» »

Frauen leicht gemacht

Mzad bMax

Mag sein, dass du hier niemanden beschimpft hast, ich denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt. Jemand der hier rumschreien würde, dass er Hitler super findet würde auch als Nazi beschimpft werden. Du bist ein verdammter Versager, der Frauen benutzt und belügt, fühl dich nicht ungerecht behandelt, wenn ich das auch so sage.

Ich rege mich in anderen Fäden zum Beispiel über Sonnenwind auf, die offenbar der Meinung ist, dass alle Männer grundsätzlich Egoschweine sind, aber Kerle wie du sorgen genau für dieses Bild bei denen, die sie missbraucht haben. Deine Triebe könntest du genausogut an einer hübschen, jungen, vollbusigen Plastikpuppe befriedigen. So etwas ekelt mich an.

ucnbreMakabxle

@ mad max

Es wäre auch traurig wenn es dich nicht aneckeln würde.

Ich brauche kein Geld auszugeben um Sex zu haben,ich brauche sogar keine Getränke zu spendieren..das machen meistens nur Trotteln und nein ich bin auch kein versager oder verlierer..Stehe eigntlich so gesehen ganz gut da.

Ich finde es nur total komisch wie manche hier fast panisch ihre heile Welt verteidigen.

Ich habe doch nichts an ihnen auszusetzen.Sie leben fröhlich,freundlich vor sich hin und geniessen die Nähe,die Vertrautheit des Partners weinen wenn sie verarscht wurden,schöpfen neue Hoffnung,landen wieder auf der Nase...Ich finde das sogar sehr RESPEKTVOLL...Ja das meine ich ganz ernts.

Es ist Anzuerkennen mit welcher Begeisterung und Leidenschaft Menschen zu einader finden sich in Beziehungen stürzen,Probleme lösen,kompromisse schliessen,heiraten,Kinder in die Welt setzen..

Das alles respektiere ich voll und ganz und will niemanden dieses absprechen oder schlecht reden.

Ich habe jedoch FÜR MICH selbst einen Weg gefunden wie ich mein Leben und meine Sexualität gestallte.Ich erwarte keinen Respekt dafür auch keine verachtung es ist mir Gleichgültig wie man darüber denkt urteilt...

Wieso schreibe ich dann hier?

Vielleicht weil es mir Spass macht die Gedanken die ich habe irgendwo und irgendjemanden mitzuteilen...

Tuyler_D`urd;en

Herrlich,

wie sich manche aufregen ;-D

c~lxa

unbreakable

Ich las mal in einem klugen Buch über Sex, Männer und Frauen:

Warum sich mit Junkfood begnügen, wenn man auch ein Festessen haben könnte...

Deine Ex- und Hoppmentalität kommt dem Essen bei Mc Donald gleich.

Mir genügt sowas nicht.

Sex auf dieser Ebene ist ärmlich.

Befriedigt kaum.

Und rühmen kann man sich damit gar nicht.

MGad GMxax

Ich verstehe nicht ganz warum du es traurig fändest, wenn ich deinen Standpunkt eher verstehen könnte.

Ich habe kein Problem damit wenn du Sex mit Mädchen hast, die du nicht liebst. Mein Problem liegt darin, dass du sie belügst, benutzt, verachtest und als minderwertig betrachest.

M!oin|se3n

mein Beitrag...

Wer mehr über das Thema erfahren möchte, sollte sich mal diese Seite anschauen:

[[http://www.pickupguide.com/]]

Zwar alles auf englisch, aber dafür sehr umfangreich.

Frauen sollten diese Seite besser nicht besuchen...

D>imitxar

Unbreakable, geh in die Psychatrie. Du bist sehr sehr krank,

gute Besserung

Eohem&aligerb Nutzer (#115d906x)

unbreakable

Wenn du diese Phase aber hinter dir hast, weisst worauf du zu achten hast ist es fast so einfach wie das Rosinen aufsammeln und aufessen.

es ist einfach jede zu kriegen, wenn du nur diejenigen "erwählst" die auch psychisch ins beute-schema passen.

das spiel geht nicht so auf, wenn du deinen wahlkreis einfach nur auf attraktive frauen ohne weitere beschränkung festlegst.

das was du machst, läuft nach dem motto "ich schreibe nur die klausuren, die ich auch wirklich kann"

lg

Efhemalwiger +NJutzCer# (#C115g906)

Ich mache sie aber so an das sie mir keine Ohrfeige gibt höhstens wegeht, hat sie eben Pech gehabt die gute...

das meine ich. es ist kein "frauen leicht gemacht" sondern "finde den typ, der auf dich abfährt und lass die finger von den anderen"

du nimmst nicht die, die du willst, sondern diejenigen die du willst UND dabei auch kriegen kannst.

das ist aber doch nichts neues??

ADnaixs

striptease

das was du machst, läuft nach dem motto "ich schreibe nur die klausuren, die ich auch wirklich kann"

Guter Vergleich :)^

FHiz

striptease

u nimmst nicht die, die du willst, sondern diejenigen die du willst UND dabei auch kriegen kannst.

das hast du - fast - richtig erkannt.

Richtig muss es heißen: du willst nicht die, die du sowiesso nicht kriegst (das ist das Saure-Trauben-Prinzip) sondern du tust so, als wolltest du die, die du halt mit Mühe und Not kriegen kannst (das nennt - sehr uncharmant - Restficken und funktioniert auch umgekehrt)

Vielleicht bleibst du halt besonders oft übrig, als Rest?

Eihemmaliger| Nutzeyr v(#115e9x06)

Restficken

"lass liegen, der papa isst es"

"lass stehen, der unbreakable fickt es"

;-D

Fqiz

striptease

nee, immer noch nicht ganz richtig, sondern so:

guck mal, da ist unbreakable übrig, will ihn wer ficken?

F iz

striptease

du weißt ja sicher, es gibt Leute, die können einfach nichts "umkommen" lassen...

;-D

E_hemalMigMer N|utze:r (#'115906)

Fiz

wobei um weitere frigidität- und frustrationsvorwürfe zu vermeiden:

ich traue ihm durch aus zu, dass diese frauen nach AUßEN attraktiv sind. und dass nicht alle von den wirklich NUR auf sex mit dem jungen typen aus sind.

aber bei diesem rest würde ich den kopf nicht röntgenen wollen.... so viel platzverschwendung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH