» »

Frauen leicht gemacht

MSaschiUnenk?anoxne


Wenn über eine alte Sache

endlich Gras gewachsen ist,

kommt sicher ein Kamel gegangen,

das alles wieder runterfrisst.

CeanOZO


zzz

FoUNFxAN


Quelle?

Fein, dass unbreakable nicht die Urheberschaft beansprucht:

Es ist (übersetzt bzw. analog) aus amerikanischer Quelle: Die Truppe unter einem Mystery-Führer nennt sich PUA = Pick Up Artists, das sind welche, die das InsBettkriegen für sich Perfektionieren und Analysieren, was am erfolgreichsten ist.

Deutsche Kurzfassung: Vgl. Playboy - Heft Jan. 2006

Ansonsten: Schon VIEL wahres dran - bisserl überspritzt, aber scharf beobachtet.

u9nb%reakaxble


ui

ui was geht hier ab?

B-ett@ Pitxh


Insgesamt etwas abwertend ausgedrückt(weshalb hier wohl einige so empört sind), aber das trifft es ziemlich genau.

Und ja, man kann das wirklich üben(es gibt sogar Kurse) und wenn man wirklich gut ist mit diesen kleinen Tricks, kann man wirklich jede haben, ganz egal ob sie ne treue Seele und/oder glücklich verheiratet ist, davon bin ich überzeugt. Und das lustige daran ist, man muss nichtmal übermäßig gut aussehen. :)^

Der Grund dafür liegt m.E. darin, dass das Gehirn einer Frau schlichtweg etwas anders vernetzt ist als beim Mann(die berüchtigten zusammen arbeitenden Hirnhälften, die emozionale und rationale Seite, worauf Frau so stolz ist) und eben dieser Umstand es recht einfach macht, die Logik, die rationale Seite einer Frau ausser Kraft zu setzen.

hmm .. mein Text klingt ja auch schon wieder so abwertend, na sowas :-D

KHits\une


@ Eingangspost:

du tust mir Leid

WcinQdmaxnn


Interessanter Text...

... du erklärst hier was ein Ma(n) angeblich zu tun hat, damit er möglichst viele Frauen poppen kann. Mit Sex alleine bin ich nicht zufrieden. Ich möchte auch Liebe und Geborgenheit einer Beziehung in meinem Leben.

Was muß ich tun wenn ich die Liebe einer Frau gewinnen möchte?

PS: Größenwahn wird oftmals mit einer Manie in Verbindung gebracht. Alles Gute! Popp ein bißchen für mich mit... du kannst das brauchen.

-qUnsc=huldsenNgel-


Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt diese Aussagen im Hinterkopf zu haben. Ähnliche Beobachtungen und Erfahrungen durfte ich auch in jungen Jahren machen, aber es ist zum Glück nicht ganz so krass!

Da ist sicherlich einiges an Veranlagung gut beschrieben worden, jedoch sind nicht alle Frauen nur Opfer ihrer Veranlagung, sondern denken, fühlen und handeln auch werthaltig.

Ich dachte immer, wir Männer lieben den Wettbewerb, nur in dem wichtigen Punkt, soll alles ohne Mühe sein? ;-D

lrustmoNnster


*rofl* geil, hier wird sich ja besser gekloppt als in themen zu integration und so weiter...

man könnte natürlich aus haarspalterischen gründen im text "frauen" gegen "eine für bestimmte personen nicht unerhebliche anzahl an frauen" ersetzen und gut is, dann müßt ich euch nicht über son kleinkram streiten.

wat soll ich sagen, ich kenne frauen, die sich nie einem asi /macho hingeben würden(darauf würde ich sogar 1mio€ verwetten!) und andere wo das beschriebene 1a funzt. ist doch toll, für jeden etwas dabei ;-D ich fänds zum kotzen wenn es nur eine art von frauen gäbe, weil daunernd liebe, vertrauen und beziehung würde mich ja mächtig annerven und nur untreue tittentiere wären auch zu stressig.

alles zu seiner zeit ;-)

gruß

lumo

DZerq_pNewto0n


Auf Seite 4 dieses Threads, vor über einem Jahr ;-D hat "morgenluft" eigentlich schon alles zur Selbstüberschätzung von unbreakable gesagt.

D)er_Newxton


Korrektur, Seite 3 meine ich.

Meonixka65


Unbreakable ist ja schon längst aus diesem Thema herausgewachsen.

BUett( P9itxh


ich kenne frauen, die sich nie einem asi /macho hingeben würden

Zwischen Macho oder gar Asi und dem was unbreakable als "Alpha" bezeichnet liegen Welten.

D$er_Nfew}ton


Naja, unbreakable hat das Thema aber wieder hochgeholt.

E_isb*är72


Das Thema polarisiert ja ganz ordentlich !

Natürlich ist so etwas moralisch nicht in Ordnung, aber es funktioniert. Das sehe ich momentan im Bekanntenkreis. Das "Alpha-Männchen" bevorzugt hier vor allem Frauen aus festen, teilweise langjährigen Beziehungen und hat damit auch noch Erfolg ! Ich habe das anfangs nur aus Erzählungen gehört, mittlerweile aber mehrfach mit eigenen Augen gesehen: Ein bißchen Blabla, ein Blick auf ihren Hintern mit dem Spruch "Gab's den auch in Schmal ?", dann Blabla mit hypnotisierendem Blick wie die Schlange im "Dschungelbuch" und zum Schluß hat er sie flachgelegt. Erfolgsquote um die 80% ! Dabei sind auch wirklich intelligente, gebildete Frauen, nicht nur "Blondchen". Ich kann's nicht begreifen, da der Typ auch noch leicht dümmlich aus der Wäsche guckt ! Und er macht immer so weiter !

*kopfschüttel*

Aber meine Frau hat ihm, als er es bei ihr versucht hat, die Leviten gelesen. Seitdem ist er nicht mehr nett, nur noch höflich zu ihr. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH