» »

Frauen leicht gemacht

b*lack+wom1an

uiuiui da fühlen sich

aber einige sehr angegriffen !!

wenn ihr schon denkt das er nur unsinn redet warum fühlen sich dann fast alle ziemlich angegriffen und warum wird dann so diskutiert ??

aber ich muss auch zugeben einiges in dem text fand ich gar nicht sooo falsch !naja ....

b-lackTwomEan

und

das er mit dem wie er jetzt oben geschrieben hat :" ich fick euch alle"

nur niveaulose frauen bekommt glaube ich NICHT da kenne ich aber ganz ganz andere beispiele !!

ich denke da fühlen sich eben einige frauen erniedrigt oder verletzt als frau !die alte leier aber wieso eigentlich lasst ihn doch !

ihr müsst euch ja nicht von ihm ficken lassen *g* !

jedem das seine

s`omVe gYuxy

unbreakable kopiert hier verfahrensanweisungen wie sie zu Hauf auf folgender Webseite [[http://www.fastseduction.com/]]

verbrochen werden und zwar von Jungs, die überwiegend verzweifelt sind weil sie keinen Sex haben. Dabei verwendet er sogar die dort übliche Terminologie ("chicks", "8", "bulshit"...). Dabei widerspricht er sich auch noch. Daß das ganze zusammenkopiert ist sieht man auf den ersten Blick.

Ich bezweifle, daß er in letzter zeit überhaupt Sex hatte... und wenn dann wars ein Zufallstreffer.

Das Frauen emotional sind kann ich nur unterstreichen!

Sie legen grossen wert auf das was sie gerade fühlen es ist ihnen fundamental wichtig etwas zu empfinden!!

Sei es nur die Anziehungskraft eines selbstbewussten Mannes

Ich studiere erst seit einem Jahr das Wesen der Frau und hab natürlich noch lange nicht so ein reichen Schatz an Wissen und Erfahrung wie der Verfasser.

Zu den einzelnen Punkten

-Ich bin in keinsterweise sexuell abwertend!

-Ich habe mich immer unter Kontrolle und lasse mich nicht kontrollieren.

-Ich will nicht abhauen sondern weiss was ich will und gehe immer ein Schritt in dieser Richtung. Hier distanziere ich mich von dem Punkt des Autors der abhauen will und kann!!

-Ich brauche die Frau auch nicht zu beeindrucken.

Alleine meine Anwesenheit ist beeindruckend genug.

-Auf ihre Freunde gehe ich garnicht ein! Interessieren mich nicht SIE ist mein Augenmerk.

-Ich überschüttele sie nie mit irgendwelchen Emotionen. Ich schreite lieber zu Tat.

-In der Fragestunde öffne ich mich ganz selten lasse eher gewisse Sachen geheminisvoll erscheinen.

- Ich weiss ich kann viele chicks haben und das spürt und merkt die Frau die ich gerade anmache mit SICHERHEIT auch.

-Auf der Ausehendskala würde ich mir ne gute 8 geben.

-Ich gehe mit der Frau nicht an verschiedene orte sondern entweder direkt in die gewünschte Richtung (Zuhause Bett) oder nirgendwohin.

-Ich glaube immer meinen Bullshit! und versuche so gut es geht diesen Bullshit ihr zu vermitteln.

-Von Romantik halte ich nicht und höre auch nicht hin.

Alles Regeln für Typen die ansonsten mit Frauen nicht umgehen können.

Ich weisse auch selbst daraufhin dass ich durch die Erfahrungen zu diesen Erkenntnissen kam und mir das nicht ausgedacht habe.

Guter Witz... ist alles abgeschrieben.

uxnbcreakkablxe

Ich bezweifle, daß er in letzter zeit überhaupt Sex hatte... und wenn dann wars ein Zufallstreffer..

Wie armselig muss man sein um sowas zu schreiben.

Von Neid und Missgunst zerfressen jemand anderes könnte besser oder vielleicht attraktiver und deshalb erfolgreicher sind.

Nein Internet ist nicht der geignetste Ort um Erfahrungen aufzuschreiben es wirden immer Menschen kommen die einen ALLES absprechen wollen.

Aber so sind die Menschen jeder einzelner ein armseliger Wurm,mit charkterlicher Schwächen und primitiven Offenbarungseiden...

Diese Schwäche das sieht man dann an den Augen wenn man diesen Menschen vor der Nase hat an der Schwäche aus sich rauszugehen...

G[ammar-Atölmchexn

Dieser Text ist eine Fiktion. Ich glaube nicht, dass dahinter eine reale Person steht. Das sollte mal klar sein.

Anders lassen sich gewisse Inkonsistenzen nicht erklären. So sind die meisten der Tipps langfristig ausgelegt.

Oben spricht er aber auch von Schnell-Verführungen. Wie kommt es zu haufenweisen Schnellverführungen. Dazu fehlen hier Anleitungen.

Aber im ernst: Es eine zynische Satire darauf wie sich die Sache mit Mann und Frau oft darstellt . Im Prinzip ist es eine Ansammlung von worst-cases. Erfahrungen, die jeder schonmal so gemacht hat.

Es steckt von daher schon immer ein Körnchen Realität drin. Aber was für eine ein großteil der Aussagen ist im kern trivial und wenig aufregend ein teil einfach falsch oder beruht auf selektiver Wahrnehmung:

Wer sich rar macht, wer nicht dem anderen hinterherläuft, sich für andere Interessant macht ist interessant.

Eine weltbewegende Neuigkeit...

Wer sich selbst für toll hält kommt selbstbewusst rüber und damit besser an.

Hätte ja keiner gedacht.

Wer anderen in den Arsch kriecht wird nicht für voll genommen.... ist das so verwunderlich?

Wer zu sehr um Aufmerksamkeit buhlt, macht sich Löcherlich...

Sag mal wenn man den frauenfeindlichen Matcho-Quatsch (Männer sind mindestens so treu und loyal und emetional wie Frauen, nur vielleicht mit anderen Prioritäten) abzieht könnte das glatt eine Anleitung für pupertierende Teenies sein. Für Mädels und Jungs.

Nur sollte man nie Selbstbewusstsein und würdiges/stolzes auftreten mit arschlöchrigkeit verwechseln.

So manchem Weichei mag es so vorkommen, aber:

Nur weil man mit nervigem Hinterhergelaufe und penetrantem auf den Händen tragen und Anhimmeln und Selbstverleugnung bei den Frauen nicht landet, muss man sich nicht gleich zum kompletten Arschloch entwickeln. Ein bisschen reicht schon. 8-) Aber das gilt auch für Frauen.

o3b,lpivri^on

Nochmal zum Ausgangstext

Ich hab mal das wesentliche rausgezogen...hier mal eine Zusammenfassung :

Gib ihr nicht das Gefühl, daß sie eine Schlampe ist.

Gib ihr das Gefühl, daß du Kontrolle hast.

Gib ihr das Gefühl, daß du keinen Sex von ihr willst.

Mach sie glauben, daß du sie nicht beeindrucken willst.

Hinterlass in ihrem Freundeskreis einen guten Eindruck.

Mach sie nicht nur glücklich, sondern auch böse, traurig, verwundert, bring Sie zum lachen, ärgere Sie.

Sei nicht zu perfekt, gib ihr das Gefühl daß du echt bist.

Vermittle ihr, daß du nicht anspruchslos im Bezug auf Frauen bist.

Geh mit Ihr an viele verschiedene Orte.

Übernimm die Verantwortung für alle Eskalationen.

Gib ihr nie das Gefühl von 100%iger Bestätigung oder 100%iger Ablehnung.

Hör nicht zu sehr auf ihre "romantischen Verbesserungsvorschläge" zu deiner Person.

WAS daran ist nun absolut unzutreffend ?

u&nbrie+akabxle

Zutreffend ist wahrscheinlich die Unfähigkeit vieler user hier den reinen Text ohne Bezug zum verfasser und zu irgendwelchen anderen Nicks zu betrachten..

Wenn du dir den ganten Thread mal anschaust gibt es in vielen Beiträgen gleich einen BEZUG zu dem user "unbreakable"

Was sind WIRKLICH die wahren Gründe für diese Personalifizierung und daraufhin eine psychlogische Analyse Erstellung...

Angenommen der Ich "unbreakable" wollte NUR Aufmerksamlkeit hätte ich MEIN ZIEL nicht schon bei weitem erreicht?

Soviel Wirbel um ein Text das nichtmal von mir ist und SOVIEL Aufmerksamkeit die sich dann UM MICH dreht?

YMofrixed

unbreakable

enn du dir den ganten Thread mal anschaust gibt es in vielen Beiträgen gleich einen BEZUG zu dem user "unbreakable"

Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du Dich im Eingangspost mit diesem Text identifiziert hast. Die Leute neigen bei polarisierenden Themen dann dazu, von der Sach- auf die persönliche Ebene zu wechseln. Es ist einfacher, auf einen Menschen aus Fleisch und Blut einzudreschen, als auf Inhalte.

Hättest Du die Fragestellung in Bezug auf den Text neutral formuliert, gäbe es vielleicht mehr inhaltliche Auseinandersetzung.

JD E xA

Spannende Sichtweisen tun sich hier auf, die zum einen womögliche eigene Un zulänglichkeiten kaschieren mögen, zum anderen nicht mehr und nicht weniger auf bestehende Kritiwürdigkeit sowohl von Gesellschaft und Kultur, als auch von Evolution richten.

u#nbreQaka1ble

Ok das ist mir nicht neu aber SO und mit DIESER Heftigkeit das ist doch schon etwas verwunderlich...

Schau dir mal die erste Seite an da kocht es fast schon!!!

KEINER kennt mich hier persönlich trotzdem wurde so dermassen draufgehauen..Da muss doch mehr dahinter stecken als "nur" die Ablenkung von ihren eigenen Unzulänglichkeiten...

Sind die Menschen heutzutage wirklich SO arm..

Ich weiss nicht...ich sehe nur hier das nackte Ergebnis!!

J2 E xA

jaja, die Realität ist schon manschmal schimm...

und dassdie Leute das einfagh nicht waghrhaben wokllen...

S@tevexn29

Also...

...ihr Männer, glaub ihr echt, daß die Frauen so dumm sind ? Bin selbst ein Mann und weiss wie die Uhren der Frauen ticken...Frauen können manchmal richtige "Schweine" sein...sorry. Ist so...auch wenn Männer nicht besser sind !!!

G0amma-;Atömcxhen

Ja Oblivion, die von Dir genannten Punkte genauso zutreffend wie eigentlich auch trivial und es trifft im Prinzip auf beide Seiten zu.....

Nur das Weicheier eben denken sie müssten fiese Arschlöcher werden...

Was kommt dabei raus wenn ein Weichei versucht ein fieses Arschloch zu sein?

Im besten fall ein selbstbewusster junger Mann, im schlimmsten fall ein fieses Arschloch.

Die Crux ist, dass viele Frauen besonders junge frauen, da häufig nicht unterscheiden.

Das macht die obige Polemik für einige hier so glaubwürdig. Aber sie ist eben nur eine polemische Satire. Realität wird sie dadurch nicht.

YTofri:ed

naja, im allgemeinen ist dieser Text

stark überspitzt, zeichnet jedoch dennoch ein tendenzielles Bild von Teilen der Gesellschaft (inbesondere bzgl. der Unterschiede im Paarungsverhalten m/w). Bei richtiger Interpretation ist dagegen nichts auszusetzen.

Nur ein Satz hat mir sauer aufgestoßen

dass ich glaube dass [...] Frauen [...], wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

...da es sich zweifelsohne um menschenverachtendes Gedankengut handelt.

Menschengruppen mit anderen biologischen Merkmalen sind nicht minderwertig, sondern anders.

GGammay-Atöxmchen

Ja, Yofried ich will auch mal wissen was das für Werte sind, die Männern Frauen als minderwertig erscheinen lassen. Mangelnde Loyalität, Treue? Na, da sind Männer ja bekanntlich Meister drin....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH