» »

Frauen leicht gemacht

f9laxIr


nochwas,..

wenn die Frauen noch jünger sind achten sie , wie unbreakable beschrieben hat natürlich eher auf das Aussehen,

aber später,

wird dann der "Versorger" gesucht,..

EVhemQalig6er Nutz+er (#1I15906)


wo lebst du??

ich studier keine 7 jahre mit prädikat um mir nachher einen versorger zu suchen. ;-D

M^aschi>nenkkanYone


He striptease; Vielleicht findest du einen, der sich versorgen lässt? Hähää ;-D

*psst! Frag mal flair! ;-)*

E"hemali-geFr Nutyzer 1(#115j90x6)


;-D

suche mann, biete geld ;-D

fLlaIr


lacht nur....

ich weiß dass ich scheisse aussehe,

und ich hab erlebt wie geld, die menschen um dich herum ändert,

besonders die frauen...

ich empfehl euch das lied

Curse - Wahre Liebe

ich hab keinen Hass auf euch, belügt euch nicht selbst...

E~hem'alige<rd SNutzer (#1915906x)


ich hab keine ahnung, wie du aussiehst. die these platzt nur bei frauen mit geld und im 21 jahrhundert ist das weibchen nicht mehr mittellos am herd oder mit mindestlohn in der fabrik ;-)

geld beeinflusst menschen unabhängig vom geschlecht, das hat nichts mit dem frauen-thema zu tun.

lg

MMaschDinenkasnoxne


Und merke...

verrückterweise macht Geld heutzutage gar nicht mehr unbedingt attraktiv, sondern unter Umständen sogar unsympatisch :-|

MTasc4hi#nenkan?onxe


Übrigens Flair...

wer sagt denn dass du scheiße aussiehst. Wenn du dich in einem Forum, wo keiner weiß wie du aussiehst, selber so entwertest, dann arbeite besser an deinem Selbstbewusstsein. Dann kommt auch ganz von selber eine, die nicht nachm Geld guckt...

fAlaxIr


ihr müsst es wissen

ihr habts ja schließlich auch schon erlebt, und könnt aus erfahrung wissen, wie menschen auf einen reagieren , wenn man plötzlich ne menge geld hat! ...

fYlaIxr


ihr irrt euch

sicher können frauen im 21jhdt selber karriere machen, geld verdienen und klarkommen,

aber wie in den interview zu lesen,

würd keine karriere frau, nen müllmann heiraten!!

es geht nicht um geld

es geht um STATUS

andererseits würd nen millionär sicher eine frau arbeiten die nen scheiss job hat

G/en4tixlle


Du meintest "heiraten", oder?

andererseits würd nen millionär sicher eine frau arbeiten die nen scheiss job hat

Rührend, das klingt wie das Nachtgebet eines Kindes.

Du hast zuviel "Aschenputtel" gelesen, FlaIr.

Die reichen Säcke, die ich kenne, achten penibelst auf den Status ihrer (zukünftigen) Frau.

Meist kommt diese aus verdammt guten Stall und bringt haufenweise Geld und Firmen in die Ehe.

Eine Elefantenhochzeit sozusagen.

Du kannst jetzt natürlich kommen und mit großen Augen gutgläubig sagen: "ICH glaube aber, dass Millionäre alles ganz grundehrliche, gutherzige und feine Kerle sind, die stets nur den Menschen in einer Frau sehen, wohingegen Frauen mit Rechenschiebern anstelle eines Herzens geboren werden etc."

Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim weiteren verbitterten Pauschalisieren. *:)

E:hem1azliger `Nutzer (#S1159x06)


würd keine karriere frau, nen müllmann heiraten!!

hat doch nichts mit status zu tun. natürlich gibt es solche und solche. es gibt leute, die nur auf geld aus sind oder nur gucken, was der oder die vom beruf ist oder aufs aussehen...

aber letztendlich würde man vielleicht keinen müllman heiraten, wenn es geistig nicht passt, schon mal daran gedacht?

und umgekehrt, wenn mein freund mal keinen job findet und müllmann wird, wäre es mir nur solange nicht egal, wie es ihm selbst zu schaffen machen wird. das wäre mein einziges problem.

lg

MDaschinzenkanoxne


wohingegen Frauen mit Rechenschiebern anstelle eines Herzens geboren werden etc

Nee, also wir leben im Zeitalter der Mikroelektronik! :-/

u3ncbreaksablxe


Hier mal

ein nettes pic von mir...

Schaut und urteilt (oder auch nicht) selbst.

[[http://www.gesichterparty.de/index.php?modul=galerie&show=picture&id=206755]]

EXhe^mal{igZer SNut$zer (##1159x06)


oh mein gott :-o

du guckst ja so unfreundlich, blöder abend gewesen??

ne, ernsthaft, siehst ganz ok aus, aber ein lächeln würd net schaden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH