» »

Kein Gefühl beim Sex

D1erArSminxe


Hi,lutschi

also, da gibt´s echt kein patentrezept.ihr braucht zeit um euch zu "erfahren".Ihr müss herausfinden welche stellungen oder techniken ihr am liebsten mögt.frag alle hier im forum, jeder hat andere vorlieben.vll mal ein gläßchen sekt dazu das reduziert die hemmungen. aber nich vollaufen lassen.

lxut,schxi87


ach ich weiß auch nicht, is alles richtig richtig schön. ich hab ja auch spaß daran;) vielleicht hab ich einfach zu hohe vorstellungen. ich glaub es ist auch gar nicht mal so ungewöhnlich, dass ich noch keinen orgasmus hatte. oder ??? ?? kommt bestimmt noch..

R0ainb:owoli


Du willst nicht verstehen!

ich versteh nicht wieso du in einem Forum fragen postest, wenn du sowieso nix wissen willst. Das Problem ist nicht deine Muschi, das Problem ist dein Hirn!!!

SIchmauhsal


@darkangel

also bei mir war es schon so, dass ich durch die Pille erstens wesentlich weniger Lust auf GV hatte und auch sehr viel länger gebraucht habe bis ich komme. Da ich am Anfang fast garnichts gespürt hab.

Hab die Pille einfach abgesetzt und schon in den ersten Wochen danach ist es erheblich besser geworden.

(Hatte übrigens auch Vallette, hab das aber auch schon von Frauen mit anderen Pillen gehört)

Ach übrigens, ein Dildo oder so kann wirklich nicht schaden. Hab schon öfter von Freundinen gehört, dass der ihnen geholfen hat den richtigen Punkt IN DER SCHEIDE(und den gibt es!!!) zu finden.

Allerdings muß man vorher schon ein wenig die Klitoris stimmulieren. (Beim Vorspiel mit der Hand oder dem Mund)

Sonst geht da bei mir zumindest nix.

LG

S^chm4ausxal


@lutschi

also ich finde das nicht normal das du nicht kommst. Und ich glaube auch nicht, dass das noch wird wenn du dich nicht darum bemühst.

Ich hatte bei meinem ersten Freund auch die ersten 1,5 Jahre keinen Orgasmus und das obwohl wir fast jeden zweiten Tag miteinander geschlafen haben.

Es ist erst besser geworden als ich angefangen hab selbst was dagegen zu unternehmen.

Versuch es doch einfach mal. Es ist keineswegs in irgendeiner Form unanständig oder eklig sich selbst zu befriedigen.

Mich würde mal interessieren ob du vielleicht so denkst ???

Ich würde fast behaupten, dass jede Frau, die irgendwann einmal beim GV kommt sich selbst befriedigt. (auch wenn sie es vielleicht am Anfang nicht unbedingt zugeben wollen) Ich hab da schon mit vielen Mädels in meinem Bekanntenkreis drüber gesprochen.

LG

D^ark?angel>00x7


@Schmausal

also habs am samstag mit meinem Freund von hinten gemacht :-)

des war sowas von geil und ich bin auch das erste mal beim GV gekommen. Ich denke es war einfach nicht die richtige stellung, denn den G-Punkt trifft er irgendwie nur in dieser Stellung oder mit dem Finger...

bin auch ganz froh darüber, weil die pille möchte ich auf keinen fall absetzen, weil ich echt panik davor hab schwanger zu werden...

lg Darkangel

s-iCr_joxhn


ich glaub es ist auch gar nicht mal so ungewöhnlich, dass ich noch keinen orgasmus hatte. oder ?? kommt bestimmt noch..

... die meisten frauen bekommen durch reinen gv keinen orgasmus (also der vaginale orgasmus)

lass dein freund mal an deiner klit lecken, und schau was passiert ;-)

SUonqnenxwind


beim masturbieren komme ich auch nur wenn ich ziemlich starken druck auf meine klitoris bzw. schamgegend ausübe... weiß auch net woran das liegt...

woran solls wohl liegen ??? Das ist halt so. Machs doch beim Sex genauso. Wo ist das Problem?

l,utsc2hi8x7


lass dein freund mal an deiner klit lecken, und schau was pa

mir wir dann nur richtig heiß wenn er das macht.. und irgendwann macht es dann keinen spaß mehr!

und ich finds nicht unanständig sowas zu machen, ach ich weiß doch auch nich. klar bemüh ich mich drum, das zeigt ja wohl shcon, das ich hier überhaupt gepostet hab. aber ich kauf mir ganz sicher keinen dildo!!!

l_utschxi87


verklemmt bin ich ganz ganz sicher auch nicht, da könnt ihr mir aber glauben ;-)

L2a_dy-/Ginxi


ich hab auch nen problem.

ich kann mir denken, wenn die klit stimuliert wird (beim gv o sb). aber bei mir ist es so: anfangs fühlt es sich super an, aber nach einiger zeit fängt es an unangenehm zu werden. egal wie feste zugedrückt wird, wie schnell es geht und ob mit zunge oder hand. woran kann das denn liegen?

L@ady*-Ginxi


sry

ich meinte:

ich kann mir denken, wenn die klit stimuliert wird (beim gv o sb) dass es schön ist

S/ch]mausaxl


@darkangel

Herzlichen Glückwunsch.

Würd mich mal interessieren wie du das hinbekommen hast. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich "von hinten" noch nie gekommen bin.

Hab das zwar auch noch nicht so oft gemacht, weil mein Mann auch nicht so drauf steht, aber ein paar Tips wären vielleicht nicht verkehrt.

LG

D"a%rkangge3l00x7


oje...

wie soll ich das denn jetz erklären? :-/

naja ich probiers mal... also zuerst stimuliert mein Freund den G-Punkt mit dem Finger... das bauen wir so ins Vorspiel ein und is auch wirklich geil und meistens komme ich da schon einmal...

(dadurch schwillt er an hab ich mal gehört und ist auch wirklich besser) danach ölen wir uns ein, also wir machens immer mit babyöl weils anders net so geht weil ich net wirklich feucht werde... dann machen wirs halt von hinten und ich komme :-)

ich weiß wirklich net so genau wie ich dir des erklären soll... kannst mich ja vielleicht fragen wenn du was wissen willst dann bemüh ich mich dir genauer zu antworten... :-)

lg Darkangel

SWchmabu\sal


@darkangel

Naja, das Problem liegt darin, dass er in dieser Stellung den G-Punkt überhaupt nicht trifft. Im Gegenteil, ich habe dein Eindruck, dass er in dieser Stellung viel tiefer in mich eindringt, was aber in der Hinsicht total für die Katze ist.

Ich hab sogar den Eindruck das er besagten Punkt nichtmal streift.

Ist dein Freund vielleicht wesentlich größer als du?

Mein Mann ist nämlich nur ca. 5-7 cm größer als ich. Ich schätze mal, dass es deswegen mit dem Winkel nicht so ganz passt.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH