» »

Piercingkette

mgenscFhen&kind

obmar

Und vor allem schon seit ca 10 Jahren wieder "out".

kennste wayne?

oObmaxr

es wurde doch nach einer meinung gefragt. Und mehr als meine meinug hab ich leider nicht. :°(

sRtrOing?nd

klar hatten die Damen nicht nur die Absicht entspannt zu saunieren. Ich meine sie waren mit ihren Männern da. An diesem Abend im Miramar wird bei diesen beiden Paaren mehr glaufen sein wie saunieren und Kaffee trinken. Aber trotzdem sah es super aus. Ich kann die beiden Männer nur beneiden umsolche offenen Frauen.

mAen7scheunkixnd

obmar

was hat denn deine meinung damit zu tun, ob was out ist?

oubmaWr

Nichts. Aber es ist halt out. Genau wie Tattos usw.

Klar gibt es immer noch die Scene aber das Gros der Trittbretfahrer nimmt rapide ab.

Mparryx1

@ obmar

...also bist du so einer, der "mit der masse, und nicht auch mal "gegen die masse" geht?!

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

oTbvmaxr

Hä? Kapier ich nicht. Ich war, als alle Tatoos haben wollten, gegen die Masse.

Und was wir nicht schon alle ausprobiert haben.

Haare bis zum Arsch, dicke Rauschebärte, Haare färben, Glatze. Da kann man nun nicht wirklich von angepasst oder Spießer reden.

Oder würdest du einen Mittdreißiger mit Familie, auf der Bühne mit einer E-Gitarre in der Hand, Rockmusik spielend, als Mainstream bezeichnen?

s(tri-ngnd

ich denke das muß jeder selbst wissen ob es ihm gefällt oder nicht. Ich schaue gerne hin wenn sich Frauen freiwillig so präsentieren. Selbst zeig ich mich ja auch gerne warum soll ich dann die Frauen nicht anschauen.

mJenscc"henxkind

hmmm

als alle Tatoos haben wollten

wann war das denn? :-p

oEb,maxr

Hast du die 90er verpennt?

B~oay NSicco

Hi

Piercings werden in der Sauna nicht heis. Zumindest nicht so das es unangenehm wäre. Geh schon lange in die Sauna, bei jeder Temperatur, mein Piercing ist mir noch nie zuheis geworden.

s7tri#ngnxd

Meins ist auch nie heiß geworden. Das ist meistens aus Material welches sich nicht erhitzt.

Mmarryx1

TITAN

..ist das nicht heiß werdende metall.....!!!!

z6eit_Hsuchxer

jedes metall wird heiss!!!!!!

das zeug wird nicht heiss weil es durch den schweiss gekühlt wird.

Ansonsten sollen dieleut dochrumlaufen wie sie wollen.

doch habe ich so langsam meine zweifel am miramar in weinheim.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH