» »

Was war euer schlechtester Sex?

oibliv=ioxn

Mein schlechtester Sex...

...war mit ein Mädel, daß ich ein halbes Jahr (!) lang angebaggert hatte, als es dann endlich soweit war (im engen Auto im Winter, scheißkalt und ungemütlich) hatte mein Freund dann aufgrund von Nervosität hoch drei die Konsistenz von al-Dente-Spagetti, sie war eng und ziemlich trocken, nach einer Ewigkeit rumstöpseln haben wir ihn endlich reinbekommen, und ein paar Sekunden später hat er, schlaff wie er war, abgespritzt.

Aber die Krönung war ihr grottenschlecht gespielter Orgasmus dabei, und danach der unglaublich glaubwürdige Ausspruch "Wow war das geil !".

Ich hab mich noch nie so geschämt |-o

atsyk

@oblivion

auch bei mir war es aehnlich. Auto, Winter. Die oberscheisse war aber, dass mein Kumpel bei diesem 2 Minutenakt 5 mal angerufen hatte, da er dachte ich haette ihn auf der Party zurueckgelassen und waere auf/m Weg nach Hause.

Ich wollte ja schliesslich nicht ins Telefon bruellen, dass er mich jetzt bitte mal diese dumme H.r. ficken lassen sollte, weil mit ich bin gleich wieder da hat er sich net zufrieden gegeben.

Also habe ich das ganze nach besagten 2 Minuten abgebrochen.

(er war aber gluecklich, als ich wieder da war)

TIech-houseboxy86

hehe

Das ja ma en cooler thread! :-)

Also mein schlechtester sex ergab sich so:

Mein damaliger Freund war noch recht unerfahren gegenüber mir, der wohl - ohne mich hochloben zu wollen - schon recht viel erfahrung hat. Für ihn war also blasen schon was besonderes :-D So machte also hauptsächlich handarbeit den sex aus! Da hab ich mir ja noch gedacht: Okay, ich bin quasi sein erster fester freund, er hat noch nich viel erfahrung, lass ihm die zeit....

Und dann kams: Ich war tierisch müde und wollte eigentlich nich hinkommen, hab mich dann überreden lassen trotzdem hinzufahren, hab aber direkt gesagt dass ich tierisch müde bin und dann wohl oder übel schnell schlafen will. Er wollte dann aber sex und ihr könnt es euch ja denken: es war nur handarbeit angesagt und dabei bin ich ihm dann weggepennt :-D am besten fand ich dann seine spruch: "hey schatz, nich einschlafen" :-D

Das war wirklich schlimm, naja, schnell vergessen *lach*

lg

techhouse

E-rsnest

Hier kommt noch einer!

Ich hatte über Monate eine sehr wechselhafte Beziehung mit einer Frau. Fast ein halbes Jahr hatten wir keinen Sex. 14 Tage, nachdem sie mich gebeten hat, doch endlich eine Nacht mit ihr zu verbringen, war es dann endlich soweit. Vorher hatte sie mich immer abblitzen lassen. Ich muss voranschicken, dass wir beide in einem reifen Alter sind und über entsprechende sexuelle Erfahrung verfügen.

Sie lag die ganze Zeit mehr oder weniger reglos herum. Ich versuchte zunächst, sie behutsam zu erforschen. Irgendwann, vielleicht nach einer halben Stunde, presste sie die Beine zusammen, und ich fragte sie, ob sie denn nicht möge, worauf sie mich anfauchte, ich solle mich doch endlich entscheiden, was ich wolle. Nachdem ich mich resigniert auf die Seite gerollt hatte, setzte sie sich auf mich und nahm mit spitzen Fingern meinen Schwanz, um ihn einzuführen. Das war übrigens die einzige Körperberührung, die von ihr ausging. Irgendwie brachten wir es hinter uns.

Auf Grund dieses Erlebnisses startete ich einen Thread mit der Frage, ob kein Sex besser sei als schlechter Sex. Die Mehrheit der Antworten ergab, dass kein Sex die bessere Variante ist.

jsaVkFki

Ja, kann ich nur zustimmen.

Beim schlechten Sex könnte ich manchmal ko...

Habe ich keinen Sex ist dieses Reizgefühl nicht mehr da ;-)

ELyeleXen_nu)mmer1.x2

gestern war mein schlechtester sex!!!

er bekam keinen hoch *heul

und wollte mich nicht mal oral befriedigen oder fingern, stattdessen mal wieder fernsehen

ich bin früher gegangen und hab den beleidigen gespielt...so nun wird 3 wochen keinen sex mehr geben!

Dher_au-s_Essxen

--- bin gerne

bereit auszuhelfen ... Oral ist meine Spezialität

TaechhoLu2seb5oy86

>:(

Schon wieder soen notgeiler!

ach tschuldigung war ja ironie! *lach*

:-D

CHasFanovxa1

Der schelchteste

Sex ist kein Sex.

e2rreg|todeOrwaxs

:)^

top spruch*g*

wMirbeJlinxe

also bei mir war es mit 17.ich war überhaupt nicht in stimmung,weil meine eltern rumgenervt haben,die schule nich lief etc.naja aber emin freund hatte voll die lust.ich hab mir das nich anmerken lassen und mitgemacht.dabei hab ich daran gedacht,was ich danach noch so machen muss( schulsachen packen,mitn hund gassi gehn ...)..naja ich hab nix gespürt ,hab mich gefühlt wie ne nutte.ich weiss nich,andere können das vielleuicht,aber ich bin da lieber ehrlich

Uhnknowon0815

@ Satine:

Wie klein war er denn?

S-aLtinxe

Mit der Auskunft kann ich wohl nicht dienen... Hatte kein Lineal dabei... ;-)

Und gewisse Kleinigkeiten verdrängt man halt schnell... ;-D

Nau%nca

Hmm

da gabs zwei.

Einmal den 7 Minuten-Mann, ein so ca. 17 jähriger Junger Mann der mir mit 14 meinen ersten Kuss geschenkt hat.

Jahre später bin ich mit ihm in einem Zelt gelandet, und ich wusste, das er wohl ausser diesem einen Kuss nicht wirklich viel mehr Erfahrung hatte und hab mir gedacht, na dann schenk ich ihm doch mal was besonderes und schlaf mit ihm, also das Vorspiel begann, wir waren Zärtlich, ich langte etwas tiefer, und hab seinen Penis sanft gestreichelt, und tratra er ist gekommen. Und danach eingeschlafen.

Mein zweites Mal schlechter Sex war der Marathon-Mann, er hat so gut ausgesehen, aber dann im Bett, das war reines Sportficken, wieviele Stellungen krieg ich in 10 Minuten durch und dabei wie ein Rabbit going on high speed. Es hat nur noch der Spiegel gefehlt, in dem er sich bewundernd betrachten konnte.

Poser!

LG

Nunca

ähh, p.s an Eregtoder was, ich will mich hier ja nicht alltmutterlich oder so anhören, aber als 13 jährige solltest du wirklich noch nicht so besoffen sein, das du mehr oder weniger nicht mal merkst, das er gerade versucht mit dir zu schlafen.

TVisn9tenfaxss

@Nunca

So besoffen sollte man eigentlich NIE sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH