» »

Frauen leicht gemacht

u5nb'rea8k6ablxe

@mad max es ist schön wenn du deine Erfahrungen hier schilderst und sie sich wohl grundsätzlich von meinen Erfahrungen unterscheiden.

Du scheinst aber hier einiges durcheinaderzuwerfen,wahrscheinlich aus Zorn oder Wut im Bauch mir überhaupt antworten zu "müssen"...

Du wirst mir Gehirnlosigkeit vor schön,das kannst du gerne machen.Ich kenne dich nicht du kennst mich nicht es ist gleichgültig und hat überhaupt keine relevanz.

Übrigens habe ich hier NIE in keinem MEINER Beiträge jemanden hier beleidigt oder beschimpft wie es andere tun.

Auch sehr merkwürdig...findest du nicht?

Inhaltlich ist zu deinem Beitrag nur soviel zusagen Ich habe meine Einsichten durch bittere Erfahrungen gesammelt und ich habe festgestellt das ich das bin was ich bin wenn ich mich so verhalte wie ich mich NUN verhalte.

Ich stehe dazu.Ja ich will die Frau ficken und sie ist mir mehr oder minder gleichgültig,ihre Gefühle sind mir gleich und ihre Persönlichkeit ist mir auch mehr oder minder gleich.Sie ist attraktiv,sie ist schön,die Chemie stimmt ich habe lust auf sie und ich mache ihr das deutlich...Wir ficken und die Sache hat ein Ende...

Ich brauche nicht ihre Liebe,nicht ihre Komplimente,nicht ihre Anhimmelungen,nicht ihre Geborgenheit oder Nähe...

Ich mache sie aber so an das sie mir keine Ohrfeige gibt höhstens wegeht,hat sie eben Pech gehabt die gute...

uvnbre}akaiblxe

@bluegirl Der Reiz ist darin zu ficken..Ob ich mit einer frau direkt vögle oder erst nach 2,3 Monaten der Effekt ist der gleiche...

Ich will Befriedigung erfahren, sie auch das kann man direkt machen oder man kann es lassen...

Mich reizt keine Frau der ich hinterherennen muss..

Ich habe meinen Stolz als Mann entweder die Frau akzeptiert meine Wünsche und mein verlangen sie begehren zu wollen oder sie tut es nicht.

c4la

Sie auch ???

Glaub kaum, das die Frauen, die Du fickst, BEFRIEDIGUNG erfahren...das ist nicht anzunehmen. Hätte Seltenheitswert. Da fall mal nicht drauf rein. Aber...es wär Dir ja auch eh egal.

apufk)eiRnsten

unbreakable kannst ma in deine Med1 Mailbox schauen? Hab dir ne PN geschickt, weil ich ne Frage hab

!!!

mfg

u&nbrepakaxble

@ aufkeinsten

lese dir meine beiträge durch dann weisst du es.

@cla ich denke schon dass Frauen es geil finden von mir gefickt zu werden hab bis jetzt jedenfalls immer gute Urteile bekommen...

und warum seltenheitswert??

Du kennst mich nicht,du weisst nicht wie ich ausehe,du weisst fast garnichst über mich wieso sollte der Sex mit mir seltenheitswert haben?

cWla

unbreakable

Frauen haben seltenst Befriedigung bei ONS.

Da spielt Dein Aussehen KEINE Rolle.

Die einzige Befriedigung dieser Frauen ist, daß sie glauben, begehrenswert zu sein.

Das ist aber´n bissel wenig...find ich.

Warum weiß ich nichts über Dich?

Wenn Du ehrlich bist in Deinen Beiträgen, dann weiß ich sehr viel über Dich...durch die Zeilen und zwischen den Zeilen...

u}nbZrea@kablxe

@cla du weisst aber immer noch nicht oder bist du dir nicht ganz sicher ob ich unterscheiden kann was ich hier schreibe und wie ich eine Frau anzumachen verstehe.

Ich denke durchaus, dass eine Frau auch beim ONS ihre Befriedigung erlangen kann wenn der Sex auserdordentlich gut ist und sie auf den Mann einfach nur Lust hat.

Wieso auch nicht? Sie will vielelicht auch nur Spass,gut manchmal will sie etwas mehr aber Frauen können auch schon durchaus zwischen Liebe und Sex trennen..So ist das nicht.

A"pril'66

unbreakable

Äähh...moment mal eben.

Du hast geschrieben,daß Du hier noch NIE,in KEINEM Deiner Beiträge jem. beleidigt hättest.

Ich finde,wenn jemand schreibt,hier würden nur frustrierte Frauen schreiben,die sich selbst in die Tasche lügen und in einer Traumwelt leben und die es außerdem (weil Frauen!!) mit der Wahrheit eh nicht so genau nehmen,dann ist das schon ziemlich beleidigend.

Was mich so tierisch ankotzt ist,daß man mit Dir aus einem einzigen Grund nicht diskutieren kann:

Deine Wahrheit ist die einzig wahre,andere Meinungen zählen nicht.Jeder,der die Dinge anders sieht als Du (warscheinlich oft weil diese Person etliche Jährchen an Erfahrung mehr auf dem Buckel hat als Du)lügt.

Und zum Schluß:

Frauen sind alle nur zum ficken da.

Wenn DAS nicht beleidigend ist,was dann?

u3nbrweakaxble

@ april

Ich beleidige damit keine Frau im Gegenteil ich tue ihnen doch ein Gefallen.Ich erkenne ihre Wünsche.

Ich erkenne sie als jemand der ordentlich gefickt werden will.

Hätte ich nicht die Erfahrung gemacht das Persönlichkeit eigentlich nichts wert ist sondern allein der Trieb hätte ich mir und meine Umstellung ja eigentlich sparen können...

Weil als lieber,netter ist man ja sooo begehrenswert bei den Frauen.Ich weiss schon...

b lu3gi'rl8x5

ich denke schon dass Frauen es geil finden von mir gefickt zu werden hab bis jetzt jedenfalls immer gute Urteile bekommen...

Wer sagt denn das diese Urteile auch der Wahrheit entsprechen- wo doch gerade Frauen, Deinen Beiträgen nach, es mit dieser nicht sehr genau nehmen?

uZnbrehakablxe

@ blue

Wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen würden,da ich auch selbst meine Leistung gut einschätzen kann,müsste ich sie fragen ob sie denn nicht alle Tassen im Schrank hätten...

nein ich denke schon dass sie da ausnahmsweise ehrlich siond vorallem wenn ich sie an ihren Grenzen bringe und sie ordentlich schwitzen...

b.luUgirlx85

unbreakable

Tja wie du schon selber sagst du denkst ;-)

AUp]ri"l6x6

blugirl85

In DEM Punkt sagt natürlich JEDE Frau die Wahrheit,ist doch logisch. ;-)

O.k.,ich vielleicht nicht.

Ich bin tatsächlich so nett und höflich,nach einem miserablen ONS zu sagen,das war der Sex meines Lebens.

Man sollte auf Verlierern nicht noch herum trampeln und ihr Weltbild zerstören. ;-)

cxla

unbreakable

Wir stellen also gemeinsam fest, daß wir alle zwar AUF derselben Welt leben, aber deshalb noch lange nicht IN derselben Welt.

Immer wieder sehe ich, daß die Welt ein Spiegel ist. Es tritt einem immer nur das entgegen, was einem selbst entspricht.

Daher diese vollständig unterschiedlichen Beurteilungen desselben Themas.

Ich glaube Dir, daß Deine Erfahrungen (für Dich) echt sind.

Meine Welt ist eine ganz andere.

Da tummelt sich niemand, der so ist wie Du. Glücklicherweise.

Die Männer, die ich kenne, sind auch oft fordernd und keine Softies, aber immer feinsinnig und voller Anerkennung und Achtung Frauen gegenüber. Sie begegnen mir in gleicher Augenhöhe.

Ich erlebe die Welt ganz ähnlich wie Mad Max, der auf der vorigen Seite geposted hat.

a*ufke[ins?ten

also ich glaube schon, dass das stimmt was unbreakable sagt und beneide ihn! ich will das auch können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH