» »

Frauen leicht gemacht

SfddxS

Doch leider haben die Niveau da sie einfach durch bestimmte Pattern und Routinen - also Sprachgebräuche , Emotionsweckungen .... manipuliert werden. Pass mal lieber auf dass du so einem nicht begnest ... naja in deinem jungen Alter macht das eh keiner...

h$otanagel1!988

hmm....

da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! Bin auch mal auf ein Arschloch reingefallen!!! Der kann auch manipulieren bis zum geht nicht mehr!!! Tja....der weiß halt, dass er gut aussieht und ist ein bisschen überzeugt von sich usw.!!!

Naja aber aus Fehlern lernt man! Würde mir nicht wieder passieren!!! Aber es gibt wohl Menschen, die genau wissen, wie sie das bekommen, was sie wollen!!! Dazu gehört er auch!

Aus diesem Grund glaub ich natürlich auch, dass an diesem Text was dran ist. Allerdings ist der viel zu pauschal und total machomäßig!

Liebe Grüße

SPdhdS

Falsch Machomääßig ist der Text nicht...

gutes aussehen gehört nich zu den vorgehensweissen von PU ...

Braucht man garnicht ... Gefühle ankern,Rapport und folgende Begriffe sagen dir eh nix dafür biste viel zu jung!

Naja früher oder später wirstus am eigenen Leib erfahren, was soziale Robotor so alles anstellen können (ein kleiner hässlicher fettsack wird dich mal verführen weil er PU kann ..., von diesen leuten gibt es schon ein paar)

I8uli,a

unbreakable

Männer haben am ende ihres Lebens mehr Sexualparnet gehabt als Frauen, meist doppelt so viele.

Das Frauen mit 22 villeicht doppelt so viele haben liegt einfach daran das wir früher Geschlechtsreif sind. ;-)

Den Beitrag hast du übrigens einfach wo geklaut, schon x mal gelesen...

I_ul=ixa

noch was...

Interessant finde ich das meist Männer die keine abbekommen, weil sie zu feige sind, nicht weil sie häßlich oder sonstwie abstoßend sind, solchte Texte verfassen. Weil sie denken der große "Hengst" bekommt so seine Frauen ab, was ich aber für einen großen Mhythos halte.

Gut ich hatte erst eine Beziehung mit einem Mann, sonst stehe ich mehr auf Frauen, aber das sind so meine Beobachtungen.

igch-binx-dein

Also, ich weiß, ich bin ein bißchen spät und ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen, ABER:

- ES STIMMT -!!!!

Mädels lest euch den Text durch! Zu 99% werden wir Frauen darin richtig charakterisiert! Denkt doch mal drüber nach!

Natürlich würden wir das NIE zugeben und wahrscheinlich nicht mal uns selbst eingestehen, aber es ist verdammt nochmal wahr!

Nein, ich bin kein stilles Mäuschen. Und Nein, ich bin auch keine Frau die sich von jedem flachlegen lässt. Ich bin emanzipiert.

Aber ich kann diesem unbekannten Autor nur Recht geben!

Da können wir Frauen nur hoffen, dass jetzt nicht jeder Mann solche psychologischen Fähigkeiten besitzt um all´ diese Ratschläge zu befolgen und uns zu analysieren!

Ich hoffe, ich bin jetzt niemanden zu nahe getreten! @:)

I}ualxia

Mädels lest euch den Text durch! Zu 99% werden wir Frauen darin richtig charakterisiert!

Ich habe den Text gelesen. Schon x mal, weil die Heulsusen damit in x Foren trollen.

Natürlich würden wir das NIE zugeben und wahrscheinlich nicht mal uns selbst eingestehen, aber es ist verdammt nochmal wahr!

Nein, ich bin kein stilles Mäuschen. Und Nein, ich bin auch keine Frau die sich von jedem flachlegen lässt. Ich bin emanzipiert.

Aber ich kann diesem unbekannten Autor nur Recht geben!

Da können wir Frauen nur hoffen, dass jetzt nicht jeder Mann solche psychologischen Fähigkeiten besitzt um all´ diese Ratschläge zu befolgen und uns zu analysieren!

Ich hoffe, ich bin jetzt niemanden zu nahe getreten!

Ahja nur die bist die erleuchtete. Nur selbst wenn du so bist, heißt das nicht das alle anderen heterosexuellen Frauen auch so sind. ;-)

Spätestens an der Stelle wo er sich beweichräuchert wie er alle Frauen reihenweise flachlegt wird es doch einfach zu billig.

Klar gibts nen paar "Schlampen" oder welche dies grad dringend brauchen, aber generell klappt das einfach nicht.

i1ch/-biVn4-deixn

Ich meinte nicht die zahlreichen Abschnitte, in denen er sich selbst als DEN Hengst hervorhebt. Das ist übertriebener Männer-Scheiß!

Aber vieles was er über die Frauen sagt stimmt einfach!

Z. B. Frauen, die sich irgendwann einen "Beta-Mann" suchen...

oder dass die Männer auf unsere Freunde eingehen müssen...

oder dass wir es nicht sonderlich mögen, wenn uns nach dem Mund geredet wird....

oder dass wir beim Fremdgehen immer irgendeine Entschuldigung aus dem Ärmel zaubern können...

Ist das bei dir nicht so? Bin ich die Einzige?

IGulixa

Das ist übertriebener Männer-Scheiß!

Ne, das ist nur die leichte Ideotie des Autos, mit der er seine Probleme mit Frauen kompensieren will.

Aber vieles was er über die Frauen sagt stimmt einfach!

Welch Aussage...

Z. B. Frauen, die sich irgendwann einen "Beta-Mann" suchen...

oder dass die Männer auf unsere Freunde eingehen müssen...

oder dass wir es nicht sonderlich mögen, wenn uns nach dem Mund geredet wird...

oder dass wir beim Fremdgehen immer irgendeine Entschuldigung aus dem Ärmel zaubern können...

Dieses Alpha und Betamenschengeschwätz... ist es wieder so weit? Arier und Nichtarier... So ein Schwachsinn... Sozialdarwinismus ist seit über 100 Jahren wiederlegt... %-|

Jede Frau ist ja etwas anders, viele Frauen fülen sich heute veralbert oder halten den Mann für schleimig wenn er nur nach ihren Mund redet. Frauen suchen ja nicht nur was fürs Bett, sondern auch jemanden mit dem sie reden können.

Ergo, nen Mann der einer Frau immer nach dem Mund redet erregt bei der Frau entweder dem Eindruck das er sie nur schnell ficken will oder das er am Ende jemand ist für den sie Verantwortung übernehmen muss, was die meistne Frauen nicht wollen, da die meistne Frauen in Deutschland einen Vaterkomplex haben.

Männer suchen sich auch Ausreden für das Fremdgehen. ;-)

Ist das bei dir nicht so? Bin ich die Einzige?

Ich steh mehr auf auf Frauen. ;-)

Aber du bist bestimmt nicht die einzigste, aber trotzdem sind icht alle so wie du denkst das du es selbst bist.

i\ch-bUinx-dein

trotzdem sind icht alle so wie du denkst das du es selbst bist.

Das weiß ich auch! Aber ich denke trotzdem, dass VIELE Frauen so sind!

Itu~lia

Das weiß ich auch! Aber ich denke trotzdem, dass VIELE Frauen so sind!

Was verstehst du unter viel? In Prozent.

i~ch-bIin-dxein

Na, sagen wir mal 70% (der Hetero-Frauen)!

Aber bitte nicht falsch verstehen! Ich halte jetzt nicht die Mehrheit der Frauen für "leicht-flachlegbar"!

Iaulnixa

Na, sagen wir mal 70% (der Hetero-Frauen)!

Das halte ich für viel zu viel... Aber das ist ja eh deine subjektive Meinung.

Aber bitte nicht falsch verstehen! Ich halte jetzt nicht die Mehrheit der Frauen für "leicht-flachlegbar"!

Nur von so tollen Männern, wie jene die den Text geschrieben haben. ;-D

i ch-bi>n-dexin

Aber das ist ja eh deine subjektive Meinung.

Richtig! Du teilst hier ja auch deine subjektive Meinung mit.

Folglich könnten wir beide ja auch komplett falsch liegen... ;-)

IZuliba

Naja, ich konnte meine These zumindestens teilweise wissenschaftlich belegen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH