» »

Wo kann man überall Sex haben?

Stmilelaxdy hat die Diskussion gestartet

Wo kann man über all Sex haben? Was ist erlaubt! Mein Freund und ich haben schon : im Bett, im Auto, auf verschiedenen Tischen, im Aufzug, auf Toiletten..... sex gemacht Wo noch ??? ??? ??? ???

bye!

Antworten
H`o>nda'mausherxl

Du kannst überall Sex haben wo es dir gefällt! In der Öffentlichkeit ist es nicht erlaubt, nur in den eigenen vier Wänden oder im eigenen Garten. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, und dich jemand erwischt, kannst du angezeigt werden, Strafe zahlen und in manchen Ländern kommst du dafür sogar ins Gefängnis.

*:)

Shchnüeffxz

Dafür

ist es in der Öffentlichkeit auch grade mit dem Reiz verbunden.

Sex haben geht überall, wie ich gelesen hab auch im CT...und da ist nun wirklich nicht viel Platz (war aber für die wissenschaft)

f@anMtagUirxl

guck mal unter:

Forum/Sexualitaet/146937/

H#ondanmaxuseOrl

Ich sag ja nicht, dass es in der Öffentlichkeit nicht schön ist, aber sie wollte doch wissen wo es erlaubt ist...

O#-LimAit51

was ist wenn man sich auf einer öffentlichen Toilette einschliest?

Öffentlich oder nicht erlaubt?

H4ondPamaZusxerl

Öffentlich und nicht erlaubt. Und außerdem, wer will schon auf nem öffentlichen WC Sex haben ???

O5-LimMit51

hey Honda- und wie ist es dann zuhaus, wenn man die Toilettentüre nicht abschliest, ist die dann "öffentlich" und trotzdem erlaubt?

Op-Liymit51

angefügt

lieber auf ner öffentichen Toilette, als überhaupt nicht *g* gell?!

H&ondaNmausGerl

Mein Gott, heute stellst du dich aber dumm an. Dass ist privat! Da kannst du machen was du willst. Oder kennt man in deinem ALter nur einen Ort dafür? (Das Bett) ;-D

H+ondavmausWerxl

Dein Anhängsel trifft auf mich nicht zu! Aber vl. is es ja bei dir so...

Oc-Limmit<51

@ Hondascheiserl

war ja nur ne Frage- ausserdem warst doch du diejenige, die alles verboten hat *g* (hab ich dich erwischt?)

Hzonda}ma<usexrl

Du alter Klugschei*er

Ich hab nichts verboten, ich habe nur die Frage beantwortet.

O\-Lim@itx51

@Honda

ja - so wars brav*sfg*

H\onda=mau@sexrl

Du müsstest doch schon längst wissen, dass ich immer brav bin! *sfg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH