» »

Gespielte Vergewaltigungsszenen

M\oknhdhexxe

wenn in

einem film eine frau hart angefaßt wird und der mann sich das nimmt was er will, und sie den devoten paqrt hat kann es durchaus was erregendes haben...

nur ist die realität alles andere als erregend... es sein denn man hat ein gesörtes sexuelles verlangen... :-/

man sollte wie gesagt spiel und realität gut trennen können...

ich kann sagen das mich das oben beschrieben anmacht, in gewissne momenten... nicht immer aber kommt vor... aber reale sexuelle gewalt musste ich schon erleben und das hat nichts rein gar nichts mit einander zu tun!!!

IQ_maken_yo+u_hapxpy

Meine Freundin und ich stehen total auf gespielte "Vergewaltigung" und es macht uns total geil! also nix mit schlechtem Gewissen ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH