» »

Was war euer schlechtester Sex?

m_admjaxxxx

@jakki

Mit 18 habe ich mich in einen gutaussehenden 21-jährigen blonden Hünen verliebt. Er war charmant, lustig und interessant. Wir haben uns 2 Monate lang in dem Restaurant seines Vaters verabredet (ach so, meine Zeche hab ich immer selbst bezahlt) ...

Warum soll man als Mann bei einem Treffen mit einer Frau irgendwas bezahlen, was man nicht selbst für sich braucht? Sind Männer für dich eine Goldgrube, an der du dich bedienst, damit du dein eigenes Geld sparen kannst?

Diese Erwartungshaltung, dass man als Mann einer Frau bei einem Treffen gefälligst alles bezahlen sollte finde ich total zum kotzen. Gleichzeitig wird dann aber wieder die totale Gleichberechtigung gefordert. Was denn nun?

Ich würde gern mal dein Gesicht sehen, wenn du dich mit einer neuen männlichen Bekanntschaft triffst, ihr was essen oder trinken geht und er vorschlägt, dass du doch bitte bezahlen solltest.

Begründe doch bitte mal, warum du davon ausgehst, dass deine männlichen Dates dir was bezahlen sollten.

Uvnknow9nE0815

@ Satine er war aber schon größer als deine Handbreite?

M(org,otxt

@madmaxxx

Auch wenn es nicht wirklich hierhin passt muss ich dazu dochmal meine Meinung äussern. Ich finde schon das ein Mann bei "einigen" Dates die Zeche zahlen sollte. Es ist vielleicht ein wenig altmodisch von mir, allerdings denke ich das man das auch einfach Tradition nennen kann.

Und manche Traditionen sind es wert beibehalten zu werden.

Klar, du musst ja nicht immer bezahlen aber beim ersten Daten fände ich das schon recht angebracht und wenn man sich dann öfter trifft kann man sich ja auch mal abwechseln.

Aber das ist ja auch nur meine Meinung, die will ich ja niemanden aufzwingen :-)

Gruss

Morgott

Syatinxe

@ Unknown

Nur unwesentlich größer... :- Aber ist doch auch egal jetzt....

jLa=kkxi

@madmaxx

Warscheinlich liegt das daran, dass das Restaurant seinem Vater gehörte und er nie was zahlen brauchte.

Im übrigen habe ich ihn dann auch immer nach Hause gefahren, da er kein Auto besaß und meine Schwester hat uns zu dem Geburtstag seines Vaters gefahren und ich habe das Taxi zu seiner Wohnung zurückbezahlt. Und für den Sex, den er da abgeliefert hat, hätte ich noch Schmerzensgeld erhalten müssen. Aber so weit hast du sicherlich nicht mehr gelesen!

Bei meinen anderen Dates, die ich hatte, habe ich auch immer für mich bezahlt. Allerdings wollte ich dies mal bei einem anderen Typen auch machen und der war regelrecht empört darüber, dass ich ihn einladen wollte.

Einer meiner Exfreunde meinte sogar, dass ich doch die Essen zahlen könnte, da ich sowieso mehr Geld als er hätte. Das ich mehr hatte, lag aber daran, dass ich nicht jedes Wochenende durchgesoffen habe. Bis dato haben wir uns immer abgewechselt, einmal ich - einmal er und das habe ich auch beibehalten. Und bei meinen anderen Exfreunden habe ich dies genauso gehalten.

Aber wenn mein Vater eine eigene Kneipe hat und wir da immer (er ging mit mir auch nirgendwo anders hin) sitzen würden und ich bräuchte nichts zu bezahlen, dann würde ich mein Date einladen.

Noch irgendwelche saublöden Fragen?

f/rauenv erw]öihner

Mein schlechtestes Mal ist schon Jahre her. Wir waren in ihrem Zimmer und sie ist so richtig schön auf mir geritten, ich habe ihre kleinen Titten umklammert und es so richtig genossen. Auf einmal geht die Tür auf und ihre ältere Schwester kommt rein. Sie sagt nur "lasst Euch nicht stören, ich brauche nur ein T-Shirt aus dem Schrank". Da war ganz schön übel für mich......

Gruß

U$nknowOn08x15

@Satine. Hehe das kommt meiner Größe nahe.

Ist auch kein Platz mehr für eine zweite Hand.

Gibt ja auch einen tollen Spruch dazu: 5 gegen Willi, 10 gegen Goliath

Hast du jetzt auch was zu lachen/zu weinen?

Ikndia_|Indixa

Der erste Sex...

war bei mir der schlechteste, weil wir beide keine Ahnung hatten und es einfach nur hinter uns bringen wollten. Beim jedem Mal danach wurde es besser. Schlechter Sex kann heutzutage bei mir nur entstehen, wenn die Gefühle nicht stimmen. Ich muss nicht unbedingt verliebt sein um Sex zu haben aber ein gewisses Interesse und sexuelle Anziehung muss schon da sein. Sex nur des Sexes wegen klappt bei mir nicht.

S0erengexti

Hi F-Verwoehner...

..da ist doch nicht schlechtes dran! Schwesterchen hat alles ganz locker genommen. Haettest DU auch tun sollen! Oder bist Du ihr boese, weil sie sich nicht gleich Euch angeschlossen hat, zu nem flotten 3er? ;-D

nix fuer ungut! *:)

pCeppaxr

Es ist nur noch schlecht...

...also ich weiss nicht, früher wars irgendwie fast immer gut und hin und wieder nicht so.

in letzter zeit wirds nur noch schlechter, als single habe ich alle paar monate mal sex und es bringts einfach nicht mehr. es bringt mich keiner mehr richtig auf touren und ich glaube, ich bringe auch keinen mehr auf touren.

hab mir bei dem thema eben überlegt, ob mich auch einer aus meiner vergangenheit als seinen schlechtesten sex bezeichnen würde...

Naachde)nkerin

er hat sich dabei strafbar gemacht...

L4ia0poxnoff

und ich dachte, es gibt nicht so viele Schlampen...

s(axo

Wenn ich das so lese...

(ja, hab eben den ganzen Faden durchgelesen), dann hab ich den schlechtesten Sex wohl noch vor mir...

Auch nicht sone dolle Aussicht... :-o

N#achBdenke|rixn

Liaponoff wie kommst du grade auf schlampen?!

M[onikGa6x5

saxo

Können Männer wirklich schlechten Sex haben ??? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH