» »

Was war euer schlechtester Sex?

T}akLeru


2te mal

NUudels`alat


Re: Was war euer schlechtester Sex?

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die beim Sex so gut wie nichts gespürt hat und (auch deswegen) voller Komplexe war. Sie hat beim Sex oft keine Lust mehr gehabt und mich "rausgeworfen", bevor ich gekommen bin. Das führte dazu, dass ich irgendwann anfing, (fast) jedesmal fast sofort nach dem Eindringen zu kommen. Wenn man ein paar mal hintereinander viel zu früh gekommen ist, fängt man an, sofort daran zu denken, dass man bloss länger aushalten muss, was natürlich genau zum Gegenteil führt. Bin auch deswegen froh, dass wir schon lange kein Paar mehr sind - mit meiner derzeitigen Freundin gibt's solche Probleme nicht :-)

MyexiT28x2


Mein schlechtester Sex war mit meiner ersten festen Freundin. Sie war noch Jungfrau und hatte beim Geschlechtsverkehr starke Schmerzen. Wir hatten zwar sonst das volle Programm (Petting, Oral, voreinander masturbieren...) aber vögeln ging eben nicht. Mir hat es dann jedesmal so'n Stress gemacht, wenn wir's mal wieder versuchen wollten, dass ich ernsthafte Erektionsprobleme bekam.

Nach vier (!) Jahren hat sie dann Schluss gemacht, mit der Begründung, dass sie es mal mit 'nem andern probieren wollte.

Ich war damals total fertig, auch darüber dass ich so blöd war es trotzdem so lange zu versuchen.

Das Erektionsproblem blieb. Bei ONS ging's so lange gut, bis es zum GV kommen sollte. Da war dann die Hirnblockade und der Ständer war futsch.

Erst die nächste feste Freundin hat mir mit viel Verständnis geholfen das wieder hinzubiegen.

Trotzdem ist es auch heute noch so: Bei einer neuen Frau brauche ich mehrere Anläufe bis es klappt, danach ist es dann kein Problem mehr.

D.h. aber auch: ONS kann ich vergessen.

Insofern hat mich meine erste Freundin teil-impotent gemacht (oder ich, weil ich's zugelassen und sie nicht gleich in die Wüste geschickt habe...)

L|iapoCnxoff


Mein schlechtester Sex war als sie nach dem 5 Mal schlapp gemacht hat ;-D

Rvebecuca


na das muß ja ne langweilige Frau gewesen sein ;-)

Roonjal8d69


meine schlechteste Nummer

war glaube ich als meine Frau zuviel Wein genossen hatte und sie nach ein paar Stößen rief: " Zieh deinen Schwanz raus, ich muss kotzen." Danach habe ich mich umgedreht und habe geschlafen.....

Und die zweit schlechteste war als mich meine Frau mit dem Namen ihres Exmannes antreiben wollte, als sie sagte "Gibs mir Norbert" ist mein Penis fast zusammen gebrochen.

Embo4lxa


Mein schlechtester Sex war, als meine Freundin mittendrin bei einem wilden Fick sagte: "Also, Eva zahlt ja viel weniger für ihre Wohnung als ich!".

Ich sage euch, binnen Sekunden ist mein Schwanz geschrumpft und hat sich in mein Körperinneres verkrochen.

Ich bin dann auch nach Hause gegangen, mir war die Lust vergangen.

w5eib`lein


mein erster ,den wollt ich nicht

KSäptn Bla1ubääxhr


lol

"Gibs mir Norbert"

Schade dass es hier keinen Smilie gibt der vor lachen zusammenbricht, das würde für mich gut passen.

lol, sorry *lacht immer noch

Nl.I.Sx.


ich glaube

das war irgendwann mal im alkoholisierten zustand einen volldepp,da war nach 2 minuten schluß(wenn überhaupt).

Hab den später nochmal nüchtern gesehen und mir lief ein Schauer über den Rücken. :-o

Naja,selbst Schuld. ;-D

D'oYnnja77


Weiblein, das haben wir gemeinsam.

MPexiQcan


Auch ich ...

habe meinen schlechtesten Sex offenbar noch vor mir. Ich habe null schlechte Erfahrungen, liegt aber auch daran, dass ich ONS bewußt aus dem Weg gehe und zweitens nicht viel trinke. Das sieht man ja auch im Thread: viele miese Erfahrungen haben entweder mit Alk zu tun oder mit Personen, die man nicht kennt.

Hasta pronto.

jOakkxi


@Mexican

Ich hatte leider auch schon schlechten Sex ohne das ich alkoholisiert war oder es ein ONS war. Hab ich in einem früheren Eintrag auch schon niedergeschrieben ...

Nhighktexr


weiblein, Donna : OPS! :-(

r apxa


Sex ohne Lust, um ihr ein gefallen zu tun,

oder dem Gefühl dazu verpflichtet zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH