» »

Frauen leicht gemacht

JC E xA


achso, ich dachte du wärst [[http://www.deutsches-kunststoff-museum.de/optimal/dexhib16.htm die hier]] ;-D

MVasc6hine~nkLanko]ne


Nee, das ist die Tochter meines Bruders ;-)

f_laIxr


[[http://www.gesichterparty.de/index.php?modul=galerie&show=picture&id=206755]]

der link geht bei mir echt nich

cxla


bei mir ja

MgaschCineJnkanoSnxe


@ flaIr

Was nimmstn fürn Browser?

Mran-HKuntSer


Hammer

hallo bin neu hier und hab mir doch tasächlich seite 1 bis 8 und die letzten drei seiten durch gelesen und muss ganz erlich sagen das ich das thema total interessant fand.

Hab zwischen durch auch nicht schlecht gestaund wie glaubwürdig jeder seinen standpunkt vertreten hat.

Aber als erstes zum ausgangstext ich bin ganz erhlich der text spiegelt zu 80% genau das wieder was ich denke. darüber bin ich auch ganz froh dachte schon ich wär allein mit meiner meinung.

Es stimmt auch das man mal richtig verletzt worden sein muss um so zu denken. Bei mir ist es so und ich find es ja selber scheiße so zu denken aber ich kann nicht anders ich seh in den frauen auch nur schlampen, Nutten die sich wirklich von dir abwenden wenn sie was besseres haben, oder es kann doch nicht sein das sich eine frau was neues sucht nur weil sie die nacht mal kein sex von dir bekommen hat das kann doch nicht sein.

Oder sie labert dich den ganzen tag voll von wegen sie liebt dich es wird nie jemand anderes geben es gibt nur dich bla bla bla und später erfährst du dann das du nicht der einzige lover warst

Außerdem kommt es mir so vor das in der heutigen zeit mehr frauen als männer fremd gehen.

Ich hab jetzt seit 1jahr und 3 monaten ne feste freundin. ich versuch ja ihr zu vertrauen aber es geht nicht sie erzählt das was alle andern vor ihr auch erzählt haben. in allem was sie mir erzählt find ich irgentwas "verdächtiges" das denk ich zumindest.

oder warum sind frauen erst scharf auf dich wenn man ne freundin hat ??? ?

usw. es gibt soviele fragen auf die es keine antwort zu geben scheint.

achja bitte nicht auf schreibfehler achten hab jetzt keine lust nochmal zu lesen und zu berichtigen. wenn ich das nochmal lese schick ich es vielleicht nicht ab

MNan-H1untexr


ach ja und über die letzten post's könnt ich mich nur bepissen. erst hättet ihr unbreakabel am liebsten verbrant und am ende hätte ihr ihn am liebsten gebumst.

kommt jedenfalls so rüber

er hat genau das gemacht was ihr nicht für möglich gehalten habt er hat euch um den kleinen finger gewickelt er hat das gesagt was ihr hören wolltet er hat gefühle geheuchelt

denkt mal drüber nach

f~laIr


ich benutz firefox und den IE

habs mit beidem probiert :-(

f|laIxr


liegt an meinem internetanbieter

M0aswchine7nkanonVe


@ Man-Hunter

er hat genau das gemacht was ihr nicht für möglich gehalten habt er hat euch um den kleinen finger gewickelt er hat das gesagt was ihr hören wolltet er hat gefühle geheuchelt

Vielleicht ist er durch den Dialog hier einfach ein Stückchen erwachsener geworden als du? ;-) Vielleicht bewegt er sich tief drinnen schon nicht mehr auf deinem Niveau sondern hat sich entschlossen mehr Mut an den Tag zu legen als du?

"Mann-Jäger" ... was issn das für ein Name? :-| Nach "Aufreißer" klingt das für mich nicht. Oder na ja ... vom anderen Ufer...

MVaschiknenxkanone


@ flair

Meinst du? Vielleicht liegts an lokalen Restriktionen die du eingestellt hast - Javascript-Unerbindung oder so.

Obwohl, mitm Firefucker äh ...fox und dem IE gehts bei mir. :-/

cala


Man-Hunter

Klar, es kann sein, daß er wieder seine Masche anwandte, mit der er sie immer alle um den Finger wickelte.

Ich glaub´s aber nicht.

Hatte das Gefühl, er ist endlich mal er selbst.

Insofern bin ich eher Maschinenkanones (was für´n Nick...)

Meinung, daß hier ein innerer Prozess stattgefunden hat.

unbreakable sagt ja selbst, daß es ihn beginnt zu langweilen, die Mädchen auf diese Art zu rumzukriegen, daß es ihn eben doch nicht erfüllt, ihm letztlich nicht reicht. Daß das nicht alles sein kann. Hat einer so eine Erkenntnis, und sei sie noch so nebulös, ist da viel gewonnen, finde ich.

Dann hör ich jedenfalls auf, auf ihm rumzuhacken.

Hat mir gefallen, mal was Echtes zu lesen zu bekommen von unbreakable.

Bei mir läuft das nicht so: Schublade auf, unbreakable rein, Schublade zu...und das wars.

MXascqhinernkaxnone


@ cla

Maschinenkanones (was für´n Nick...)

Hübsch, nicht? ;-D

uvnbreKakable


@ cla

Deine Worte in Gottes Ohr..Dein letzter Satz klingt weise, sehr weise...Im Gegensatz zu anderen,vielen anderen endlosen Sätzen in diesem Thread...

EyhemaligTer NuztzeLr (#11x5906)


Man-Hunter

LOL

dann hast du veränderung des users unbreakable in diesem faden nicht verstanden.

musst du auch nicht ;-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH