» »

Die erotische Fußballmannschaft,

sLcri@beaxr hat die Diskussion gestartet

Wer kennt die gesamte erotische Fußballauswahl ? Ich kenne: Stecken Reinski (Polen, Sturm), Iwan Gedudruff (Rußland, Sturm), Lassen Inström (Schweden, Sturm), Maria Lassmaranda (Spanien, Sturm), Popp di Oma (Algerien, Mittelfeld), Karl Strammsack (Deutschland, Mittelfeld), Poppduse Dennse Willja (Argentinien, Mittelfeld), Lord Hädden Längsten (Schottland, Verteidigung), Auwei Meinei (China, Verteidigung), Fick van Achteren (Holland, Verteidigung), Nimmse Ich Willsenich (Belgien, Tor).

Und wie heißt die Reservebank ???

Antworten
m#ohn[blumxe4

dukommstauchnoch ???

O9ttxer

Kenne nur den Trainer dieser Weltelf

Ali Mente (Türkei) :-)

T[urnov=er

Auf der Bank sitzen:

Gen Italien (Italien, Abwehr), Dick Dickenson (USA, Mittelfeld) und Volker Racho (Deutschland, Tor).

smauevrlän]der74

Ich kenne...

den Co´-Trainer.

Wladimir Fickdusiemir (Rusland)

und die betreuerin

Olga Machslochof (Rusland)

D|er RTau'bri8tter

Im Betreuerstab...

... gibt es außerdem noch:

den schwedischen Masseur Onan Handström und

den chinesischen Zeugwart Fu-tzu-eng

m&astrer9-marxk

eventuell noch Hasan Harten (halb Türke, Verteidigung), der brasilianische Mittelfeldstar Fickinhio, der Grieche Kosta Analo im Sturm und der russische Torwart Ovem Poporov.

BjlankceCr Spixegel

*grins*

Schwing Dein Ding (China)

Jan fickt von Achtern (Holland)

John Hatndicken (Schottland)

Casimir fick Du sie mir (Dubai)

Vögli wenn mögli (Schweiz)

Olag machs Loch ov (Russland)

T*ur|noxver

Natürlich nicht das junge tschechische Mittelfeldtalent Pavel Povotzki vergessen!!!

mxaTrcaur+el

Mein Favorit ist immer noch das chinesische Nachwuchstalent Schwing-dein-Ding.

mhaorcaurxel

Die Engländer sind doch mal mit bei der EM 96 mit Stefan-Kuntz-Trikots rumgelaufen.

Muss man englisch aussprechen: cunts = Möse, Fötze

Als Franco Foda vom 1.FCK vor ewigen Jahren in Brasilien aufgelaufen ist, hat nach der Ansage des Stadionsprechers das ganze Stadion flachgelegen und niemand von der deutschen Seite wusste zunächst warum.

franco foda= freies Ficken

Im Laufe der Südamerika-Tournee wurde er nur noch Franco genannt.

n)onxe

nicht zu vergessen unseren koreanischen ausnahmelibero

KON-DOM NIMM :-)

s}cri7be_ar

Klasse ! Gibt´s auch noch die Jugendelf ?

OOttexr

Knut Schfleck (Österreich). Spielt noch U18.

sfcrVibtear

Ey,

nicht den Thread sterben lassen ... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH