» »

Sexuell frustriert

M&ad` Meaxx


Hey Schnattl guck mal in deine Mailbox und sag mir, inwieweit das was mit deinem Freund und dir zu tun hat.

Mfg Mad Max

s:chnatytl


@ mad max

danke für die nachricht. man kann fast genauso unsere situation beschreiben. leider weiß ich nicht so richtig was mir so toll gefällt. ich meine alle positionen sind doch irgendwie gleich.

aber ich kann mich erinnern, als wir 2 monate zusammen waren, kam er nachts um 1 von arbeit, hat mir was zu essen mitgebracht, und dann hatten wir sex. es fing an von meiner nasenspitze bis in mein gesicht zu kribbeln, ich sagte ihn er soll weiter machen, aber: er kamm kurz darauf. wir haben die gleiche stellung probiert, aber es hat nie wieder geklappt.

deine freundin war ein echter glückspilz!

EDyeleGen_TnumCmer1.2


hey schnatti

rede dochj mit deinem freund. Längeres Vorspiel hilft auch eg. fingern, lecken etc... und wenn ihr beide offen seid, dann würde spielzeuge eg. vibrator, dildos...sehr nützlich sein....

ich bin 18 und habe schon 1 /2 jahre sex...und gekommen erst seit letzter woche. Glaub mir das kommen wird noch bei dir stattfinden...

ich denke dass nicht nur das freimachen im kopf wichtig ist, sondern auch deine eigene erogenen zonen bei stimmulationen herausfinden.

Ich kam bei sehr tiefem eindringen und hartes stoßen.....was ich bis jetzt auch nie geglaubt habe dass es jemals klappen könnte. aber du bist nochjung und es wird mit sicherheit klappen.

das ist schade dass dein freund so schnell kommt....aber er kann es eigentlich doch trainieren oder? Du hast ja selbst gesagt dass er nicht so viel erfahrung hat..vielleicht deswegen..

aber empfehlen tu ich selbst mit vibrator oder dildo stimmulieren und dich "kennelernen".....später wird es sicherlich klappen.....

wünsch dir alles gute

axlymoa


@madmax

na das würde mich auch iteressieren was du ihr geschickt hast ;-D

P:erlex79


schnattl

red mit deinem freund darüber. sag ihm auch, dass du frustriert bist, weil du ja mit ihm darüber gesprochen hast und er trotzdem immer noch so weitermacht wie vorher. sag ihm, dass du dich schlecht fühlst, du willst auch deinen spass. sag ihm, dass du ihm dabei helfen möchtest, es länger auszuhalten und dass du ihm zeigen möchtest, wie du es gern hättest damit du zum orgasmus kommst. dazu müsstest du aber vielleicht zuerst deine besonders erogenen zonen kennenlernen. eventuell mit hilfsmitteln? auch das vorspiel beim sex finde ich sehr wichtig....nehmt euch zeit....habt ihr denn auch oralen sex?

M"ad Mxax


Mich wundert wenig, dass er diese Hinweise nicht beim ersten Mal umsetzten kann, aber ihr könnt sicherlich eine Lösung dafür finden, dass er zu früh kommt. Ich weiss wie schwer das für dich sein muss und wie sehr die ganze Sache dich belastet, aber das wichtigste ist, dass du ihm weiterhin sagst was er tun soll, denn von alleine darauf zu kommen ist eher schwierig.

N9eMbenSacxhe-2k5-


Also mal ganz ernsthaft..

es mag sich wohl für die einen oder anderen komisch anhören (vor allem für sonnenwind), ABER teilweise sind auch die frauen versager im bett, und dies äussert sich dann eben nicht im zu-früh-kommen, sondern im gar-nicht-kommen.

das hängt dann einfach mit der komplexität des weiblichen orgasmus zusammen der einfach ganz anders zu erklären ist als der des mannes.

hiermit will ich auf keinen fall sagen das es schattls schuld (wenn man hier überhaupt von schuld sprechen kann) ist, sondern das es eben eine schweirigkeit ist, die man einfach lösen muss.

ich muss mich meinen vorrednern anschließen : kein mann kommt mit absicht zu früh und es nagt wirklich am selbstbewusstsein. da sprech ich übrigens aus erfahrung, da ich das problem auch hatte.

ich kann euch folgende tips geben:

für deinen freund: vielleicht öfters selbst mal (allein) hand anlegen, damit er sich mehr an die stimmulation gewöhnt.

man kann sowas auch trainieren indem man einen waschlappen ins eisfach legt und den penis abwechselnd mit der einen hand stimmuliert und dann mit dem kalten waschlappen wieder "runter bringt" hab ich gelesen. ein stellungswechsel oder 1-2 minuten pausen helfen auch im eifer des gefechts

ansonsten kann ich dir selbst wirklich empfehlen dich auch öfters selbst zu befiriedigen, um erstmal selbst zu wissen wo man dich berühren muss und wie du richtig auf touren kommst. vielleicht gefällt dir sexspielzeug ? ihr solltet auf jeden fall die fühler in alle richtungen ausstrecken.

bei mir und meiner freundin hat es nur am anfang der beziehung mit dem orgasmus während des gv geklappt.. dann muss irgendetwas passiert sein, jedenfalls schaff ich es nur noch mit oralsex sie zum orgasmus zu bringen.

wir arbeiten aber auch daran. und je mehr man übt desto besser klappt es, wobei rückschläge keine seltenheit sind.

man muss damit klarkommen und nicht alles sofort aufgeben, denn meiner meinung nach kann man wirklich guten sex nur mit jemand haben den man in diesem bereich gut kennt und wenn derjenige dich auch kennt und weiss was du brauchst :-)

p.s schreib uns ob dir was geholfen hat & ob du fortschritte machst

[All3s NebEnSachE ;-D]

spch$nattxl


hmm, naja das mit dem sexspielzeug glaube ich, kränkt ihn noch mehr.

zu SB muss ich sagen: ich habe es ein parr mal probiert, aber ich habe nach paar minuten aufgehört weil ich es zu langweilig fand. daher hab ich keine ahnung wo ich jetzt super empfindlich bin.

naja, da wir eine fernbeziehung führen sehen wir uns meist 1 woche nicht (aber sehen uns dann 1 woche am stück).

er sagt, er machts täglich (SB). naja, OV haben wir auch, aber bringen tuts auch nicht viel.

aber wie könnte mal beim sex und so einen orgasmus hinauszögern bei männern?

(bevor man(n) kommt rausziehen und daweile küssen klappt nicht)

kann ein man das unterdrücken?

hab ja mal was von tantra gehört, kennt sich jemand mit aus?

Ebyeleen_nkumm3erF1.2


hmm, naja das mit dem sexspielzeug glaube ich, kränkt ihn noch mehr.

zu SB muss ich sagen: ich habe es ein parr mal probiert, aber ich habe nach paar minuten aufgehört weil ich es zu langweilig fand. daher hab ich keine ahnung wo ich jetzt super empfindlich bin.

wieso soll denn sexspielzeuge noch mehr kränken? Ist er vielleicht verklemmt? Naja sexspielzeuge während sex ist völlig normal und kann bei jedem angewendet werden..egal ob er nun früh kommt oder spät....

hmmm bei sb kommst du auch nicht....du weißt nicht wo deine erogenen zonen sind....das ist natürlich schwer und verständlich dass du beim sex nichts spürst.

Weißt du wo die G zone liegt? Versuchs mal dort zu stimmulieren, denn bei fast jeder frau ist diese zone sehr empfindilch

also sie liegt genau oberhalb der scheide...wenn du dich selbst fingerst......oder am kitzler? HAst du dich schonmal am kitzler massiert? am besten wäre ein vibrator, oder vibrierendes gerät und das dann am kitzler halten.....das tut sehr gut ;-D versuchs mal wenn du lust hast.

was ich dir noch vorschlagen könnte sind liebeskugeln. obwohl da könnte es sein dass dein freund noch schneller kommt, weil die muskeln deine scheidenmuskeln trainiert werden und beim eindringen wie kuhmelken ist. aber für die frau bekommt man besseren orgasmus ...hab ich mal gelesen.

hmm ist ein schweres thema....aber wie alle schon vorgeschlag haben wäre es besser wenn du mit deinem freund darüber redest :-) er soll sich da auch ein wenig bemühen

alles gute

BSrumxbaerx28


Also es liegt nicht ...

nur an ihm !

Du must erst mal wissen was gut für Dich ist... der Rest kommt dann .....

Und bitte mit deinem Partner über dein Prob. reden das hilft auch.

Gruß

K~nilach~ %und zlwar 8b~lau


@ alyma

Die größten Weisheiten kommen hier von einer 18jährigen. Nicht wegen dem Spielzeug, sondern wegen der Konsequenz, mit der sie für ihren Genuss sorgt. Das kann man nach meiner Erfahrung verallgemeinern.

@ schnattl

kann ein man das unterdrücken?

Mann kann, Literatur gibt es inzwischen genug, taoistische oder westliche. Schick den Kerl in einen Buchladen.

OFttexr


hab ja mal was von tantra gehört, kennt sich jemand mit aus?

Schnattl, Du bst 17 (in Worten: Siebzehn) Jahre alt!

Lern doch erstmal Deinen eigenen Körper kennen. Du scheinst mir auch viel zu ungeduldig zu sein. Masturbieren ist Dir zu langweilig, mit 12 biste das erste Mal mit einem Jungen in der Kiste gewesen. Alle habens nicht gebracht bis jetzt, sagst Du.

Glaub mir, es gibt viele Frauen, die in Deinem Alter keinen Sex haben, der sie zum Orgasmus führt. Auch eine Frau muß was dafür tun. Natürlich muß das auch Dein Freund, er ist ja auch etwas älter schon als Du.

Finde die Tips von Eyeleen schon okay, versuch doch erstmal für Dich alleine zum Orgasmus zu kommen, um erstmal zu wissen was Dich überhaupt richtig stimuliert. Dann kannst Du Deinem Freund auch besser helfen.

Was bringt es Dir denn, wenn Du ihn in Deiner Situation fallenläßt? Dann wartet beim nächsten Mann die Enttäuschung doch schon wieder.

KPnil*ch un0d `zwar xblau


@ Eyeleen

Was dich zum Ziel führte war die Einstellung, nicht eine Technik. :)^

S8onnen}wind


schnattl: SB solltest du UNBEDINGT weiter versuchen. Wenn du nicht weißt, wie du kommst, wie soll es dann dein Freund herausfinden? Gut, er kann es nicht herausfinden, wenn er immer so schnell kommt, klar.

Zusätzlich kannst und solltest du Beckenbodentraining machen, das stärkt die Muskulatur in dem Bereich und macht alles leicher ansprechbar, weil besser durchblutet.

G-Punkt selber suchen hat kaum Sinn, der liegt oben an der Bauchdecke. Jedenfalls mit dem finger schaffst du das nicht, wegen des Winkels. Aber es geht mit einem Vib/Dildo.

Die Tatsache, dass dein Freund kein Spielzeug macht, zeigt ja schon, wie empfindlich er da ist. Schade für dich. Übrigens, so einen hatte ich auch mal. Bezeichnend sein Satz über meinen Dildo (den ich übrigens immer mit mir führe): "der kann immer." (mit dem Hintergedanken: Ic kann nicht immer).

Und Knilch scheint gemeinsamen Sex immer noch als SB am Partner zu betrachten. Traurig.

EEyeleen_num&meIrx1.2


@ danke knilch

G-Punkt selber suchen hat kaum Sinn, der liegt oben an der Bauchdecke. Jedenfalls mit dem finger schaffst du das nicht, wegen des Winkels. Aber es geht mit einem Vib/Dildo.

hm? die kann man doch sehr wohl mit dem finger erreichen...

[[http://homepages.uc.edu:8000/~hatfierw/HS%20G-Spot.jpg]]

habe auch mal in einer sex dokumentation gesehen, dass der g punkt eine ziemlich große "zone" ist, die imt dem kitzler verbunden ist... also die stimmulation. Kann man daher auch ohne spielzeug erreichen.

Also schnatti ich würd dir raten weiterhin zu probieren selbst wenn es langweilig ist... der orgasmus ist fürs warten wert ;-)... versuchs mal im bad, dass ist sehr entspannend und leichter fürs fingern...

eine krassere methode... hast du schonmal mit pornos versucht? damit man richtig erregt wird und vielleicht spürst du dann ein zucken da unten... dann kannst du dich dementsprechen masturbieren.

oder beim sex, du verführst und fesselst ihn, damit du kontrolle über ihn hast. Dann blasen und achten dass er nicht kommt... so kann man beim mann auch trainnieren ;-D naja mehr fällt mir nichts mehr dazu ein

alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH