» »

Hygiene vor dem Analverkehr

m7ohnabluxme4


ich mache eher selten die erfahrung

das was dran ist

rotschopf schön!

U&lee


Na gut, also Fakt ist mal is was dran und mal nicht, soweit so gut :-/

dann mal anderst gefragt, wie würdet ihr reagieren, wenn Euch euer Partner bitten würde vorher den Darm zu reinigen (erstmal egal wie)

Wärt ihr pikiert oder wäre es Euch unangenehm ??? ???

Ich hab nämlich keinen Bock, daß sie glaubt mir graust davor und wir müßten dann auf diese schöne Spielart verzichten :-o

Wie soll ich es ihr am besten klar machen ohne ihr vor den Kopf zu stoßen ??? ???

m(ohndblumex4


ICH würde es nicht schlimm finden

doch ehrrlich gesagt

wenn ich av betreibe

ist meine meinung

sollte man damit auch klar kommen

das so etwas mal passieren kann

wenn ich wüßte der mann ekelt sich davor

hätte ich selber schon panik dabei

U[l]ee


mohnblume

Genau das ist meine Befürchtung und das will ich auf jeden Fall vermeiden.

Ich denke da werde ich lieber über die paar kleinen "Unfälle" hinwegsehen.

Jedenfalls vielen Dank für Deine Meinung :)^

mqytom&caxt


@Ulee

Kenne deinen Schatz ja nicht, sag dir aber gern wie ichs meiner jetzigen Partnerin dafür begeistern konnte.

Also ich muß vorwegschicken, dass sie schon mit ihren Partnern vor mir AV hatte, das aber nicht so richtig genießen konnte weil die einfach zu forsch bei der Sache waren :-o. Da ich voll drauf abfahre wenn sie mich bei Sex fingert wärend ich sie gard "in Arbeit" habe, nahm einfach mal ihre Hand, habe ihr einige Finger feucht geleckt und ein wenig Gleitcreme drauf gemacht und dann sanft ihre Hand an meinen Po herangeführt und ihre ins Ohr gesäuselt was ich gern hätte...

Somweit so gut. Also ich dann aber ihre Finger hinterher auch noch auf das sauberste abgeleckt hab war sie darüber so erstaunt ob ich das nicht eklig fände, dass ich ihr erzählte was ich kurz vor unserem Treffen noch im Bad gemacht hatte. Seit dem sucht sie unser Spielzeug aus ;-).

Uulxee


Das klingt doch gar nicht mal so schlecht,

mal sehen ob sich eine Situation ergibt, wo ich das so oder so ähnlich machen kann.

Ich denke auch, daß sich das aus einer Situation heraus besser rüberbringen lässt, als mit der Tür ins Haus zu fallen.

Muß mir da mal was überlegen %-|

M.aschin;enkanxone


@ mytomcat

Also jeder Freudsche Psychologe wird dir bestätigen, dass du der analen Phase nicht entwachsen bist ;-)

U@lee


Au ja, ich lad Freud auch zu mir zum Sex ein, mal sehen was er über mich sagt.

Neeeiiiin der is ja schon hin, och Gott wie schade.

Sind ir nicht alle irgendwo anal-ysten ;-)

M:ascehi`nenkganxone


"anal-ysten" - Gutes Stichwort!

Weißt du was ich mich seit der Schule frage? Warum Integral- und Differentialrechnung ANALysis heißt. Also das warum das "Anal" betont wird. Klingt doch obszön :-o Das müsste doch AnaLYSIS heißen, also hinten betont werden. Da wird doch nicht im Pops gebohrt, sondern Grenzwerte und Variablen analysiert. Weiß da jemand was? Oder denkt ihr bei Analysis alle nur ans Poppen!? ;-)

AJnck


Gut funktionierendes Verdauungssystem

Was ich mich immer wieder frage, ich lese jedes Mal, dass sich normalerweise im Enddarm nichts befindet, wenn man keinen Stuhlgang verspürt.

Wenn man aber kein gut funktionierendes Verdauungssystem hat? Stuhlprobleme, wo vielleicht nicht alles rausgeht, man 3 Tage mal nicht kann usw.?

Dann siehts mit spontan schlecht aus, oder?

mSytomxcat


@ Maschinenkanone

Na erstens ist uns good old Freud bei unserer Freizeitgestalltung ziehmlich schnuppe, und zweitens soll man ja seine Phasen so richtig ausleben um nicht ein Trauma oder dergleichen zurückzulassen.

Mal ganz davon abgesehen wurden Freuds grundlegende Schriften bereits in diversen Punkten revidiert, na ja wie sollte auch ein Neurologe im ausgehenden 19 bzw. beginnenden 20 Jahrhundert alles Wissen zur Psychologie & Co. schon fix und fertig niederschreiben können. Wäre ja dann ein ganz schöner Wunderknabe gewewen.

Da ich nicht wie Ulee necrophiele Neigungen pflege (@ Ulee: is nich bös gemeint, hat nur unwiderstehlich dazu eingeladen son bisschen ausgetreten zu werden *:)) kannst deinen Freud ruhig im Regal weiter vor sich hinstauben lassen.

M8asEchinTenka/none


Freud...

...habsch bei Ebay verklingelt. Lese jetzt de Sade ;-)

ruotsczhopxf


Ulee

Kann ja wohl nicht an der Anatomie liegen oder ??

keine ahnung, aber eigentlich bin ich ein kleiner rotschopf, grade mal 1,63 und der mann von gestern morgen hatte 20 cm.... also du weisst schon welches teil ich meine ;-D

möglicherweise liegt es am sport, an der ernährung.....

rpotsTchxopf


nochmal Ulee

Ich hab nämlich keinen Bock, daß sie glaubt mir graust davor und wir müßten dann auf diese schöne Spielart verzichten

und wie ist es denn?

graust es dich?

im grunde muss uns allen klar sein, dass, wenn wir uns auf diese variante beim sex einlassen und keinen einlauf/abführ-aufwand wie im pornogeschäft betreiben wollen, ab und zu etwas zu tage kommen könnte, was DA seinen berechtigten platz hat. das ist einfach unser persönliches risiko. ein überschaubares risiko, wie ich finde und ich geh es gern ein. sowohl geplant mit vorbereitung, als auch spontan ;-D

Unl^ee


rotschopf

nein eigentlich graust es mich nicht, muß es ja nicht in den Mund nehmen und alles andere kann man waschen.

Da sehe ich jeden Tag ganz andere Sachen und die sind nicht von meiner Liebsten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH