» »

Sexuell frustriert

asngexl72


@schnattl

Wenn Du den Mann wirklich begehrst, denkst Du dabei an nichts anderes.

Das ist so .

M%onikxa65


angel

So muss das nicht sein, keineswegs. Eigene Fantasien sind ausgesprochen anheizend...

Aber im Prinzip hast du Recht, ich weiß schon, was du sagen willst. Würde sie wirklich geil sein, dann würde sie nicht dauernd an irgendwelche Alltagsdinge denken.

M%oniEkaA65


Schnattl

Es hat immer noch den Anschein, dass ihm das alles egal ist. Du kannst dich entspannen wie du willst, das nutzt nur was, wenn die Basis im Prinzip ok ist.

aHng:el72


@monika65

Gebe dir Recht :-)

j\akxki


@Schnattl

Ich glaub nicht, dass er irgendetwas ändern möchte. Klar wird er hier nur runtergemacht, aber - wie ich finde - zu recht.

Man kann sich nicht zwingen, an etwas anderes zu denken und sich zu entspannen. Wenn man Probleme hat (gerade als Frau) wie das der Chef einen anschreit, dann hängt das im Kopf und da kann man nichts gegen machen.

Gute Liebhaber schaffen es, dass du alles um dich herum vergißt, weil sie dich nach Strich und Faden verwöhnen und du vor Emotionen (psychische und physische) gar keine Gelegenheit zum Denken bekommst.

Deinem Freund scheint das aber alles egal zu sein, hauptsache er hat seinen Spaß. Erzähle ihm doch mal während des Sex, was dir alles im Kopf umhergeistert. Mal sehen, ob er dann noch kann ...

sIchnatxtl


ich glaube er fühlt sich dann so gekränkt und hört auf.

gibts nicht irgend so eine technik, womit man beim sex mit den denken aufhört?

Slonne>nwinxd


kann mich dem:

Gute Liebhaber schaffen es, dass du alles um dich herum vergißt, weil sie dich nach Strich und Faden verwöhnen und du vor Emotionen (psychische und physische) gar keine Gelegenheit zum Denken bekommst.

Deinem Freund scheint das aber alles egal zu sein, hauptsache er hat seinen Spaß.

nur anschließen. Er hat es nicht drauf. Rücksicht nehmen tut er auch nicht. Und das weißt du insgeheim auch genau.

Warum solltest du dich für so einen Menschen entspannen wollen?

jRaQkxki


Yoga ist eine technik bei der man den Kopf abschaltet. Allerdings soll man sich bei Yoga auf sich selbst konzentrieren und wie geht das, wenn sein Schwanz in dich reinrammelt?

jDa(kki


Ach so, zu den guten Liebhabern:

Sie genießen es, dich nach Strich und Faden zu verwöhnen und zu sehen wie du vor Geilheit um seinen Schwanz schon fast bettelst.

s!chnauttxl


lange ist dieser beitrag her...wir sind fast 5 jahre zusammen. ich mittlerweile 21 jahre.

und wisst Ihr was? es hat sich NICHTS geändert. ich bin jeden tag so fassungslos. bücher über bücher. sexuelle unterrichtsstunden über ewig lange versagens-angstgespräche. NICHTS NICHTS ÜBERHAUPT NICHTS hat sich geändert.

ich kann nicht mehr. ich habe schon lange kein verständnis mehr. ich quäle mich zum verständnis. ich frage mich jeden tag warum er nichts ändert. ich lege ihm alles auf dem silbertablett vor. da genügt weit weniger intelligenz als ein fisch.

ich verstehe es nicht. ich liebe ihn. ich brauche ihn. ich habe ein tolles leben mit ihm. ich hätte nie gedacht sex könnte ein so hohen stellenwert haben. aber es fühlt sich so an, als würde man einen esel die karotte an einem stick vorhalten.

ich weiß ich kann nicht viel erwarten...bitte helft mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH