» »

Hygiene vor dem Analverkehr

l'obPlonxan


gute Anregung

Das Analvorspiel von mytomcat find ich anregend. Allerdings hab ich bei mir die Erfahrung gemacht das jedwede Flüssigkeiten im Darm den Kot anlösen und das Ergebnis eklige braune Sosse ist, da lass ich meine Frau dann nicht mehr ran. Da hilft dann wohl eher der 36 h Tipp.

Eine gut funktionierende Verdauung mit einer Sitzung vor der geplanten Aktion ( ja ich muss es vorher schon wollen das sie mich anal verwöhnt ) mit Fingerkontrolle und wohlriechendem Gleitmittel reichen aus. Dann kann man sich auch mit der eben benutzten Hand noch umarmen.

Bei Spontaner Lust hab ich mich doch schon manches mal geärgert , daß ich nicht den Mut hatte meine Frau vorher um Entleerung zu bitten-- kann sie ja nicht ahnen was uns so einfällt.

Reste an Finger, Spielzeug oder Schwanz machen Mühe und verunsichern uns nur.

coara/m5boxls


Ich finde die Vorbereitungen auch zu unspontan. mir kommt es zu berechnend vor. Bei dem ganzen geplane vergeht mir die Lust. Aber jedem das seine!

Syere0ngexti


Rotschopf...

was machst Du, wenn nach 36 langen durchgehungerten Stunden sich NIX ergibt?? dann war das ganze Fasten und Saeubern fuer die KATZ!! ;-D ;-D Also AV lieber spontan, auch wenn Reste von "Feststoffen" haengen bleiben koennten!

LG

r5ot?schoopf


Serengeti

was machst Du, wenn nach 36 langen durchgehungerten Stunden sich NIX ergibt

sei versichert, wenn wir uns nach 4 wochen wiedersehen, dann ergibt sich was. ganz sicher! stundenlang .... immer wieder ....

und eins kannst du mir noch glauben, wenn ich weiss, dass ich ihn in 36 stunden sehe, dann brauch ich nichts mehr zu essen, nichts mehr zu trinken, da brauch ich nix, gar nix mehr... ich sitze vor der uhr und verwünsche den langsamen zeiger ;-D

ich hab auch av ohne vorbereitung, das ist auch kein thema, aber manchmal - grad bei diesen besonderen treffen - sind die spiele sehr heftig, ausdauernd, tief.... da fühl ich mich einfach besser, wenn ich weiss, dass alles leer ist.

kann man halbwegs nachvollziehen, was ich meine?

n:ett_er Maann 6x6


rotschopf

das kann ich

r(ots7chopf


netter Mann 66

danke! ;-D

nRetXte3r Manmn x66


rotschopf

gern geschehen

UMle1e


(ich hab auch av ohne vorbereitung, das ist auch kein thema,Z)

das ist es was ich meine, sollte es mal spontan sein kein problem aber ich weis meistens auch schon zumindest stunden vorher, wann ich mich mit meiner lieben treffe und das ist max 1 mal pro woche und wird schon mal länger gespielt. Ich persönlich spüle ja mit einem lauwarmen, sanften strahl aus der Dusche, könnte mich sonst überhaupt nicht entspannen |-o außerdem lockert es schon mal den Schließmuskel sehr angenehm. Meine Liebste macht es aber nicht und da gibts eben ab und zu ne kleine sauerei. Deshalb hab ich auch diese Frage gestellt. Wenn ich die verschiedenen Moglichkeiten kenne, kann ich ihr das auch vorschlagen. Möchte ihr natürlich nicht vor den Kopf stoßen mit der Bitte sich den Darm zu reinigen aber das ist ein anderes Thema

UPlee


hab mir doch gedacht, daß ich das mit dem Zitat einfügen nicht auf anhieb hinbekomme |-o na ja bin ja neu hier, werd ich schon noch lernen :)D

SZereEnget|i


Rotschopf...

..DAS hab ich gar wohl verstanden! Alles nachvollziehbar, auch fuer nen Mann! ;-)

LG

N}arkcaPn~ti


Aus dem kann man dann auch bedenkenlos trinken, denn er ist ja nun ähnlich sauber wie jede X-beliebige, gepflegte Muschi - und wer würde an der nicht rumlecken wollen ?

Das stimmt nicht. Der Anus bzw. Darm ist natürlicherweise mit dem E.Coli und anderen Keimen besiedelt, er gehört zur Standortflora und ist in diesem Segment normal und zu erwarten. Bei Standort WECHSEL ist es aber durchaus ungesund und da kann man noch so viel Sekt in den Hintern kippen, es ist und bleibt unsauber, auch wenn man maklroskopisch keinen Kot mehr sieht. Aber leckt mal schön weiter :-x

Das mit dem 36 Stunden vorher nichts essen kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Der Darm ist einige (!!) Meter lang und er könnte in dieser Zeit gar nicht alles ausscheiden, was beim AV eventuell noch alles ankommen könnte.

Ihr müsstet mal nen bakteriellen Abstrich von Eurem Pin machen, wenn Ihr da gerade am Arsch der Welt gewesen seid :)^

In diesem Sinne,

Narcanti :-)

r7otsCcho@pxf


küssen ist auch ziemlich eklig finde ich :-(

ns-spielchen sind auch bäh :-(

ich empfehle sex daher nur in einem sterilen, abgedunkelten raum, missionsstellung, ohne küssen, nach dem austausch der körperflüssigkeiten sollte sofort eine gründliche desinfektion der primären geschlechtsorgane durchgeführt werden. jeder kontakt mit körperflüssigkeiten muss sofort gemeldet werden und wird mit quarantäne nicht unter 8 tagen geahndet.

av wird unter strafe gestellt, männer die dabei erwischt werden... zack.... und ab isser... der bakterienherd....

LCove7letxter


rotschopf

Was biste wieder bissig, heute... ;-D

MdascEhiKnenkaknone


@ tomcat

Also noch mal zum Mitmeißeln, ihr füllt euch echt Sekt in den Darm und der andere hockt sich dann drunter...

[ERROR: VISUAL PROCEDURE CANCELD]

Also ich verurteile das nicht, aber sowas hab ich echt noch nie gegört %-|

r0otsc]hopxf


Maschinenkanone

sekt aus der möse hast du auch noch nie??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH