes Auto angefahren, und wir hatten nen Spanner... :°( Da hats mir echt gereicht... Ich hab mich angezogen und dem Kerl befohlen mich gefälligst sofort zum Bahnhof zu fahren, damit ich den nächsten Zug erwische... Ich war soo sauer!! Er hat sich dann vieltausendmal entschuldigt, aber das hats auch nicht mehr gut gemacht.... >:( Ohje, war ich naiv... |-o Das war das erste und letzte Mal... Die Krönung war, als er mich einige Wochen später anschrieb, ob wir das wiederolen könnten... Aaaaah!

D}er_Nxewton


Lach, Satine...

Aber er hatte recht: Du hast es nie vergessen! ;-D

h^alRbkjapouxtt


oje satine

da bist wohl auf den richtigen knallkopp reingefallen ... schade um zeit und geld ...

aber wieder was gelernt ..

bissl naiv is jeder mal ;-)

wo wohnst du? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH