» »

Sexspielzeug selber machen?

nHastiIggixrl hat die Diskussion gestartet


Hallo

Wollte mal fragen ob ihr euer Sexspielzeug schonmal selber gemacht habt?

Wenn ja was habt ihr dafür genommen?

Ich habe schonmal ein Hundespielzeug genommen was so ähnlich aussah wie ein Penis,tat aber weh...

Und ich habe aus Fimo Knete mal eionen Dildo gebastelt... fand ich aber nicht so gut...

Wie macht ihr Sexspielzeuge, oder welche nehmt ihr ???

Antworten
Ibch{KennvDicxh


nette ideen *g*

aber warum willst du gleich selber was baun? als mädel hat man doch unzählige dinge zur verfügung, die "passen" :P

n$astHiggirxl


sag doch mal passt, mir fällt jetzt ausser ner Banane nichts besonderes ein..... :-p

Bhlue_!Velvet


ja keine colaflasche..aber wenn nötig,dann deckel drauflassen,sonst zieht sie vakuum *gg*

nbastwiggixrl


naja die is mir ein bissel zu groß

B%lue4_Velvxet


es gibt auch 0,33L und 0,5L Flaschen *gg*

nNasti ggixrl


naja bin ich net so von begeistert...lieber was was man selber machen kann, siehe fimo oder hundespielzeug

IBchKen9nDich


kannst dir ja einen dildo selbergießen.. aus silikon vom baumarkt oder so ;-D

und vorher irgendwie ne form aus gips machen, in die man das zeug dann reinspitzt..

jaja kompliziert, aber wer basteln will muss die arbeit in kauf nehmen

PS.: Warum willst du es unbedingt selbst bauen? Es gibt do sooo viele versch. Toys zu kaufen?

T8rabxi


mir fällt jetzt ausser ner Banane nichts besonderes ein...

Flaschen, Schraubenziehergriff, Kerzen... Kann doch nich so schwer sich i nder Wohnung mal umzugucken :)^

n>asteiggxirl


naja bin noch minderjährig und kann noch noch in diese sex geschäfte rein...

naja danke für ere tipps

habt ihr noch mehr?

njastipggiDrxl


@IchKennDich

Meinst du das Silikon das man auch zum Fugenspritzen nimmt?

Itch[Ken4nDich


hm..ja so silikon, was es in diesen großen silikonspritzen im baumarkt gibt..

das ist von der konsistenz her wie weicher gummi glaub ich.. man müsste natürlich die gipsform mit frischhaltefolie zb auslegen vorher, damit kein gips dran kleben bleibt.. wenn das dann alles schön trocken ist, dann klebt nix und müsste sich gut anfühlen..keine ahnung.. probiern halt :P

kannste dir net von älteren was aus so shops besorgen lassen? ausserdem fragen die dort doch net nachm alter.. oder hast angst reinzugehn? ;-) dann bestell übers internet :P

n.as9tiggxirl


ja danke für den tip, weiß nur nicht wie ich die gips figur machen soll, muss ja dann innen hohl sein damit ich es reingiessen kann, oder?

Naja trau mich net in son Shop zu gehen, ausserdem kann man doch erst ab 18 darein oder?und mitbringen kann mir auch keiner was, wüsste net wer...

Mit dem ausm internet geht auch net weiß net wie ich es bezahlen soll, wegen überweisung und so, ausserdem fragen meine eltern ja auch wenn ein paket kommt was darin ist!

IXchKlennDxich


dann müsstest du das paket an ne freundin schicken, deren eltern net neugierig sind zb.. aber schwierig stimmt scho..

gips "rührst" du am besten in ner gummischüssel oder plastikschüssel an.. nimm net zu viel wasser.. bisschen experimentieren..

und wenn es die richtige konsistenz hat. dann schüttest du das zeug in nen kleinen karton/schachtel/büchse..

vorher suchste dir nen gegenstand, den du später als "dildo" haben möchtest. den würde ich dann senkrecht in die büchse stellen. nun gießt du den gips hinzu und lässt es trocknen.

frag mich aber jetzt nicht, wie man diesen gegenstand wieder herausbekommt ohne die gipsform zu zerstörnen. is halt schwierig. bem "busenabdruck" aus gips, ölt man die tits glaube ich vorher ein deswegen.

aber mal ehrlich..geh in so nen shop rein. musst ihnen ja nicht auf die nase binden, dass du noch net 18 bist. vielleicht geht das sogar schon ab 16.

auf jedenfall fragen die net wie alt du bist. oder siehst du noch so sehr kindlich aus, dass es auffällt?

angst brauchste deswegen nicht zu haben. geh einfach mal hin!

n_ast{iggirl


naja werde mal schaun ob ich mir einen kaufe

sind ja bestimmt relativ teuer...

naja danke schonmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH