» »

4 1/ 2 Monate und immer noch kein Sex

ogjiehaxoha


Das Problem ist, wie die Überschrift schon verrät,dass sie nicht mit mir schlafen will und ich sie noch nicht einmal nackt zu gesicht bekomme.

Mkihke9x9


Und willst du denn eine Freundin,

die nicht mit dir schlafen will,

und die du nicht einmal nackt zu gesicht bekommst ?

Oder ist sie die Falsche für dich ?

kdäse<br+ötc^hexn


wie war euer gemeinsamer urlaub denn? was habt ihr gemacht?

R/alp1h_HH


@ ojiehaoha Ich weiß,

Dein Problem ist der Sex, nicht das ausnutzen... Dennoch.

Mein Bruder hatte mal so ein Problem. Hat alles für seine Freundin getan, bei ihr war auch so ein Anspruchsdenken und ihrerseits keine Bereitschaft auch mal einen Gefallen zurückzugeben. (Die Formulierung "und ob Du das machst" kam bei den beiden aber bestimmt nicht vor). Er hat dann mal auf den Putz gehauen, hat gelernt auch mal nein zu sagen und nun geht das wunderbar.

Irgendwie scheinst Du für Deine Freundin ein bequemes Anhängsel zu sein. Bist da zum kuscheln, zum einkaufen, kochen, bügeln, machst alles, bist anspruchslos. Mit Liebe hat das wenig zu tun. Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Und eine Beziehung berücksichtigt die Wünsche von beiden. Wenn Du in der Beziehung nicht glücklich bist und sie nicht bereit ist, da was dran zu ändern, dann beende das. Ob der Anlaß nun Sex ist oder irgendetwas anderes was nicht passt ist da eigentlich Nebensache.

Wieviel man beim Partner toleriert, da ist jeder unterschiedlich. Sex gehört bei den meisten Paaren unbedingt zu einer Beziehung dazu. Was meine Wenigkeit angeht, so wäre das mit dem alles für den anderen machen und nichts zurück bekommen schon Grund genug.

b}ab>s


Sie meine, dass sie es könnte aber es sehr stressig für sie wäre und sie meine ich sollte auch mal was für sie tun. Dann hab ich ihren Wunsch erfüllt ich kann ihr doch nicht wiedersprechen.

Sie redet öfters so mit mir, aber sie nutzt mich NICHT aus. Da gibt es nichts zu sehen, weil alles i.o. ist.

also ich weiss nicht. :-/

ich frag mich bei solchen aussagen langsam, ob uns hier jemand so ein kleines bisschen verarschen will.

bkabs


ojiehaoha

Das Problem ist, wie die Überschrift schon verrät, dass sie nicht mit mir schlafen will und ich sie noch nicht einmal nackt zu gesicht bekomme.

wenn das für dich ein problem ist, wieso bist du dann nicht konsequent und tust was dagegen? wieso jammerst du hier im forum seitenlang herum, dass dir der sex fehlt, wenn du dann doch behauptest, da ist "alles in ordnung"? in der geschichte, die du hier auftischst, ist offensichtlich nicht alles in ordnung.

frage: ojiehaoha, hast du masochistische/devote neigungen und lässt dich gern von frauen dominieren?

H]elenax 75


@babs *:)

ich frag mich bei solchen aussagen langsam, ob uns hier jemand so ein kleines bisschen verarschen will.

.

join the club :)^

ich wundere mich schon seit geraumer Weile, dass es noch immer user gibt, die mit offenbar ernstgemeinten Tips helfen wollen?

LG

Helena

MzonAikxa65


babs

ich frag mich bei solchen aussagen langsam, ob uns hier jemand so ein kleines bisschen verarschen will.

Den Gedanken hatte ich auch.

s2tylex-b


ich frag mich bei solchen aussagen langsam, ob uns hier jemand so ein kleines bisschen verarschen will.

das frage ich mich bei solchen Aussagen...

Ich bin fast jeden Tag bei ihr und helf ihr immer sehr, unteranderem im Haushalt so bügel ich, wasche,putze und koche z.B

hab ich gesagt, dass ich nicht fahre. Ihre wort wörtliche Antwort lautete: "Und wie du das wirst", worauf ich entgegnete, dass ich jetzt nicht gewollt wäre durch die ganze Stadt zu fahren und ich fragte sie ob sie das nicht selber erledigen kann. Sie meine, dass sie es könnte aber es sehr stressig für sie wäre und sie meine ich sollte auch mal was für sie tun. Dann hab ich ihren Wunsch erfüllt ich kann ihr doch nicht wiedersprechen.

...auch!

Weißt du, was dein Problem ist? Du bist ein Weichei! Zu sensibel. So war ich auch mal, obwohl, ganz so kraß, wie dein fall, dann doch nicht. Du mußt mal auf den Tisch hauen, ihr klarmachen, daß es so nicht geht. Den lieben langen Tag den Affen mit sich machen machen lassen geht einfach nicht. Eine Mann muß in einer Beziehung eine gewisse Mischung aus Macho-Typ und Sensibel-Typ bringen. Beides allein geht nicht. Das lehrt die Erfahrung. Wenn DU nicht mit der Situation klarkommst, daß sie nicht mit dir schläft und wenn DIR das auf den Sack geht, wie sie mit DIR umspringt, dann mußt DU Konsequenzen ziehen. Sei mal etwas egoistisch, denk an DICH, nicht nur an sie. Stell dir vor, du heiratest sie. Soll das ewig so weiter gehen? Platonische Ehe, wär mal ne neue Erfindung. So long, denk mal drüber nach, ob du dein Leben lang unter der Fuchtel stehen willst...

P)erle!7x9


habe die ganzen beiträge gelesen....ich glaube so langsam auch, dass uns da jemand auf den arm nimmt!

wenn nicht...und du ojiehaoha das ernst meinst, dann viel glück. kann ich echt nicht verstehen, dass du dich von ihr so dominieren lässt. bist du ein mann oder nicht? wehr dich! zeig ihr, dass du auch jemand bist....und hör bitte auf ihr den haushalt zu machen! ist ja lächerlich....du hast sie auf das thema sex angesprochen. sie hat gesagt, sie will keinen sex. wieso? hast du das dann einfach so im raum stehen lassen und nicht nachgefragt? wieso will sie keinen sex....du willst doch eine antwort! ich denke, sie liebt dich nicht und nutzt dich nur aus....sorry....

T9inxe


Wenn es kein Fake ist,

dann ist die Dame wohl eine kleine Domina. :-)

Sag, ojeojeiohoi, steht sie vielleicht eher auf Stiefel und Peitsche als auf Sex? ;-D

o4jieha.oha


Was wäre bitte der Grund, dass ich euch auf den Arm nehmen sollte?Das i.O. war auf die restliche Beziehung bezogen,auch wenn ich manchmal nicht wirklich Lust habe alles für sie zu erledigen.

oYjie>haxoha


Sie ist einzigartig,aber trotzdem kenn ich kein die so ähnlich ist wie sie.

@style-b soll ich ihr einfach sagen dass es so nicht mehr weitergehen kann und sie einiges ändern muss?

MKike9x9


Ich glaube kaum, daß so ein allgemeines Herumlabern etwas helfen wird.

Erst wenn du DEINE Bedürfnisse kennst und auch zu ihnen stehst, dann wird sie dich ernst nehmen können.

Es geht nicht ums Reden sondern ums TUN.

Kannst du dich für DEINE Bedürfnisse entscheiden, wenn eure Bedürfnisse mal nicht zusammenpassen ?

Ein anderesmal kann es ja auch umgekehrt sein.

Aber wenn sie sich nicht auch mal nach DIR richten will, dann liebt sie dich kein bisschen, sondern will dich nur ausnutzen, solange du dich ausnutzen läßt, weil du ANGST hast, daß sie dir sonst wegläuft.

o2jiesha~o3hxa


Danke Mike99 ich werde den Worten Taten folgen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH