» »

Wo kann man überall Sex haben?

D5asI C7arolisnchxen


also öffentliche toiletten finde ich eckelig allerdings wäre ich jetzt auch nicht so darauf aus erwischt zu werden.ich finde es sollte spaß und lust entsetehen und nicht so unter dem motto."schatz,lass uns jetzt mal beim sex erwischt werden denn das ist ja so spannend"

desweiteren finde ich sex in der natur super schön gerade so wenns dämmert.muss halt schon irgendwie was wildes haben aber doch noch n tick romantik

F'iiiiIiiiscxh


Wo kann man über all Sex haben?

Bett, Küchentisch, Duschkabine im Freibad, Umkleidekabine, Wiese, im Auto, Dusche, auf der Motorhaube, Stuhl, Couch,

Beate-Uhse-Wichskabine, Badewanne, Boden....usw

puetOra-yhairxy


Viele Orte!

Parkbank, Auto, Telefonzelle, Damentoilette eines Luxusrestaurants, Zugtoilette, Kabine einer Fähre, Strand, Motorrad, Waschküche, Schreibtisch, Schlauchboot, Seilbahngondel. Und da wäre da noch das Bett - Wasserbett!

s?abrxina


Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

ZQephzyr


Motorrad

Erzähl doch mal :-D

ZGe pIhyr


Eher so: ;-D

pGetra-hfaixry


als ich so 15-16 war

hatte man noch Motorräder bei denen der Tank oben flach war. Ich hatte immer nur einen Rock an. Ich hab mich auf den Tank gesetzt, den Slip zur Seite gezogen und bin dem Fahrer entgegengerutscht - die Stellung ist überirdisch - und ich hatte das auch später noch ein paar mal. und man muss sich nicht mal Ausziehen ;-D

s7ajbine20t01I11


Im Freibad...im Wasser :-p

in der H&M Umkleinde Kabine; in der Zara Umkleinde Kabine; Im Karstadt, bzw. der "halb" offenen Umkleidekabine

:o)))

hmm...wo warn denn noch, am Tag im Auto am Straßenrand!

...jetzt fällt mir grad nix mehr ein wo wir schon hatten..

HHondamzauserl


Nicht zu vergessen:

Teppich, Stiegenhaus, Waschmaschine, Keller, Garten, Disco, Wohnung von einem Bekannten,.....es gibt so viele Plätze... ;-)

mTonixk


Ich fand es am Besten...

auf dem Stepper |-o ;-D

E xtr?emspä^tzünder


auf allen 5 Kontinenten, in der Luft, im Wasser, in diversen Löchern...

Dvas Ca1riolin>cxhen


also um mal zusammenzufassen,es gibt im prinzip keinen ort es nicht klappt!

obwohl:schonmal jemand sex im weltall gehabt?

also ich nicht!;-)

O(-4L9iQmitx51


am Stachus

im frisch gespritzten Maisfeld (dort holt man sich ne herrliche allergische Reaktion)

tRumRba


ich kann mich carolinchen nur anschließen auf dem Maisfeld oder auf nem großen feld wo das gras noch hoch ist nen kuscheligen Teppich mitnehmen einfach "himmlisch"

svea]npauxl


überall wo man lust drauf hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH