» »

Frauen leicht gemacht

ucnbRreMakaRble


Ich sehe mich nicht gerne lachen...

EChemnaligewr Nutzeor (y#115x906)


hmm

ja kann ich grundsätzlich verstehen, ich guck auf allen fotos auch lieber ernst, sieht verführerischer aus ;-D

aber bei dem foto hätt ich vor dir angst gekriegt ;-)

M]asch1inenkaxnone


Schaut und urteilt (oder auch nicht) selbst.

Ok. Bestanden. Noch ein Barett auf und das T-Shirt in oliv... ;-D

Nee, im Ernst. Bist eingestellt ;-)

Übrigens, dumm grinsen (am besten auf Bestellung) find ich auch blöd. Du siehst aus, wie du aussiehst. Nicht finster, sondern einfach "gesichts-entspannt".

Mvasc(hiKnenk^anone


Ach...

und rasieren würde dir glaub ich besser stehen. Aber das ist meine Meinung. Also wenn shcon, dann n ordentlicher Biker-Bart. Nicht so ne Gesichtsf**ze (so hamwer das beim Bund genant ;-D )

lKovevangexl


Sag mal was labberst du den für ne scheisse....hälst dich für den tollsten frauen versteher und hast doch keine ahnung von frauen.....

klar mit über 200 frauen hattest du sex....hättest du wohl gern gehabt.....diese sachen die du hier über frauen schreibst treffen wohl eher auf männer zu. denkst du griegst jede rum...da haste leider noch nich mich kennen gelernt....

man,man so n mist hab ich ja noch nie gelesen...

MraschiMnenkasnone


loveangel, brauchstn doch auch nicht nehmen ;-) Ich finds gut, dass er ehrlich ist. Ein bissl Selbstdarstellung ist immer dabei, aber ohne geht es ja nicht, wenn man was von sich erzählt.

a8ufkeoinzsten


also ich find das faszinierend, auch wenn ich nicht so richtig dran glauben kann, da allein schon die meisten Probleme haben, ne Telefonnr. von Mädels zu bekommen... dann aber auch noch direkt zum ****** ??? Das ist zu heftig!

l5ove0angel


naja aber der labbert hier eine scheisse.....kann net verstehn....

aEufkKeinxsten


ich glaub nicht, dass er scheisse labert... aber ich frag mich was für Mädels sowas machen!

cjla


...weiß nicht...auf DEN sollen sie alle abfahren ??? Kann ich mir, ehrlich gesagt, ÜBERHAUPT NICHT vorstellen. Wirkt auf mich eher nichtssagend, das Bild. Irgendwie innerlich unsicher, der Junge. Mhmm. Aber vielleicht muß man ne Ecke jünger sein als er, um da irgendwas zu empfinden. Aber selbst dann...Hatte mir, wenn überhaupt, einen richtig gutaussehenden Sonnyboy vorgestellt, dem alles am A...vorbeigeht. So ein richtiges Männerschwein, auf den sie reihenweise reinfallen. Aber dieser...doch eher ein verletzter Mensch, der auf so cool wie möglich mimt. Mhmm.

Naja, er sagte ja selbst, daß seine Haltung auf Verletzung und Zurückweisung basiert. Aber ich dachte nicht, daß man ihm das auch noch ansieht.

EShemalViger QNutzerP (#1159x06)


ja, an den sunnyboy hab ich auch gedacht.

so einer, dem frau auch richtig hinterher guckt, ob nun mit absichten oder ohne, aber dann eine männliche augenweide ;-)

naja, auf dem foto sieht man ja die ausstrahlung nicht usw... kann also alles sein

lg

lhov=ealngel


ne auf den fährt auch keine ab wenn sie n bissel ihr gehirn einschaltet....hätte er wohl gern das sie alle auf ihn abfahren......

MqaschciLngenka2none


Vielleicht...

poste ich mal n Link zu nem Bild von mir... da habt ihr dann einen Sunnyboy, hähää ;-D

Eyhemalrige%r Nputzver (#11h590x6)


oh jaaaaaaaaaaaaaa

bitte bitte bitte

nach der coolen anleitung im beziehungsforum bin ich eh neugirieg auf den körper zu der super einstellung ;-)

usnbreGakabUle


und da sagt noch einer Frauen achten nicht auf das äussere sondern den Charakter haha...

Fotos sind eigentlich nicht viel wert, weil sie die Aura und das Autftretten,die ganze Körpersprache,die Mimik und Gästik nicht wirklich wiedergeben.

Frauen stehen auf mich erst dann wenn ich sie angemacht habe und wenn ich sie ordentlich durchgeschaukelt hab vorher werde ich eher unterschätzt und daraus ziehe ich eignetlich meine Stärke...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH