» »

Hygiene im Intimbereich

Nhacsht-KxrokodEil


@Carolinchen

Eigentlich ist es egal mit was Du Dich wäschst, aber ich denke (nach einpaar ungewaschenen Muschis) dass es immer besser ist sich täglich unten zu waschen, vorallem vor Oralsex.

D$as C6ardolincmhxen


natürlich ist es das.ich würde meinen freund auch nie ranlassen wenn ich wüsste das nicht nicht 100% sauber.ich finde da sschon eckelig wenn ich abends geduscht habe und der dann morgens lecken will...

NQach4t-KZro<kodxil


Hast Recht Carolinchen

Wenn man in einer beziehung ist kann man dies zum Glück regeln. In einem Onenightstand hingegen muss mann halt ans Ungewaschene, sonst geht eventuell die ganze Erotik verloren. Darum denke ich auch das der Oralsex besser ist in einer guten Beziehung, alles andere ekelt eher an!

DLa.s CVaro>lincxhen


find eich auch abe rich will generell wissen wer da sist mit wem ich da schlafe... ;-)

also ich bin nicht so der typ der mit irgendjemanden schläft den man noch nicht vorher gesehen hat weil wie du schon sagst da kann es böse überraschungen geben...

LcausbuQb19x70


@ Nacht-Krokodil

Muß nicht unbedingt sein, auf beim ONS, muss man nicht darauf verzischten, man kann ja mit lust gemeinsam duschen :-)

NUachPt-VKrok'odil


good Girl

Wenn Du so weiter machst hast Du ein gutes Sexleben. Dies gibt Dir ein gutes Köpergefühl und eine ausgewogene Laune. Wenn man mit jemandem zusammen ist den man kennt kann man auch mehr experimentieren ohne dass es peinlich ist. man kennt sich ja, Oralsex, gegenseitige Masturbation, 69, Rollenspiele, ev sogar Analsex kann wirklich genossen werden in einer richtigen Beziehung. Viel spass Mohnblume :-)

S4chlec=htere WHälftxe


nur mal so als tipp

also nur mal so als Tipp dieser Marketing geck das man sich da unten extra Waschen muss usw. kommt aus der USA da glauben die Frauen auch schon immer das sie da unten nicht sauber seien. Dabei ist die Scheidenflora von einer Frau ziemlich gut so, dass das da alles eigentlich alles von Natur aus ziemlich sauber ist. Natürlich sollte man sich mindestens alle 2 Tage mal duschen oder so, bzw. ich halte es gar nicht aus ohne einmal am Tag zu duschen, bin auch nen Mann kann mich da jetzt nicht in ne Frau reinversetzen, aber denke mal das es ihr ähnlich geht.

Also nur mal so als Tipp man kann da auch ganz normale sachen zur Reinigung für nehmen und muss sich da nicht so nen Werbekack holen ist doch klar warum die das so teuer verkaufen, weil es immer wieder Frauen gibt die so nen scheiß glauben usw.

Macht euch da mal keinen Kopf! Dat ist schon alles sauber und wenn nicht kann auch sein das was mit der Scheidenflora nicht stimmt, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus!

So wenn noch was ist bitte über PN, weil ich nicht mehr oft ins Forum hier komme.

So dann mal weiter fleißig putzen :-)

DWasM Ca+rolTi~nchen


na du machst deinem namen ja alle ehre!;-) willst uns hier von unserem waschzwang abhalten!T zzz...*LOL*

naja generell hast du ja recht abe rich finde frau fühlt sich gewaschen einfach besser...

2&fa)st4u


ich nochmal

mir fiel grad ein, dass ich mal irgendwo etwas über rosenzäpfchen für die mu gehört habe....

aber ob die nun gut für die scheidenflora sind? k.a.

D/ichtear undR Denkexr


1x mal Pro Tag duschen und einfach mit Wasser reinigen!!

(NUR WASSER)

Macht meine jetzige Freundin auch

Genau dieses, und nicht mehr....!!!!!

SAkih)aserxl


Baby-Seife ist ok

Es ist auf jeden Fall das Beste sich unten nur mit Wasser zu waschen, um vorallem keine Pilzinfektionen zu bekommen. Ich benütze auch keinen Waschlappen.

Hab ich allerdings einen Freund, reicht mir das nicht aus. Man bekommt nach einer schönen Nacht ;-D als Frau den Geruch einfach nicht weg. Geht zumindest mir so. Normale Seife, Duschgels.... sollten nicht verwendet werden. Allerdings ist BABY-SEIFE völlig in Ordnung! Die nehme ich dann ohne Probleme immer her.

Lg

ChasaFnovax1


Bei solch einer

Diskussion habe ich den Eindruck, dass die Menschen heutzutage nicht mehr wissen, wie gesundes Waschen aussieht.

SAchokoBstückxchen


klar, das Zeug ist teuer, aber eben auch geruchsbindend und man braucht es ja nur in kleier Menge, da geht das auch nicht so ins Geld. Ich wechsel immer mal, vorm Oralsex nehm ich auf jeden Fall ein spezielles Intimwaschgel, ansonsten nehm ich zwischendurch auch einfach ein mildes Duschgel, so zur täglichen Reinigung. Ich persönlich fühle mich nicht wohl, wenn ich mich nicht jeden Tag im Intimbereich wasche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH