» »

Strumpfhosen

f>ranxkem hat die Diskussion gestartet

ich finde frauen in strumpfhosen sehr scchön.gibt es hier freuen die strumpfhosen gerne tragen?die meisten frauen die ich kenne finden die dinger scheisse.an was liegt das?

wo bekommt man bilder von bestrumpften freuen beinen?

mfg frankem

Antworten
M,aschiqnenkkanxone

Also im Netz findest du jede Menge. Im Englischen heißen die Dinger Nylons. Danach musst du suchen. Ich weiß, warum Frauen Strumpfhosen nicht mögen (zumindest nicht, wenns zum Date geht, oder darum, sich vor einem Mann auszuziehen). Und zwar stand im Playboy mal (bitte keine Vorurteile! ;-D ):

"Die Strumpfhose ist der Adolf Hitler der Sexualität."

Oder frei nach dem Witz:

Ein Pärchen liegt am Strand und sie sind gerade fertig. Da sagt der Mann: "Also wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfau bist, dan hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit genommen.

Darauf antwortet die Frau: "Also wenn ICH gewusst hätte, dass du dir mehr Zeit nimmst, hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen!" :)^

SOeren"geti

Damenstrumpfhosen...

..sollten POLIZEILICH verboten werden!! ;-) Ausnahmen sind welche, die im Schritt OFFEN sind! Dann koennen die Maedels auch einfackern pinkeln und kacken! ;-D

s*wissroJmxeo

Englisch

Ich dachte, die Dinger heissen auf englisch "pantyhose"?

PFetjra xII

Ich mag die Teile....

....nicht, weil ich allein den komischen Stoff auf der Haut als unangenehm empfinde. Entweder man friert darin, oder man schwitzt (Füße).

Feinstrumpfhosen sind empfindlich und ziehen immer genau im unpassendsten Moment eine Laufmasche.

Na ja, wenn es sich nicht vermeiden läßt, trage ich aber auch Feinstrumpfhosen. Glücklicherweise läßt es sich aber meist vermeiden.

seaxxo

FSH

also Feinstrumpfhosen, haben wohl vorwiegend nur einen Sinn: farbliche Inhomogenitäten an der Beinhaut zu kaschieren (was ich durchaus gut finde!). Einen Wärmeffekt haben sie nur, wenn man noch etwas drüber hat, oder kein Wind weht. Ich kenne aber (zum Glück) auch einige Frauen, die Strumpfhosen gerne tragen. :-)

m@ensch}e;nkiSnd

ich kann da

Petra nur zustimmen.

Außerdem elektrisieren die Dinge einen, wenn sie an dem Stoff vom Rock reiben usw usw...

ekliges Gefühl :-(

lyittole rxhyme

@ saxo

also Feinstrumpfhosen, haben wohl vorwiegend nur einen Sinn: farbliche Inhomogenitäten an der Beinhaut zu kaschieren (was ich durchaus gut finde!). Einen Wärmeffekt haben sie nur, wenn man noch etwas drüber hat, oder kein Wind weht. Ich kenne aber (zum Glück) auch einige Frauen, die Strumpfhosen gerne tragen.

Es kommt doch auf die "den" Zahl an. 15 ist tatsächlich kaum wärmend, allerdings geht es nicht nur um Inhomogenitäten :-) Die nackte haut ist auch nicht bei jedem Anlass angebracht. 40 und alles drüber ist sehr wärmend :-)

@ Petra

Na ja, wenn es sich nicht vermeiden läßt, trage ich aber auch Feinstrumpfhosen. Glücklicherweise läßt es sich aber meist vermeiden.

Trägst du Röcke nur im Sommer?

Poetra ^IxI

Trägst du Röcke nur im Sommer?

Nicht nur, aber oft....

lxittlGe rhymxe

aber

Wie machst du es dann im Herbst oder im Frühjahr ohne Strumpfhose?

Was mich nervt ist, dass der Reissverschluss von den Stiefeln die Strumpfhose immer reisst, egal, wie teuer die Stiefel bzw die Strumpfhose waren. :-/

Oder ich mache etwas falsch :-(

P-etorax II

Antwort

Wie machst du es dann im Herbst oder im Frühjahr ohne Strumpfhose?

Manchmal ght es halt nicht ohne. Wenn es richtig kalt ist, trage ich ohnehin Hosen.

Gegen dicke Strumpfhosen, so ab 60 den, oder Strickstrumpfhosen habe ich nichts und eine 60er kann man auch unter einem Rock tragen. und wenn es sich überhaupt nicht vermeiden läßt, zieh ich auch mal ne dünne FSH an.

m=ens_ch<enxkind

also

im Winter trage ich keine Röcke, es sei dnen, ich weiß, dass ich nur im Haus bin.

Ansonsten hab ich noch dicke Baumwollstrumpfhosen, die finde ich wesentlich angenehmer und DIE wärmen auch.

Stiefel mit Reißverschlüssen trage ich nicht.

r1idelba3c'h

also strumpfhosen sind geil sehen doch sexi aus

feacelxle

allso ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen

auch im sommer in 9 den und im winter stärkere den bis 50 oder 60

den

da ich in einem büro arbeite

muß ich ein gewisses euseres anziehn

heist rock und strumpfhosen

bei uns in der firma ist das so erwünscht

etweder hautfarbige oder schwarze

feinstrumpfhosen zu tragen

SNchli~tizlover

Strumpfhosen..................bäh.

Wenn Strümpfe, kommt auf die anderen Klamotten an, dann Halterlose

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH