» »

Frauen leicht gemacht

Mqan-Hhuntxer

Ihr habt ja ahnung Man-Hunter = Man-Jäger :)^ Es heißt zwar Menschen Jäger oder soviel wie Kopfgeldjäger aber egal

Wer sagt den das es sich nach aufreißer anhören soll.

Ich seh schon ihr seit alle vom fach.

was sinnvolles kommt sowieso nicht bei rum

M@an-mHu5nter

achja und er hat sich natürlich geändert weil ihr ihm alle ins gewissen gesprochen habt schon klar

@ unbreakable nicht bös gemeint

E9hembaligern Nutzer (G#1159x06)

es geht nicht darum, ob er sich geändert hat.

letztendlich ist der erste beitrag im anderen faden einige zeit her und da war er wahrscheinlich einfach nur sauer, zumindest hörte es sich so an. jetzt hat er mal einwenig mehr gehabt, ist runter gekommen und sieht das ganze nicht so verbissen.

ich bin nicht so blöd zu glauben, dass sich jemand wegen eines forums ändern kann, aber die beträge von ihm waren schon immer nachdenklich, dazwischen flackerten nur immer wieder blöde töne und unüberlegte provokationen auf. jetzt ist es anders. mag sein, dass er sich einfach im ton geändert hat, aber das ist mir egal, denn mit der einstellung "ich will nur sex" hab ich kein problem.

lg

T4iff

aber das ist mir egal, denn mit der einstellung "ich will nur sex" hab ich kein problem.

lg

striptease

ach auf einmal!

wohnst du zufällig in Berlin ?

Tiff

@ Schülli:

das ist KEIN Verstoss gegen die Forumsregeln, es ist nur ene Frage!

EShe6maRliger" NuFtze*r (#1x15906)

wieso denn auf einmal??

hatte ich noch nie, ocer wo habe ich es mal geschrieben??

ich muss es ja nicht praktizieren, aber ich habe kein problem damit, wenn männer und frauen hingehen und sich für ons entscheiden.

lg

T%imff

achso :)D

hatt ich wieder nicht kapiert

Gramma-AEBmchexn

Ach was, ich glaube Maschinenkanone schreibt jetzt die Texte für unbreakable oder sowas. Man weiß ja nie was hier pn-mäßig abgeht... ;-D

Gpammga-At&ömxchen

p.s.

Du bringst mich noch dazu, meinen alten Kierkegaard aus dem Keller zu holen... ;-)

G/ammaN-vAtömxchen

Jahaa! denkt mal drüber nach!

Ähem nee, dieser Beitrag sollte eigentlich woanders hin....

MTascbhinenkVanoxne

@ Gamma

Ach was, ich glaube Maschinenkanone schreibt jetzt die Texte für unbreakable oder sowas. Man weiß ja nie was hier pn-mäßig abgeht...

Was is kaputt? :-o

Zu hart radioaktiv gestrahlt heute Nacht, was? ;-D

GCamm:a-AtömcOhen

Frech! Nimm Dich in acht vor meinem Photonenstrahl!

Js E" A

ehy :-o

iehr sit ja acuh noch was am aulfen... ich dahtce, dieser tehrad wräe enldich ewg vom fnester... ;-D

M/asch|i~nen>kanonxe

@ JEA

Steif? Grad heemgekommen, was? Hoffentlich nicht Auto gefahren in dem Zustand...

wFhiteTdevxil

Sie wird dir deine Füsse lecken und ihn sich in den Arsch stecken lassen, wenn Sie denkt dass Du Sie dafür nicht schlecht findest (und Sie weiss dass ihre Freunde es niemals herausfinden würden).

Du solltest einmal eine kurze Denkpause einlegen und überlegen ob es nicht Frauen gibt, die sich in den Arsch ficken lassen, weil sie einfach geil dabei werden. Was das Füßelecken betrifft, das ist eher eine Vorliebe der meisten Männer.

wphi&tedevixl

Etwas, das den meisten Männern am wertvollsten ist - Treue und Loyalität

Ich habe mich selten so amüsiert. Ich glaube dir sofort, dass den Männern Treue und Loyalität wichtig sind, aber Treu und Loyal sollen die Frauen sein und nicht sie selbst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH