» »

Kein Gefühl beim Sex

D5arka?ngel0x07


nee

mein freund is 2cm kleiner als ich :-) also ich schätz mal daran wirds net liegen... weiß auch net musst halt mal verschiedene stellungen ausprobiern... bei mir isses so... seit ich jetz von hinten gekommen bin komm ich auch wenn wirs von vorne machen... weiß auch net warum :-)

nEie`ma!nd174


also ich hab da so eine theorie. ich weiß aber nicht obs stimmt... also:

ich denke, dass die frauen keinen orgasmus bekommen, die sich noch nie/selten selbst befriedigt haben.

meine exfreundin und ich hatten das problem auch, aber wir haben keine lösung gefunden. waren 9 monate zusammen. so ab dem 7. wurds etwas besser und sie hat es als schöner empfunden.

probier doch erstmal dich selber zu orgasmus zu bringen. vielleicht klapts ja. und sagt, wenn ihr meiner theorie zustimmen könnt. mich interessiert mal, ob ich richtig liege.

Svchmaousaxl


@niemand

also ich bin auch der Ansicht.

Zumindest trifft das auf alle meine Freundinen zu. (Frauen reden ja untereinander über sowas)

LG

MKoni19x71


Was hat das mit der Körpergröße zu tun?

Ich bin knapp 1,60m mein Freund 1,86m.

Wir sind seit fünf Jahren zu sammen und habe äußerst selten einen

Orgasmus. Er gibt sich wirklich viel mühe.

Vor dieser Beziehung hatte ich natürlich andere Männer da gab es gar keine Probleme.

kKuckuc0ksxei


Ich hatte auch die ersten 4 Jahre, in denen ich Sex hatte eigentlich nichts gespürt, außer, dass da halt was rein und raus flutscht, das wurd dann immer etwas langweilig mit der Zeit, also hoffte ich immer, dass der Mann schnell fertig wird. Irgendwann, als ich die Hoffnung aufgab, habe ich plötzlich was gespürt. Ich dachte ich träume, es wurde besser und besser bis ich zum ersten mal einen Orgasmus bekommen habe, seither wird es von Jahr zu Jahr besser habe ich so das Gefühl. Jetzt komme ich schon bei fast jedem Sex und das sogar schon ziemlich schnell wenn ich es möchte- Übung macht den Meister. Irgendwann wirst du bestimmt auch mal was spüren. Du solltest auch verschiedene Stellungen ausprobieren und auch so, dass auch deine Klitoris dabei stimmuliert wird. Den Rest musst du für dich selber rausfinden, wie es für dich am schönsten ist.

Maonib1971


Es ist nicht so daß ich garnichts spüre.

Ich weis dass mein Freund auf jedenfall früher kommt als ich, wenn überhaupt.

Ich habe meinem Partner heute gesagt dass ich es schon fasst sinnlos halte Sex zu haben weil ich eben nie komme. Er mient auch mit viel übung kriegen wir das hin. Ich habe es aufgegeben schneller als er zu sein. Und egal was er tut ich komme nicht. Oralsex, verschiedene Stellungen sogar ein Dildo hat er zugelassen(der ist etwas zugroß), in der ganzen Zeit hatte ich vielleicht 10 Oragasmen.

Manchmal vermisse ich es nicht und manchmal wenn ich richtig scharf drauf war und es nicht klappte war ich ziemlich down.

Im Moment glaube ich ganz gut ohne Sex leben zu können doch er meint Er könne ohne nicht. Jetzt habe ich angst dass er sich eine neue sucht weil ich Ihm das nicht geben kann was er braucht.

S\chDmauxsal


@Moni

macht dein jetziger Freund vielleicht irgendetwas anders als die vorherigen? Vielleicht ist dir das Vorspiel bei ihm zu kurz oder so.

Oder hast du vielleicht die Pille gewechselt? ???

Das könnte vor allem ein Grund sein, daß es auf einmal nicht mehr klappt.

War bei mir mal eine Zeit lang so. Hatte die Vallette. Am Anfang hab ich garnicht mitbekommen wie meine Lust von dem Zeug immer weniger wurde und ich immer mehr Probleme bekam zu kommen. Aber dann hab ich sie abgesetzt und siehe da... |-o

Und wenn ich dir noch einen Rat geben darf:

Wenn dein Freund tatsächlich überlegt, deswegen Schluß zu machen, kannst du ihn sowieso vergessen.

Ich glaube in einer Beziehung geht es schon um etwas anderes, oder?

LG

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH