» »

Frauen leicht gemacht

S#onn4enxwind

Amüsanter Text, steckt viel Wahres drin... oder besser gesagt, viel, wie es sich einem Mann als wahr darstellen muss.

ja. Den gab es hier schon mal, vor einiger Zeit, aber in englisch. Es ist sehr viel Wahres drin, deshalb schreien wohl alle so.

Und weiters behaupte ich dazu: ein Mann, der seine Frau sexuell und emotionell befriedigt, kann auch mit ihrer Treue rechnen. Es ist ein ganz primitives Gesetz, das jedem aus eigener Empfindung - egal, ob Mann oder Frau - einleuchten sollte: jeder sucht nur das, was ihm fehlt.

ja. Aber nicht nur. Es gibt auch noch andere Gründe.

Frauen sind einfach nur zum ficken da. Das ist die Kernausage des Textes und das ist auch meine Kernausage und mein Leitmotiv in jedem meinem Beitrag den ich verfasse und da draussen wo die Post abgeht...

NUR finde ich etwas hart. Ansonsten: Zustimmung.

Wieso wird hier sich über etwas aufgeregt was eigentlich logisch zu sein scheint

weil eine solche Einstellung im Zeitalter der männlichen Weicheier nicht political correct ist.

sind Frauen etwa treu wenn die jemanden besseren, attraktiveren,geileren finden?

Nein, die meisten können diesen Drang nicht wiederstehen richtig vernascht zu werden und genau da ist diese Schwäche und genau das hat der Verfasser erkannt und daraus seine Handlungen und Taten abgeleitet.. Eigentlich ziemlich primitiv.

Das Unterbewusstsein, die verborgegnen Wünsche der frau genau das ist hier die Kernausage und daraus kann man alles ableiten...

stimmt, das IST primitiv. Aber auch hier noch mals eine Einschränkung: Hab ich einen Guten, attraktiven, geilen, will ich keinen anderen mehr ;-D

BZonny{ Swaxn

Und nein@morgenluft Für die Frau bin ich mehr als nur eine Stück für zwischendurch, ich spüre ihre Begierde in ihren Augen und ich weiss ich bin der MANN...

Begierde ist ein sehr kurzlebiges Gefühl. Nicht zu verwechseln mit Liebe. Die Frau begehrt dich und du gibst ihr, was sie will (den MANN ;-D). Begierde befriedigt.

Aber das darf ja nicht sein. Du bist der Verführer, die Frau das Opfer. Sonst fällt dein Weltbild in sich zusammen.

dwie SLe<rafixna

Ach Herrjeh.

Was für ein Grütz. Was für ein unglaublicher Grütz.

T'h4eFseuxs

Und immer sind die gleichen Frauenrechtlerinnen dran beteiligt...

APp7rixl66

Stimmt.

Was erdreisten wir uns eigentlich?

Mädels,marsch an den Herd!

cxla

An solchen Threads wird mir nur nochmal deutlich, mit was für Leuten ich hier versehentlich ab und zu meine Zeit vertrödel.

Nicht meine Welt.

Im RL befinde ich mich glücklicherweise niemals in derartiger Gesellschaft.

Solche Männer und Frauen kenne ich definitiv nicht.

Sie begegnen mir nicht.

Sjonn-enwixnd

cla, woher willst du das wissen?? ;-D du weißt doch nicht, was die denken.

c-la

Cala

...rieche Unehrlichkeit gegen den Wind...spüre sie mit allen feinen Antennen...

WENN fremdgegangen wird, dann auf ehrlichem Wege...und nicht, weil man sich gegenseitig benutzt und nach Gebrauch wegwirft...sondern, weil es so tiefe Gründe dafür gibt, daß das verantwortet wird, mit allen Konsequenzen...auch mit der möglichen Konsequenz, sich von den eigentlichen Partnern zu trennen.

S]onnen>wind

aber hier geht es doch nicht ums fremdgehen.

yEayEo

der beitrag bezieht sich auf atrraktive frauen, die die ständig angemacht werden, und da trifft er sicherlich in einigen punkten zu.

aber manche punkte erscheinen mir als riskant, weiß nicht ob die wirklich so gut kommen

nFae)hehxh

Quelle unbekannt

Pisa lässt grüßen. Wäre vielleicht angebracht mal zuende zu lesen, bevor ihr euch hier äußert und sogar beleidigend werdet.

Sicher ist der Text kein Inbegriff von Freundlichekit und dient auch kaum zu einer Diskussion, aber er hat eben doch seine Glanzpunkte, wo einige nicken... und wo getroffene Hunde bellen.

Da es im Netz zuhauf solche und ähnliche Werke gibt, ist es auch kein Einzelphänomen.

Nicht mehr und nicht weniger.

E<hWema6liger \NutzCer +(R#115906x)

ach du scheiße

ok.

ich kenne ein paar typen, die mit 25 noch jungfrauen sind.

ALLE männer sind jungfrauen.

ich kenne welche, die immer ohne kondom ons haben.

ALLE haben ons ohne kondom.

ich würde nie ein ons machen.

NIEMAND tut es. und wer es doch tut, der weiß es einfach nicht besser.

jetzt habe ich einen kennengelernt, der vor frustration nicht zwischen "die, die ich kennenlernte" und "frauen allgemein" unterscheiden kann..

MÄNNER - ihr seid alle soooo dumm

und treue und liebe, mein lieber unbreakable muss sich der partner VERDIENEN.

wenn jemand untreu ist, dann ist das entweder kein mensch für eine feste beziehung (OB mann ODER frau) und dann merkt man es aber am anfang der beziehung ODER die beziehung läuft schief und da sind zwei dran beteiligt.

ach so, noch zwei sachen:

1. du kennst keine, die treu wäre?? *:) hier, seit 6 jahren keinem kerl auch nur einen bussi gegeben. und will auch nicht.

2. ich finde das weibliche wesen an sich so toll, dass mir die männer immer irgendwie männlicher vorkommen. haben zwei hirnhälften und sind nicht mal in der lage beide gleichzeitig zu nützen ;-D

AAAABER das soll jetzt KEINE abwertung sein *hüst* ;-)

Emhemalig%er oNutzer (w#1159x06)

ich denke die art von frau die sich hier mal wieder total aufregt will eh niemand haben... wenn dem nicht so ist dann freut euch n ast ich werd mich hier zu nix rechtfertigen.

*freu mich n ast* ;-D

ich denke die art von männer, die sich hier unbreakable anschließt sind einfach nur total sexuell frustriert... wenn dem nicht so ist, dann rubbelt euren ast und rechtfertigt euch wo anders ;-D

J( E xA

schonmal bemerkenswert, dass es "die" Frau und "den" Mann gibt und nichts dazwischen... ich glaube, die Disney-Filme haben ihm schon irgendwie geschadet. :-o

AQusVtixn

Ich kann mich da nur anschliessen, Unbreakable muss wohl ein ziemlicher Verlierer sein und beziehungsunfähig, denn sonst würde er nicht so einen Mist erzählen. Es mag wohl sein dass einige Frauen und Männer so denken und eventuell auch sol leben, aber wohl nur diejenigen die in ihrem Leben auf allen anderen Ebenen so ziemlich versagen. Eine funktionierende Partnerschaft ist das schönste, aber sowas wird Unbreakable wohl nie wissen. Woher auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH