» »

Frauen leicht gemacht

FOiz

striptease

und ich habe lieber ein beta männchen als einen macho der meint, er sei schlauer und wertvoller als ich, weil er eine person ist und ich ein körper.

Tja, wer ein Beta-Männchen ist, das liegt wohl im Auge des Betrachters/der Betrachterin: für unbreakable ist ein egoistischer, unsensibler, Frauen verachtender und respektloser Macho-Simpel vielleicht ein Alpha-Männchen.

Für mich ist so ne Type ein Omega-Männchen.

So gesehen will ich natürlich auch ein Alpha-Männchen: nämlich einen Mann, der an einer gleichberechtigten und respektvollen Beziehung (auch ONS sind Beziehungen, wenn auch nur kurze) interssiert ist.

Wer Frauen als minderwertig bezeichnet, nur um sich selbst besser fühlen zu können, ist für mich überhaupt kein Mann, sondern ein Würstchen.

Gruß,

EXhemapligrer 5Nutzxer} (#1159x06)

Fiz,

wie immer treffend auf den punkt gebracht :)^

FSixz

striptease

T=akexru

soso... also ihr " chicks" da draussen.... ich will "eigentlich" nix von euch... ... poppen?

cxla

Daß Kernaussagen des Textes Binsenweisheiten sind, ist unbenommen.

Daß Frauen auf Männer mit Fingerspitzengefühl für Frauen stehen ist logo.

Es gibt bestimmte Verhaltensweisen eines Mannes, die viele Frauen anziehen.

Natürlich ist das so.

Der unbreakable-Tenor ist aber der, daß die VORSPIEGELUNG von Fingerspitzengefühl und echtem Interesse, die permanente Lüge also, genüge, um Frauen von sich zu überzeugen.

Sogar, daß das der einzig richtige Weg sei, sich selbst vor Verletzungen zu schützen und dennoch Beziehungen einzugehen, wenn auch nur rein sexuelle.

Das ist das, was ich für absoluten Müll halte.

Lügen tragen nie weit.

k.i(ty

striptease

wer bitte sagt denn das alpha männchen frauenverachtend sein müssen?? kommt das so rüber? nein nein glaub mir DAS mein ich nicht damit.. für mich ist der unterschied zwischen alpha und beta das erstere sich auch mal was sagen getrauen und auch was zu sagen haben...

und ja du hast recht in einer beziehung gibt es nichts wichtigeres als respekt! ich rede vom ersten kennenlernen... und wer auf frauen attraktiv wirkt.. ich glaub natürlich gehört fingerspitzen gefühl dazu aber wenn z.b. eine gruppe nicht nicht auf einen grünen zweig kommt wohin sie jetzt gehen dann sind nicht die ohne entscheidung attraktiv sondern die die sagen: ok ich geh jetzt dahin und kommt mit oder nicht... für mich sind beta männchen die die alles mit sich machen lassen weil es bei denen einfach zu leicht geht...

glaub mir ich würde keinen sexisten wollen und er mich auch nicht weil ich mich nicht unterordnen will und weil ich der meinung bin das ich als frau gleich viel wert bin.. nicht mehr aber sicher auch nicht weniger

und trotzdem wenn ein mann nicht alles mit sich machen lässt und es auch versteht humorvoll zu teasen glaub ich er hat erfolg bei frauen und die netten lieben kerle die hüpfen wenn man sagt "hüpf!" sind einfach keine herausforderung...

und nebenbei: ich glaub das viele mädels das nicht so sehen und viel zu viel mit sich machen lassen.. aber so ist es nunmal und ich kann dagegen nichts tun.. mich würde kein mann damit rumbekommen das er mich auf ein getränk einladet aber ich weiß auch nicht wie da die erfolgsquote im allgemeinen aussieht... für mich wäre das nur sicher nicht der richtige weg

MronikEa65

kity

Das ist gut geschrieben. Ich würde nur einen Definitionsunterschied machen, vielleicht stößt mir deshalb das "nett" immer so auf. Nette und liebe Menschen gibts doch, die trotzdem Durchsetzungsvermögen und eigenen Willen haben, vielleicht anpassungsfähig sind, aber nicht anpassungssüchtig. In Gruppen unkompliziert, aber dennoch Persönlichkeiten. Was du schilderst ist "braves" Verhalten und ob darunter ein wirklich netter Mensch steckt ist noch gar nicht gesagt. Es ist einer, der sich nicht traut und man weiß nicht, was herauskommen würde aus ihm, wenn er sich traute... Ganz abgesehen davon, dass ängstlich, braves Verhalten natürlich nicht anziehend ist.

Aber es kann doch nicht sein, dass dies auf alle Jungmänner zutrifft.

a\lphUagirxl

Monika65

hmm ja vielleicht hast du recht mit nett...

meine erfahrung ist eher andersrum.. also das ich so viele nette männer kenne die einfach keinen erfolg bei frauen haben... vielleicht war das eine falsche schlussfolgerung... eigentlich wollte ich sagen das ein bisschen spielen in meinen augen nicht meinen wert runtersetzt.. ich verkrafte es nämlich durchaus mal die rolle eines "mädls" zu spielen-wieso auch nicht? und ich glaube auch das wir frauen genug weibliche intuition ;-) haben um zu erkennen ob es sich um spielchen oder um eine echte einstellung handelt..

E_hemal>iger Nuftzer (#1x15906)

kity

natürlich soll er nicht hüpfen. denn gleichberechtigt heißt für mich, dass er genauso seine meinung kund tut, wie ich. eine beziehung beruht immer auf einen konsens, sonst ist es ein zwang.

dein erstes posting hörte sich nur so zustimmend an. dem text zustimmend meine ich und da ist ein ganz anderes mannes bild gegeben, als wir beide meinen und wollen.

lg

a}lpha8gixrl

striptease

naja ich stimme aber dem artikel trotzdem zu.. egal was ich haben will... weil ich nun mal denke das es so läuft und das wenn man manche(nicht alle) ratschläge befolgt ist man kein frauenverachter sondern spielt spielchen... und? das find ich nicht schlimm... macht männer interessanter...

a"lphatgOirl

oh ahja ich dachte alphagirl passt einfach besser als kity ;-)

ERhemasliger fNutzEer (#11590x6)

ist ja kein problem, wenn du so denkst

ich bin da einwenig anders als frau. ich spiele nirgendwo mit und ich finde den text frauenverachtend. habe ja auf der vorletzten seite genau zitiert. wenn das für dich nicht frauenverachtend ist, dann vermisse ich einen gewissen stolz bei dir :-/

andererseits haben mir persönlich viele gesagt, dass ich zu viel stolz habe, weil ich niemand bin, der länger als 10 minuten auf einen mann bei einer verabredung wartet (die 10 sind für eine busverspätung eingeplant) und ich für meinen teil doch sehr genau weiß was ich will. insbesondere aber kommt bei mir kein sex ohne beziehung und ohne dass ich sehe, was ihm denn nun wichtig ist. sex mit mir als das sahnehäufchen auf eine geistige beziehung oder nur der sex an sich.

allerdings ist mir durchaus klar, dass jede frau da anders ist und auch andere prioritäten und ansprüche stellt.

ich wollte dich nicht missionieren ;-D sondern habe nur meine sicht der dinge geäußert.

der einzige grund, wieso ich dich angesprochen habe, war eigentlich der, dass du "frauen" allgemein geschrieben hast. das ist aber falsch. du stimmst dem text zu und findest auch die darin geäußerte art gut. aber du bist ja nicht "frauen", genauso wenig wie ich es bin ;-)

lg

yRa&yo

alpha-romeo

der mann muss sein ding durchziehen, klare ziele im leben verfolgen, wissen was er will und wo er hinwill und es einfach drauf haben. Das muss man ausstrahlen und das kommt auch bei frauen gut.

Das heisst nicht, dass man nicht nett sein soll (aber nicht übers ziel hinausschießen und den fußabtreter spielen!)

GLamma-@Atömcxhen

Hier mal eine ernstzunehmende und ernstgemeinte Anleitung:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/1/]]

fQlaxIr

tja lest euch den Link mal durch,..

so isses

[[http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/124/id/32823/fm/0/artpage/0/artprint/0/SH/0/depot/0/index.html]]

"Frauen können sich durchs Fremdgehen einen reproduktiven Vorteil sichern, wenn sie für ihre Kinder einen morphologisch hochwertigen Vater auswählen: Der vererbt das Aussehen auf die Kinder, die haben dadurch bessere Chancen auf dem Partnermarkt und materiell versorgt werden sie vom offiziellen Vater, weil er glaubt, es seien die eigenen."

Was das mit dem Thread zu tun hat?

Ganz einfach, lest euch mal das ganze Interview durch,..

besonders den Teil über Macht und Status, und über die untergeschobenen Kinder

(angeblich soll ja jedes 10 Kind dem Mann untergeschoben sein)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH