» »

Sexspielzeug selber machen?

R9onAgkong xComa


Man könnte sie ja mdrauf ansprechen.... :=o

Ja, äh...hallo du! Ich wollte nur fragen....hast du dir jetzt damals ne Colaflasche reingesteckt oder nicht ???

s|icnkataxll


ja erzaehl doch mal was du so alles gemacht hast.

Und wie ist das heute bei dir mit dem spielzeug?

du verfuegst doch nun bestimmt ueber ein paar gegenstaende, oder?

M#i9chaxWB


Naja und trotzdem noch zum Thema, hab mal nen eigenen Vibro für meine Freundin von meinem eigenen Schwanz gemacht.

War total geil und sie steht voll drauf.

wie wir es gemacht haben...naja war net so einfach, also für die jenigen, die es selbst machen wollen, einfach mal in Bastelladen gehen und nach "Abformmasse" fragen, vorteil gegenüber gips - es ist relativ hautneutral, flexibel und härtet nach ein paar sekunden aus und dadurch das es sehr flexibel ist, löst sich der ganze kladeradatsch auch leicht wieder von der haut. Naja und das schwierigste ist dann die Sillikonmasse zu bekommen, habe auch lange gesucht bis ich ein laden gefunden habe der sowas geführt hat und unbedingt drauf achten das alles auch für babys geeignet ist (also abfrommasse und sillikon - zwecks der verträglichkeit und wenn ein verkäufer mal neugierig nachfragt was man damit denn machen will, sagt einfach ihr wolltet von den händen eines babys abdrücke anfertigen :D)

Naja das ganze wurde dann in eine flasche gefüllt (kopf wurde natürlich vorher entfernt) und dann rein in die suppe das gute stück :-D und dann 2-3 std. warten bis die masse komplett durchgehärtet ist, damit nichts wegbricht, falls man zu früh das sillikon einfüllt.

danach dann einfach die sillikonmasse hinterher und nen ganz kleinen vibro mit rein und versuchen zu fixieren (wir haben einfach ein bisschen karton zurecht geschnitten und ein loch in die mitte gemacht und dann den schraubverschluss von dem vibro zwischen eingeklemmt, damit er halt nicht in das sillikon rutscht und nach 24 std. war fertig das teil :)

sMick`atall


naja es gibt auch firmen die sowas herstellen, mit lebenslanger garantie drauf, also solange das orginal lebt, wird die kopie auch funktionieren.

PyiiPii!_Lan7qqsTrxuMpF


eine kerze...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH