» »

Frauen leicht gemacht

mkin1-103

so auch mal wieder senf dazu geb..

da ich ja weiblich bin.. sollt ich mich eigentlich tierisch darüber aufregen.. tu ich aber nicht.

wenn der verfasser oder unbreakable so sein leben führen möchte und es toll findet(ob s auch wirklich so ist oder nicht sei mal dahingestellt.. ) soll er das doch machen. :-)

es gibt genügend frauen die darauf "reinfallen" bzw. genau auf den typ mann abfahren. viele frauen stehen halt nur auf arschlöcher... oder nur verarscht werden. und das immer und immer wieder.. sie machen das vielleicht nicht absichtlich.. aber sind ja im endeffekt selbst schuld.*find*

ich kenn auch genug frauen bei denen diese typen mit der"tour" total auf granit beissen.

Umgekehrt.. es gibt zig frauen die es genauso machen.. kein wirkliches gefühl.. einfach nur ficken..und den kerl fallen lassen. wo es einfach nur um sex geht.

aber wie viele hier schon gesagt haben.. verallgemeinern lässt es sich nicht.. viele fallen in dieses "schema" und wiederum viele fallen da halt raus..

so.. auch mal meine meinung gesagt *g*

DderMi'tDemPWolfStxeppt

irgendwie erinnert mich der beitrag an einen dialog aus "Fear and Loathing in Las Vegas" ;-D

mgi.n11x03

@dermitdemwolfsteppt

*g* der film ist genial ;-) und bis auf n paar stellen und übertreibungen.. sooo wahr.. %-|

K@nuff~Knuxff22

hahaaaa, hab den thread gerade erst entdeckt, wie geil!!

Ich find da is absolut was wahres dran, ich bin zwar nicht doof (nen IQ von wesentlich über 110^^) aber ich merke trotzdem, wie mich mancher kerle faszinieren, und das obwohl sie hohl inner Birne sind.

Jeder Frau, die hier so derbe schreit, es stimmt nicht, ist denke ich schonmal opfer geworden ^^

Und die Männer, die den Threadersteller als hirnlos etc. betiteln, wie armselig ist das denn bitteschön? Die kriegen wohl selber kaum eine ab, oder sagen das nur, in der Hoffnung, DASS sie eine kriegen. Also ich stehe nicht auf Luschen und schon garkeine Ja-sager oder Emanzenunterstützer. Gleichberechtigung in der Beziehung? Juhu, das wird alle ssooo schnell fad. Frag mal einen der seine Freundin immer ein bisschen an der kurzen Leine hält, der sie immer ein bisschen zappeln lässt.. frag den mal ob der Sex nach 2 Jahren langweilig geworden ist ^^ Nein, eben weil die Frau noch heiß auf ihn ist. Und das sicherlich nicht weil er immer so nett und verständnisvoll und emotional zu ihr ist.

Nehmt Frauen als das was sie sind, und biologisch wurde schon so einiges belegt, was oben im Text - leider etwas drastisch dargestell- steht. Prost Mahlzeit, ich finde es toll daß es solche Männer gibt! basta.

(Und auch gönne ich es diesen endgeilen Chikkas daß sie mal so richtig an der Nase herumgeführt werden - is mir auch schonmal passiert, na und, ich bin eine Frau, das is meine Natur *ggg*)

Tut das was ihr wollt und werdet glücklich :-)

j.aboro;sa

@knuffknuff

:)^ ;-D

R(ichar$d1979

Ich habe diesen Thread ebenfalls gerade erst entdeckt.

Zunächst mal war ich erstaunt, dass es tatsächlich welche gab, die dem Text zugestimmt haben (und es jetzt noch tun), andererseits waren die Proteste ja zu erwarten.

@ KnuffKnuff:

Freut mich, dass auch eine Frau mit dem Text was anfangen kann. Eine Frau, die sich dieser Problematik bewusst ist, wird damit erst interessant. Wer die Form kennt, kann mit ihr spielen.

Ich für meinen Teil habe mir einen abgegrinst und gefreut, wie 100%ig das alles zutrifft.

Zwei Kritikpunkte nur:

1. Die Ausdrucksweise ist wenig konziliant. Richtig, aber argumentativ nicht direkt überzeugend für kritische Leser (wie man gesehen hat).

Daher sollte man verstärkt andere Komponenten einbauen, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, nämlich...

2. den Einfluss der Zivilisation. Ich weiss, der Deckmantel der Zivilisation ist sehr dünn, wenns hart auf hart geht, aber er kann für Otto Normalverbraucher maßgebend sein. Konkret bedeutet das, dass die Wertezuteilung für Entscheidungen, fremd zu gehen oder nicht, sich für oder gegen jemanden zu entscheiden durchaus komplexer ist, als es in den "Anweisungen, eine Frau rumzukriegen" dargestellt wird.

Übrigens erinnert mich der Text stark an Daniel Nesse und andere Pick-up-artists, die nach denselben Prinzipien vorgehen.

D[esirbeless

Bin auch eben erst auf den Beitrag gestossen. In Grundzügen ist was wares dran aber was heißt das schon? Kann mir vorstellen, daß es schon Spass macht, sich mal eine Weile so durchzupoppen aber um sowas auch nach Jahren noch toll zu finden läßt durchblicken, daß der Mann eben nur ein hirnloser schwanzgesteuerter Egomane ist der sonst nix drauf hat.

Hier wird der Eindruck ermittelt, daß nur die Alpha-Tierchen die ganz tollen sind und die Betas die Dummen. Je weiter sich Frauen auf die 40er Grenze nähern, desdo umgekehrter ist es. Das Alpha-Tier bekommt in der Regel nur die unerfahrenen, manchmal orgasmusunfähigen Chicks und wirkt auf erfahrenere Frauen peinlich und primitiv. Der Autor sagt ja selber, daß er schon die 30jährigen nicht mehr so leicht rumkriegt.

Ich bin jetzt auch in meinen 30ern und kann bestätigen, daß Frauen in meiner Altersgruppe erfolgreiche und familienfreundliche Männer bevorzugen. Das Alpha-Tierchen hat nur ein paar ml Sperma zu bieten und kontrolliert die Frau mit seinem dümmlichen Geproll. Das Beta-Tierchen bestimmt den Nachwuchs, prägt diesen entscheidend und kontrolliert die gesamte Familie mit seiner Intelligenz.

Mag sein, daß Beta-Tierchen am Anfang wie Loser aussehen. Dafür kommen sie später um so gewaltiger und räumen alles ab, was viele Alpha-Tierchen niemals haben werden.

B.ett uPit

Das Beta-Tierchen bestimmt den Nachwuchs, prägt diesen entscheidend und kontrolliert die gesamte Familie mit seiner Intelligenz.

*lol*

Mag sein, daß Beta-Tierchen am Anfang wie Loser aussehen. Dafür kommen sie später um so gewaltiger und räumen alles ab, was viele Alpha-Tierchen niemals haben werden.

..und so richtig gepoppt wird weiterhin der Aplha ohne dein Wissen. Und nicht selten sind auch die Kinder, die der Beta(eigentlich sinds meist doch Omegas) liebevoll groß zieht, vom Alpha.

Ältere Frauen wissen einfach besser mit Geheimnissen umzugehen.

Nicht, dass ich mich als Aplha bezeichne, aber ich finds echt lustig, wie sich manche die Dinge zurecht legen und schön reden. :-D

D~ehsirel|esxs

Mag sein. Das einzige worauf Alpha aus ist, ist poppen. War ja im Ursprungsartikel sehr deutlich zu sehen. So etwa auf dem Niveau eines Krötenweihers oder Karnickelgeheges. Die Frauen, die bei dem Spiel mitmachen, bewegen sich aber auf einem gleichen Niveau. Für mich uninteressant.

Irgendwann ist das nicht mehr so antörnend und man wächst mit dem Alter hat raus. Es ist, wie wenn man mit 16 Jahren an seinem Kinderspielplatz vorbeikommt und auch keinen Bock mehr auf die Schaukeln und Wippen hat.

ttra)eumexr

unbreakable!

:)^

Syd@dxS

unbreakable hat genau das geschrieben ist was Fakt IST !

Ich selber zähle mich in eine Mischung aus Alpha und Beta, bin gerade in einer romantischen Beziehung (ist jetzt wieder alles im Lot :-) ) und suche emotionale/körperliche Nähe meines Partners ... verbringe auch sehr viel Zeit mit ihr :-) .

Allerdings vor einem Jahr war ich auf dem Alpha-Männchen Tripp.

Ich hab unbewusst PU und NLP eingesetzt (ich wusste damals nicht was es war) ... also ich hab frauen oft geneckt, verschiedene Emotionen beinflusst... mich somit total interresant gemacht... hab mich "badboy"-like verhalten ... war ein mieses Arschloch... viele Frauen wussten dass, aber das machte mich NOCH interresanter für diejenigen.

Es ist traurig, aber war dieser Bericht beschreibt dass Verhalten von ca. 65 - 80 Prozent aller Frauen unter 30.

f4ynnj2ard

Ironischerweise fühlen sich Frauen am meisten zu den Männern hingezogen, die Sie am ehesten ficken werden, um sie danach mit dem Arsch voraus auf den Müll zu werfen - weil das genau die Männer sind, die viele Alternative Frauen haben weil sie häufig üben. Das ist auch der Grund, warum Du immer Frauen heulen hörst, dass doch alle Männer nur Arschlöcher sind die sie ficken wollen um sie nachher wegzuschmeissen - weil das genau die Männer sind, auf die sie stehen.

Der unbekannte Autor formuliert überspitzt, liegt im Kern aber richtig: Frauen stehen auf Alpha-Männchen, weil sie bei denen die besten Gene vermuten. Das Prinzip: Gut ist nur der, den auch möglichst viele andere Frauen gut finden. So sind auch die vielen Ohnmachtsanfälle von Frauen bei Rockkonzerten erklärbar: Sie geben sich Männern, die jede Frau haben können, emotional voll hin. Für Logik ist da kein Raum mehr.

Das ist reine Biologie. Im Tierreich funktioniert es ähnlich. So tragen die Weibchen unbewusst dazu bei, dass nur die (vermeintlich) besten Gene weitergegeben werden.

Mein Tipp: Mit einer Mischung aus Alpha- und Beta-Männchen fährt Mann wohl am besten.

@ SddS

Was ist PU?

S`ddxS

"PU" kommt von PickUP .... Also sowas wie aufreißen.

Ist eine gewisse Aufreisskunst die auf grundlagen von NLP (neurolinguistisches Programmieren) , einem Elemente der Psychoanalyse, funktioniert.

Und es funktioniert wirklich gut.

h3otang3e9l1x988

>:(

also...ich als FRAU...kann mich mit dem mist, den du da gepostet hast, nicht wirklich identifizieren...mag ja sein, dass der text wahre bestandteile enthält wie z.B., dass wir die Fliege machen, wenn uns ein Mann von seinen fünf Autos und seinem dicken Konto erzählt um Interesse zu wecken....ich glaub die meisten Frauen würden die Fliege machen, weil sie denken, der Typ ist der totale Angeber! Ein anderer Teil würde möglicherweise anders als im text gesagt sogar bleiben....aber auch nur weil sie aufs Geld aus sind!

Ich weiß ja nicht...die Frauen die du gefickt hast, die mögen deinem Glauben nach ja diesem Bild entsprechen, aber verallgemeinere das nicht!!!

Außerdem heul ich nicht rum, dass alle Männer nur Arschlöcher sind und ficken wollen! Und niemand hat gesagt, dass das nur Männer sind. Es gibt sicher auch Frauen die darauf aus sind!!!

Ich weiß aber, dass es sowohl die Sorte Mann gibt, die Frau ausnutzt, aber es gibt auch andere....!!!

Ich glaub Frau merkt ganz schnell worauf ein Mann hinaus will und wenn sie sich drauf einlässt, dann ja...steht sie wohl auf diese Art von "Arschlochtyp"!!! Auch das gibst!

Aber so wie du mit deinen "Chicks", die du schon gepoppt hast, angibst...ist ja der Hammer!!!

Und andere "arme Schweine, die im Internet auf der Suche nach ner Frau sind" sind für dich wohl die Loser.

Denen glaubst du jetzt einen Gefallen getan zu haben mit dem Posting!?!???

Und wenn sie sich dann an deine ja...wie hier schon erwähnt...und m.E. zutreffend "GEBRAUCHSANWEISUNG" halten, dann werden sie ganz schnell eine flachlegen. Is klar!

Hast du mal darüber nachgedacht, dass z.B. gewisse Eigenschaften, die "das arme Schwein" besitzt oder nicht besitzt, den Erfolg der GEBRAUCHSANWEISUNG ins Wanken bringen ???

Fehlt es dem Kerl an Selbstbewusstsein oder ist er gar schüchtern, wird die GEBRAUCHSANWEISUNG sicher auch nicht helfen.

Anders als im Text erwähnt muss Schüchternheit nicht unbedingt gute Auswirkungen haben. Aus eigener Erfahrung kann ich da sagen, dass das nicht der Fall ist.

Ich bin sehr schüchtern und hab deshalb Probleme mit fremden Leuten locker und offen zu reden. Das erweckt bei vielen den Eindruck ich sei arrogant.

Und weiß nicht, ob das bei allen Frauen gut ankommen würde!!!

Solch pauschale Aussagen über Frauen, die m.E. wie hier auch desöfteren schon erwähnt auch auf die Männerwelt zutreffen, hab ich echt noch nirgendwo gelesen!

Ich wünsche dir, dass der Tag mal kommt, andem deine GEBRAUCHSANWEISUNG nicht mehr zieht! Dass eines Tages eine Frau vor dir steht, die deinem Bild nicht im geringsten entspricht! Vielleicht änderst du dann deine Meinung und dein Bild über Frauen!

Liebe Grüße!!!

hootang~elI1988

nochwas...

Frauen sind einfach nur zum ficken da.

....tz...deine sichtweise!

ganz schön assi....zeigt dein niveau! Und die Frauen, die sich auf dich einlassen, haben auch nicht mehr niveau!!!

:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH