» »

Sexspielzeug selber machen?

T9rabbi

minderjährig

sind sie Schraubenzieher etwa FSK 18?

Oder vielleicht eher Gardinenenstangenendstück-ButtPlugs?

http :// [[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4373371187#ebayphotohosting]]

Anstatt wer weiß lange drüber zu grübeln, was man denn so am besten nehmen _könnte_ würd ich einfach mal ein paar naheliegende Sachen austesten.

ejroticmxan

Sexspielzeug selber basteln

[[http://www.sexspielzeug-basteln.com/]]

Hier findest du villeicht das richtige

nBize5-xguy

hmmm...also die idee mit dem Gibs und dem silikon aus der spritzpistole find ich ganz gut......soo schwer stelle ich mir das auch garnicht vor.....muss ich auch mal ausprobieren :-D und sonst könnteste dir vllt. mal ne dicke möhre besorgen^^ und wenn du n bissel fingerfertig bist dir nen schönen sch.... daraus schnitzen :-p hab ich auch schonmal gemacht..war super :) . Das doofe ist halt das spielzeug hält nicht all zu lange... :-(

n-ize;-xguy

Wachsdildo

Man benötigt dazu ca. 3 - 4 grössere Kerzen. Die Kerzen anzünden und das flüssige Wachs langsam in ein ausgerolltes Kondom tropfen lassen, bis es bis obenhin voll ist. Das Kondom mit einer Schere oder Messer entfernen. Das dauert eine kleine Ewigkeit, aber die Belohnung ist ein schöner und weicher Dildo aus Wachs. Vor der Benutzung ein neues Kondom überziehen, damit sich kein Wachs an der Scheidenwand abreibt.

das klingt doch recht leicht und billig.....das einzige was du dafür brauchst sind halt kondome...und wenn du diese auch nicht unbedingt in einem geschäfft kaufen möchtest gibts fast überall einen kondom-automaten an dem du dir sowas besorgen kannst :)^

RwongkonWg Coxma

ja keine colaflasche..aber wenn nötig,dann deckel drauflassen,sonst zieht sie vakuum *gg*

Das ist nur eine Legende und physikalisch unmöglich. Ich habe schon einigen Frauen offene leere Flaschen eingeführt (zu deren großem Vergnügen...) und es hat sich noch nie auch nur der Ansatz eines Vakuums gebildet.

Zurück zum Thema: Gurken, Karotten und Zucchinis eignen sich gut. Ebenso alles Vibrierende, um es an den Kitzler zu halten.

wie wäre es hiermit??

[[http://www.my-celebrator.de/]]

A3dlevr021

Hi du kannst dir auch einfach bei der Post eine Sogenannte Packetstation einrichten lassen!

Damit kannst du die Pakete dahin schicken lassen und alles läuft, ohne das deine Eltern was mitbekommen.

s~ecrxetcombminatbion

Ich verstehs nicht....

Wenn du minderjährig bist kannste trotzdem Vibratoren kaufen....

Wir haben (du bestimmt auch) in der Stadt...lass mich mal kurz lügen, bestimmt... na so 10 Müller(werden mehr sein ist aber wurscht) da gibt es -vier- verschiedene Vibratoren (ist das überhaupt das Plural?). Für eine Drogerie ist das nicht unbedingt wenig ;-)

Dann gibt es in jedem Dekogeschäft Kerzen (Die gibts in verschiedenen Größen/Farben/Formen)

Eine depperte Salatgurke kannste auch kaufen. (Gummi drüber)

Wenn du ein bisschen backen kannst, dann stell ein Salzteig her mach dir ne passende Form und ab damit. (Gummi drüber)

Dann gibt es total viele große Eddings/Stifte....(es empfehle sich ebenfalls ein Kondom)

Dann gibt es Vibroduckys unter Spielzeug

....

soll ich weiter aufzählen?

RWongkoNngh RComa

Bei Frauen auch sehr beliebt: Die Brause in der Dusche abschrauben, und dem warmen Wasserstrahl auf den Kitzler halten.

m<ontQyF pythxon

hat hier schon jemand bemerkt, dass dieser Thread aus dem Jahre 2005 ist und die TE wahrscheinlich keine Tipps merh braucht!?? ;-D

sgecretHcombinxation

oh wie peinlich... jetzt bin ich auch mal drauf reingefallen...

Ruongko*ng Cxoma

Verdammt, ja!

Mal sehen. AHA!

nize-guy war der Schuldige der den alten Faden wieder ausgebuddelt hat.

n:izez-gCuy

hehe hab ich garnicht drauf geachtet ;-D jaaaaap...........seeeeehr peinlich ;-D

sQickyataxll

ihr wisst aber das silikon aus dem baumarkt weichmacher hat und der extrem krebserregend ist.

Daher rate ich davon ab daraus einen dildo herzustellen.

jAung+er-hahxn

tja dann heißt es jetzt hoffen das te nichts mit silikon gemacht hat^^

sbecreLtcomWb"inatioxn

naja die TE ist mittlerwile 20 hat nen festen Freund und hüpft wohl noch munter durch die Gegend..(steht im Profil)... sie dürfte keinerlei Probleme mehr haben nen Vibrator ganz offiziell im Sexshop zu kaufen.

Man könnte sie ja mdrauf ansprechen.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH