» »

Frauen leicht gemacht

M%oniqkSa65

H_K

Die Vergänglichkeit ist der größte Pferdefuß daran.

c#oldw(eathPexr

Meine Meinung

Ich will mal kurz meine Meinung zu dem Text abgeben und nicht zu dem, der ihn hier verfasst hat. Ich glaube sowieso nicht, dass der Verfasser schon mit mehr als 14Frauen Sex hatte :-).

Also, ich finde den Text ganz nett und falls das alles auf Realität basiert, würde ich nur dazu sagen, dass ich niemals mit dem Typen da ficken (entschuldigung für das Wort, aber der Verfasser gebrauchte es auch oftmals, ich passe mich gerne an das Niveau an) wollen würde. Nicht mal wenn er mir den geilsten Orgasmus bereiten würde. Seine verbitterte Einstellung ist einfach nur abturnend. Ich wünsche ihm nur, dass er lernt was es heißt zu lieben.

PS: Und Liebe muss nicht unbedingt heißen auf ewig treu sein, wär aber nicht schlecht...

EVhema5liger kNutz(er (#1x15906)

Und Liebe muss nicht unbedingt heißen auf ewig treu sein, wär aber nicht schlecht...

off topic: :)^

E@hemal<iDger Niutzer (#Y115906x)

hans

Eben deshalb (und nicht zuletzt aufgrund ihrer Vergänglichkeit) ist ihr Wert für mich nur ein trügerischer.

dumme anmachen bekommt man auch wegen anderer dinge, es beginnt in der schule mit guten noten und endet mit der kritik an irgendwelchen ansichten, die die mehrheit nicht vertritt.

davon abgesehen ist vieles vergänglich.

die jugend, die liebe (spätestens mit dem tod), das leben...

deshalb verlieren diese dinge für mich nicht an wert, es gibt nur verschiedene zeitpunkte für diese wertschätzung.

ich liebe meine jugend, wie ich meine schönheit liebe und wenn beides vorbei ist, dann werde ich die vorzüge des alters entdecken, der reife... aber meine erinnerungen werden mir dennoch bleiben.

lg

Mgo(ni,ka65

striptease

und wenn beides vorbei ist, dann werde ich die vorzüge des alters entdecken, der reife.

Oh striptease, wenn du dir das mal nicht zu einfach vorstellst.. :-o

E!hemIaligXer lNutzer (#C115906x)

naja, solange wai nicht auftaucht flüstere ich mal leise, dass meine mutter auch kein problem damit hat, dass sie keine bauchfreien sachen mehr trägt und dass sich nicht jedes fettpölsterchen abtrainieren lässt.

dafür hat sie aber keinen leistungsdruck mehr, ein gelungenes kind, freut sich auf enkelkinder und spielt tennis anstatt fürs examen zu büffeln ;-D

Muonaikxa65

striptease

Jo, mag sein. Meine Mutter hatte auch keine Probleme, ich dagegen schon. Man kann überall Vorteile sehen, das ist klar. Aber glaube nicht, dass der Verlust von Schönheit so eine einfache Sache ist.

EAhemraligerF N]utze}r (#0115906)

ich denke, dass es darauf ankommt, inwiefern man diese schönheit ausleben konnte und ihre vorteile genoss.

genauso, wie mit der kindheit.

hatte man keine kindheit oder nur wenig, dann trauert man dieser nach und weigert sich erwachsen zu werden.

hatte man genug kindheit freut man sich auf das erwachsen sein, auch wenn man gewisse vorteile verliert und gewisse nachteile kommen..

lg

D}er_Nexwton

Striptease, glaubst du wai hätte was dagegen, daß es Frauen gibt, die mit dem Verlust der Jugend zurechtkommen?

E'hemaslige/r NutzeXr (#11x5906)

nein, sie wird nur immer so furchtbar böse, wenn ich mit der erfahrung anderer menschen (in dem fall meiner mutter ankomme), wenn ich noch keine eigene machen konnte ;-D

AOprilx66

Der Verlust der Schönheit ist,denke ich mal,nicht sooo entsetzlich einfach aber es gibt schlimmeres.

Ich bin ganz froh darüber,offensichtlich nach meiner Mutter zu kommen,die immer 10 Jahre jünger aussah,als sie war.

Nur,was machen die Leute,die sich immer nur über ihr gutes Aussehen definiert haben und plötzlich feststellen müssen,daß es schwindet??

Schönheit weg,Charakter und Persönlichkeit unterentwickelt.

DANN ist man am Arsch! ;-D

CNlaudssia

Habs ich gut. Konnte mich nie über Schönheit definieren. Musste immer Charakter haben. ;-D

Und heute sagen alle, dass ich für mein Alter gut aussehe. Und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel jünger...

Aber hässlich war ich nie, nur eben nicht der Hit.

L.oui3sLanxe

hmmm... dachte erst das da wieder irgendjemand scheiße schreibt.

aber naja wenn man das durchliest stimmt eigentlich so ziemlich jeder punkt. auch wenns scheiße is von so leuten wie ich finde, is es doch die traurige wahrheit....

naja ich als beta-male^^

EYhema@lige+r N[utzeZr w(#11b5906)

auch wenns scheiße is von so leuten wie ich finde, is es doch die traurige wahrheit...

sei nicht traurig ;-) es ist die traurige wahrheit der ausnahmen. meide sie und freu dich :-)

c=lxa

Schönheit

Innere Schönheit und Charakter dringen über die Jahre allmählich nach außen, formen das Gesicht, die Bewegungen.

Vergänglich ist nur die äußerliche Schönheit.

Wer an dieser festhält, sich seine Bestätigung darüber holt, ist schon sehr bald arm dran. Sieht furchtbar aus, wenn diese Schönheit künstlich erhalten wird.

So gibt es die Menschen, die von Jahr zu Jahr immer schöner werden, und die andern, deren Schönheit von Jahr zu Jahr abnimmt, deren Gesichter zu Masken, danach zu Fratzen werden.

Die Entwicklung der inneren Werte ist also weit wichtiger als jeder Cremetopf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH