» »

Bestellen bei Pabo - Rücksendung möglich?

sradirxa hat die Diskussion gestartet

Hi Leute!

Ich würd mir gern hübsche Unterwäsche online bei Pabo ([[http://www.pabo.at]]) bestellen .. allerdings steht da nichts vonwegen Rücksendung .. weiß denn jemand ob das, wie im normalen Versandhandel, möglich ist? ..

Danke!!

Antworten
sqadixra

=)

hat sich schon erledigt - man sollte die augen aufsperren! *g* DANKE trotzdem!

E(leMndixl

pass aber auf...

wir hatten vor 2 monaten ne bestellung gemacht und die is bis heute noch nicht komplett da...

und unter 40€ musst du das porto selbst tragen..

darfst aber auch nicht warten bis alles da is... wird dir also ware im wert unter 40€ geschickt biste blöd dran weil du dann das porto zahlen musst...

außerdem passt die kleidung bei denen eh so gut wie nie O_o

ka warum... aba freundin hat sich nun bh´s in 3 größen bestellt und keiner hat gepasst... im laden geht das immer flux

E]ruCndSxie

Zwei Monate und schon teilweise die Ware erhalten!!!

Ihr glücklichen, wir haben im November bestellt und bis heute nichts als Ärger,Telefonate mit Östereich und Schreibkramm gehabt!! Aber Ware haben wir bis jetzt noch nicht gesehen.

V$ivrgMo

Das ist aber anscheinend nur in Österreich so. Ich habe hier in D schon mehrmals bei pobo bestellt und noch nie Probleme gehabt mit der Lieferung.

Virgo

W'icfe(yx2

Sehr problematisch

ich habe schon mehrmals bei Pabo in Deutschland bestellt. Meistens paßt die Ware nicht, bei mir zumindest. Ausserdem dauert es sehr lange (teilweise bis zu 2 Monaten). Dann wird nicht alles geliefert und man wartet weiter, bis irgendwann ein Schreiben kommt: "die von Ihnen bestellte Ware ist leider nicht mehr lieferbar."

Ich bestelle dort nichts mehr und gehe lieber direkt in einen Pabo-Shop (B. Uhse). Nur leider ist dort die Auswahl nicht so groß.

R+omeox70

Nicht zu empfehlen

Im Katalog sehen die Sachen allesamt sehr nett aus, aber wenn man nicht grade Katalogmodelmaße mitbringt, passt das Zeug wirklich eher schlecht ... Außerdem ist die Qualität der Materialien nicht gerade sehr hochwertig und wirkt einfach billig.

Die Erfahrung mit den ewig langen Lieferzeiten haben wir auch schon gemacht. Irgendwie frustrierend.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit [[http://venize.de]] gemacht. Noch nichts bestellt, aber einen sehr guten Eindruck machen auch [[http://lustundliebe.at]] und ars-vivendi.de

Liebe Grüße

Romeo70

VIirgo

Vielleicht lagen meine positiven Erfahrungen auch daran, dass ich dort bis jetzt nur Spielzeug und keine Klamotten bestellt habe ...

E~runjdSixe

Wir haben auch nur Spielzeug bestellt und das auch aus Deutschland und seit November warten wir!!

Und bis jetzt ist bis auf Ärger nichts dabei rausgekommen!

rjedl:ady 2x0

Ich musste auch sehr lange auf die Ware warten.

Und dann wars echt super schlechte Qualität die sehr schnell kaputt ging.

Der Katalog ist zwar sehr ansprechend aber was ich da so höre bestell ich da lieber nicht mehr.

Gibts denn gute Alternativen zu Pabo??

WZi"feyx2

Alternative zu Pabo

Habe jetzt ein paar Mal etwas bei Orion bestellt. Die sind m.E. bei fast gleicher Qualität günstiger. Die Ware war meistens nach ca. 14 Tagen da. Nachlieferungen kamen auch sehr zügig.

snadixra

hm

.. dann hätt ich jetzt wohl nicht bestellen sollen. gibts denn ne möglichkeit, die bestellung wieder rückgängig zu machen? ..

LG

E*lendxil

orion hat auch den vorteil das die läden das selbe angebot haben wie der onlineshop

d.h. du kannst a) dort kaufen und b) bestellungen dort wieder zurückgeben

bei B.uhse kocht jeder laden sein eigenes süppchen...

aber wenn man mal ein bissel googelt kann man echt sehr viel geschäfte finden

für alle die es interessiert... ich hab hier mal meine favoritensammlung gezipt und ihr könnts downloaden...

[[http://www.cift-systems.de/sonstiges/kleidung.zip]]

is alles mögliche dabei.. auch mehrere erotikshops

rHedIladyx 20

na das ist ja mal was :-D

da guck ich gleich

E&len(dil

bitte bitte

hoffe mal es hat was gebracht ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH