» »

4 1/ 2 Monate und immer noch kein Sex

b7abs


Ich brauch Sex, Selbstbefriedigung stellt mich auf Dauer nicht zufrieden. Aber sie verlassen, kommt für mich auch net in Frage. Was soll ich tun?

wenn sex und eure beziehung für sie so überhaupt nicht zusammengehören, dann schlag ihr doch einfach mal vor, dass du dich ausserhalb der beziehung "sexuell abreagieren" wirst. dann muss sie sich nicht mehr von deiner sexualität bedrängt fühlen, ist ja nur zu ihrem besten. sie wird das sicher verstehen, immerhin ist sex für sie ja nicht so wichtig... also kanns für sie auch nicht so wichtig sein, wenn du mit anderen frauen sex hast. :-/

Tcinxe


Mein Senf...

<Ich glaube sie hat Angst, dass ich lediglich mit ihr schlafen will.>

Ja, dass hätte ich auch so gesehen, bis zu dem Punkt, als sie schreiend aus der Dusche kam. Das ist bisschen seltsam. :-/

Für mich klingt das doch eher nach platonischer Beziehung mit Kuscheln.

Tmin4e


Und nochwas...

<Sie nutzt mich nicht aus! >

Du verherrlichst Deine geliebte Göttin. Liebe macht blind, ist ja bekannt.

Außerdem: Laß das bügeln und kochen sein! Bist Du ihr Kobold? Mit Sicherheit ist noch bei keiner Frau die Liebe und Lust entflammt, weil ein Mann für sie gebügelt hätte.

bdilbfuMlru


mach dich rar, wenn sie mal kuscheln will sag du hast keine Lust etc, sie soll merken wie es nicht wenn sie nicht immer das bekommt was sie will. Du lässt dich viel zu sehr ausnutzen, was ist mit _deinen_ Wünschen und Bedürfnissen, eine Beziehung ist geben und nehmen und du gibst nur, eine Beziehung ohne Sex ende früher oder später immer, natürlich kannst du warten aber so wie sich das anhört wird sich da kaum was ändern.

lBevxi


ich kann den vorhergegangenen meinungen nur zustimmen.

ich habe selber nur wenig verständnis für das verhalten deiner freundin.

sie ist keine 15 oder 16 mehr und wie du geschrieben hast auch keine jungfrau mehr, da finde ich so ein verhalten schon ziemlich komisch.

vorallendingen die sache mit der dusche.

ich meine wenn man doch in jemanden verliebt ist, bzw. wenn man jemanden liebt, vertraut man diesem menschen doch in gewisser weise und da sollte es kein problem sein sich nackt zu zeigen.

so ein verhalten könnte ich bei pubertierenden jugendlichen verstehen.

diese sind mit sich und anderen oftmals im zwiespalt und schämen sich für solche sachen evtl., aber nich bei einer erwachsenen 23 jährigen.

seltsam ist natürlich auch ihre reaktion auf sex..

selbst wenn sie eher konservativ usw. ist müsste sie doch trozdem verlangen nach sex haben und dies besonders in einer neuen beziehung, wo sex am anfang besonders viel spass macht.

Vielleich ist sie verklemmt und findet 1000 ausreden warum sie keinen sex haben möchte.

ich würde das nicht mit mir machen lassen! sie ist wie gesagt kein kind oder jungfrau mehr und ihr auch schon etwas länger zusammen. liebe und sex gehören für mich zusammen.

und mit jemanden, der mich in bezug auf sex blöd anmachen würde und mit mir nicht richtig über solche sachen spricht, würde ich nicht zusammen sein wollen..

DIerACrmixne


ojhauhuahuah

du wirst wahrscheinlich solange für sie den kasper machen bis sie einen mann trifft den sie begehrt.der wird dann den sex mit ihr haben den du dir immer so sehnlich gewünscht hast.du bist und bleibst der dumme in dieser geschichte wenn du nicht aktiv etwas änderst.du hast sie doch schon einmal mit deinen wünschen konfrontiert.das ist der richtige weg.steh dazu und gib nicht gleich kleinbei.wie soll sie dich achten und ernst nehmen wenn du es selbst nicht tust?wecke ihre emotionen, auch wenn es wut sein sollte.sie wird dadurch zum nachdenken über ihr verhalten dir gegenüber animiert.

R%aElph_HxH


Ihr seid 23 und 24, seit Monaten zusammen, Sie hatte früher reichlich Sex und stellt sich jetzt an, wenn Du sie mal nackt siehst ??? ?

Also entweder ist sie mal vergewaltig worden oder hat sonst ein traumatisches Erlebnis oder mit ihr stimmt sonst was nicht.

Monate zeit lassen, da wär ja als Teenie ok, oder mit dem ersten Partner. Aber in dem Alter noch dazu mit Erfahrung... Nicht normal in meinen Augen. Eine Beziehung scheint ihr ja zu führen, ich nehm an auch in ihren Augen, wenn ihr täglich zusammen übernachtet. Aber da kommt man doch automatisch mal weiter als nur bis zum küssen. Wie reagiert sie, wenn Du ihre Brust streichels? Ebenso abwehrend?

Dann würd ich mal dringend ein klärendes Gespräch suchen, warum das so ist. Wenn sie dazu nicht bereit ist, mußt Du wissen, ob Du Dir das noch länger ansiehst. Aussicht auf Besserung würde ich da nicht mehr erwarten.

REalpghZ_HH


Ob sie Dich ausnutzt.. Weiss nicht. Da gehören immer zwei zu. Wenn Du sie gerne verwöhnst - würd ich mir auch gerne gefallen lassen.

Aber in sexueller Hinsicht scheint es ja nun gar nicht zu passen, eine Beziehung in der Form auf Dauer käme für mich nicht in Frage. Ich würd mich trennen, wenn sie da nicht entsprechende Gründe vorlegen kann, mit denen man einfach eine Menge Geduld haben muß (s.o.)

M,arcAOurel8(1


Ich kann Bilbulu und Käsebrötchen nur zustimmen. Hat sie dir nun schon mal gesagt, dass sie dich liebt? Ist sie dir in irgendeiner Hinsicht schon mal entgegengekommen?

Spiel das Spiel mal nach deinen Spielregeln und mach dich rar, wie Bilbulu schon geschrieben hat. Und bleib immer konsequent. Was ich da so mitbekomm geht alles von dir aus, außer sie hat mal Bedürfnisse. Wenn sie dich liebt, dann würde sie auf deine Gefühle eingehen. Muss ja nicht heißen, dass sie dann gleich Sex mit dir hat...

oyjieh\aGoha


Ich wollte schon am Anfang mit ihr schlafen,aber immer wenn ich weiter ging und ihr an die Brust fasst o.ä. reagierte sie abweisend und irgendwannmal hab ichs aufgegeben und da sie auch nicht wirklich mit mir reden will,hab ich gesehen, dass das auf längere Zeit nur ärger bringt.Heute z.B. wollte sie, dass ich für sie was hohle, dafür musste ich auch durch die ganze Stadt fahren,aber da meine Freunde mir auch gesagt haben , dass ich nicht alles für sie tun soll,hab ich gesagt,dass ich nicht fahre.Ihre wort wörtliche Antwort lautete: "Und wie du das wirst", worauf ich entgegnete,dass ich jetzt nicht gewollt wäre durch die ganze Stadt zu fahren und ich fragte sie ob sie das nicht selber erledigen kann.Sie meine,dass sie es könnte aber es sehr stressig für sie wäre und sie meine ich sollte auch mal was für sie tun.Dann hab ich ihren Wunsch erfüllt ich kann ihr doch nicht wiedersprechen.

MEarc=Aur^el81


Hab ich dich richtig verstanden? Sie sagte du sollst mal auch was für sie tun. Junge, Junge... das Mädl hat dich aber fest in der Hand. Ist die so hübsch, dass ihr ihr ganzes Leben lang alles in den A... geschoben wurde?

Hab jetzt mal im Fernsehen eine gesehen, die wollte dass ihr ihr Freund unbedingt ein Auto schenken muss. Sonst sei es Schluss. Ich hoffe für dich, das eure Story nicht auch so ausgeht.

Wenn du so glücklich bist, von mir aus, aber ich finde du solltest keine halben Sachen machen. Ich mein jetzt nicht, dass sie unbedingt mit dir schlafen muss, sie hat wohl ihre Gründe: Ich meine, dass sie dich einfach nicht liebt. Und wie schon vorher wer geschrieben hat geht die ganze Sache wohl solange so weiter, bis sie jemanden anders findet, den sie dann auch gleich "ranlässt".

MKikUe99


Dann mach das gleiche mit ihr.

Und wenn das nicht möglich ist, dann sprich sie darauf an, warum sie dich so ausnutzt.

Du willst es noch immer nicht sehen ...

k{äsebrö-tchexn


also ganz ehrlich, so eine antwort ist respektlos, und setzt dich unter druck. wenn mir jemand sowas sagt, geh ich wortlos. laß dich doch nicht verarschen! drückt sie sich öfters so aus? wenn ja, ist das ein reines machtspiel und keine beziehung.

oQjiehYaohxa


Sie redet öfters so mit mir, aber sie nutzt mich NICHT aus.Da gibt es nichts zu sehen, weil alles i.o. ist.

M#iYkex99


Wenn du mit deiner Situation zufrieden bist,

wenn sie dir alles gibt, was du brauchst,

was hast du dann für ein Problem ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH