» »

Was war euer schlechtester Sex?

H1oneTyEJliza

@satine

lass Dir hier mal kein schlechtes Gewissen einreden! Du bist weder eine Schlampe weil Du Dich hast überreden lassen noch musst Du Dich hier für Deine (ehemalige) Naivität rechtfertigen vor irgendwelchen Deppen. Ein Mann versteht so etwas einfach nicht, was in einer Frau vorgeht in solch einer Situation. Und ausserdem: Sind nicht sonst die Männer diejenigen, die jede Gelegenheit mitnehmen, auch wenn sie schlecht ist? Aber wir Frauen dürfen dann wieder nicht. Was für eine Scheinmoral!

SAas

...das war mit einem Mann, der so einen kleinen hatte,

dass ich überhaupt nichts gemerkt habe....

S$o nXnenwxind

Die soll es öfter geben... dann ist das auch kein Verlust ;-D

MJor[goxtt

Ich muss mich für diese Männer die dich da mehr oder weniger angemacht haben entschulidgen.

Ich bin der festen Überzeugung das jeder das Recht hat sich soviele sexpartner auszusuchen wie er will. Das gillt auch für Frauen. Da dies ja in dem Fall gar nicht auf dich zutrifft finde ich die Aussage von FelixQ und Ebola voll daneben.

Ich selber kenne das Gefühl welches du dort empfunden hast eigentlich recht gut. Ich hatte mal vor längerer Zeit eine sehr gute Bekannte die sich wohl unsterblich in mich verliebt hat. Sie hat wirklich alles versucht um mich rumzubekommen und sie war auch mitunter einer der Liebeswertesten Personen die ich kennengelernt habe. Allerdings war sie überhaupt nicht mein Typ. Sie war sehr dürr, hatte kaum Oberweite und hatte eine Haut wie Leder.(das kam wohl vom vielen Solarium gehen)

Aber auch hier war es mehr Mitleid als ich dann doch mal mit ihr schlief und mit ihr eine Beziehung anfing. Im Nachhinein tat mir das ganze so wahnsinng leid und ich habe es sehr bereut die Gefühle von ihr so zu verletzten. Und ich glaube ähnlich ging es dir. Aber daran ist weder was verwerfliches noch was "schlampenartiges"

Gruss

Morgott

MbanFn18

Als ich nach etwas zuviel Alkhohol und einem sehr intensiven und langem Vorspiel ca. nach 1min schon kam... war etwas peinlich aber sowas kann einem eben mal passieren.

SGere/ngexti

Mann, das kann passieren..

..auch wenn mann nuechtern ist und das Vorspiel seehr lang und sehr erregend war, dann spritzt ER manchmal ganz schnell! ;-)

j5a5kkci

und manchmal dauert es auch ohne Vorspiel nur 2 Minuten inkl. Ausziehen, Sex haben und Anziehen :-(

k'uck?ucksRexi

Ja und sowas ist dann immer sch***e! Passiert mir mit meinem Freund auch andauernd. Der sex dauert bei uns immer nur höchstens 5 Minuten mit allem drum und dran.

EKbolxa

@kuckucksei

Und, hat der Mann keine Zunge und keine Hände??

L]ucy^W

@ Satine & und alle anderen

diese Geschichte gehört hier nicht so ganz hin, ich möchte sie aber trotzdem gerne loswerden.

Ich arbeite in einem Buchladen. Da gibt es einen leicht döschigen Stammkunden, der seit Jahren immer nur erotische Literatur kauft. Dieser Kerl ist relativ jung, erkennbar geistig nicht ganz auf der Höhe und wirkt immer schmuddelig. Manchmal würde ich mir Gummihandschuhe oder Sagrotan-Spray wünschen.

Seit einigen Wochen verfolgt er offenbar eine fixe Idee; er scheint einen Begleitscervice zu planen, hat sogar bei uns einen Stempel mit Pseudonym und Postfachadresse bestellen wollen. Sein neuester Tick sind entsprechende Visitenkarten, und er fragte allen Ernstes eine Kollegin, welche Vorlagen sie an seiner Stelle verwenden würde, wenn diese Karten Frauen gefallen sollen.

Kürzlich habe ich mir den Spaß gemacht und seinen Namen gegoogelt. Gefunden habe ich zwei Einträge (unter seinem echten Namen, nicht unter dem Pseudonym). Einen auf einer Singleseite - bei den Details wurde mir fast schlecht. Noch netter war aber der zweite, auf einer ansonsten sehr seriösen Seite für Existenzgründer (!) - Da warb er doch glatt für seinen " Begleit- und Callboyservice"

Was mich veranlaßt hat, diese Geschichte hier auszubreiten? Alle Frauen, die sich jemals auf diesen Ekel-Typ einlassen, werden sich mindestens so mies wie Satine fühlen. Aber hoffentlich (bitte, bitte!) absolut kein Mitleid mit dieser menschlichen Wanze haben!

e=rreg:tode{rwas

mein erstes mal.....

betrunken,vorher zweimal gekotzt,dann zog er mich an einer badestelle hinter einen busch(by the way,ich hab ihn erst an dem abend kennengelernt,zu dem zeitpunkt hatte ich aber auch schon einen im turm)und sagte" ich will dich jetzt ficken,sofort" ich lehnte ab,was einige zeit in anspruch nahm...fahrräder gesucht und ichhatte vor trunkenheit die vorherige situation schon wieder vergessen.."wo musstn du hin jetz?"fragte ich.. er musste in einen 11km weiter entfernetn ort..."kannst bei mir penn ich hab sturmfrei"antwortete ich...

wir waren bei mir er zog sich aus und legte sich anstatt auf die couch in mein bett..mir war das dann scheiß egal..ich wusste eh von nix..er fing an an mir rumzufummeln und steckte mir seine zunge in den hals..er fragte mich ob "er darf"

ich sagte nuschelnd so ein bisschen ja aber war ja immernoch voll...vom sex hab ich garnichts mitbekommen nur am anfang als er mich hinsetzte und dann auf sich raufsetzte...das war nur der schmerz den ich fühlte...

aber ich hatte wenigstens noch auf ein gummi geachtet..

ich schlief ein..

ich wach auf...verkrampft...

vor mir der kerl der es gerade geschafft hatte meine beine zu öffnen...und schon war er drin..ohne mich zu fragen,ohne gummi ohne spaß...ich weiß nich was passierte entweder war er schon wieder fertig oder er war nich drin keine ahnung..auf jedenfall war es 4 uhr morgens, 2stunden nachdem wir ins bett sind..er stand auf und zog sich an..ich fragte was jetz is und er sagte er würde nach hause fahren...ich bin sogar noch mit zur tür gegangen...was hat mich getrieben..das licht war an und ich sah dass der typ auch noch total mist aussah...

soviel zum thema schlechter oder schlimmer sex

yxayxo

was ein bastard

e0rreg todcerwaxs

er war 17 ich 13...nachsten tag ins krankenhaus "pille danach" und den ärzten lügen aufgestischt

j_aXkkxi

unglaublich, wie hohl und unsensibel Typen sein können.

Der hat wohl "Kids" gesehen ...

e;rregtoxderwas

vergessen hilft da nur noch..zumal ich in öfter sehe denn er geht auf meine schule....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH