» »

Mit blasen verwöhnen

URlxee

Ach das ist gar nicht schwer...

U"l5ee

@ Buch mit 7 Siegeln

Klappt ja tatsächlich, vielen Dank

Bin ja doch nicht zu blöd für diese Welt :-D

Gott sei Dank puuuhhh

r7osie200x2

Danke, Buch mit 7 Siegeln. Der Tip mit Mondhexe ist wirklich sehr aufschlussreich.

B!uch mitw 7 2Siegelxn

@ Ulee & rose2002

Helfe ja immer gerne :)^

EJyele7en_~nuzmmxer1.2

hmm also ich persönlich muss man es wirklich selbst herausfinden

weil jeder mann möchte gerne anders geblasen werden....

na gut es gibt natürlich einige techniken die fast jeder mann darauf abfährt

zb tief blasen und an der eichel lecken

obwohl einige mögen das nicht weil es reizt

ich persönlich rate dir beim blasen den mann zu fragen ob es ihm gefällt und wie er es gerne besser haben möchte

persönliche erfahrung, die kerle die kleiner bestückt sind, mögen es nicht so fest geblasen zu werden dennoch tief, und die kerle mti nem größeren freund mögen es härter und mehr am eichel verwöhnt zu werden.....

aber es ist natürlich unterschiedlich...

viel spaß noch

NbachdVenkerkin

Sei erfinderisch... probier aus was du willst aber bitte vorsichtig... wenn ihm was net passt soll ers dann sagen!!ob ihm dann was extrem gefällt merkst du dann schon an seiner Reaktion!! kannst du mir glauben ;-D

SDpeFnd erherxz

genau...fahr einfach deine antennen aus, wirst merken was er mag....und frag ihn..kann ein schönes spiel daraus werden...und sag und zeig ihm natürlich auch wo und wie er dich verwöhnen kann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH