» »

Frauen leicht gemacht

2J1cen.tuGryxman

Einfach spannend!!!

Man kann von dem Anfangstext halten, was man will. Jedenfalls hat unbreakable hier einen äusserst interessanten Faden ausgelöst (übrigens auch mit seinem anderen Beitrag über die Rache an den Frauen). Habe die letzten Tage immer wieder eine interessante Lektüre gehabt. @:)

Meine Meinung:

Man muss kein Arschloch sein, um die Frau zu kriegen, die man begehrt!! Aber man braucht etwas Mut.

1. Mehrmals hat es bei mir geklappt, dass ich eine Frau zum Essen eingeladen habe, mit ihr durch die Stadt gebummelt bin und sie dann einfach geküsst habe. Bisher sind die Knie von ihr stets weich geworden. Eine Ohrfeige habe ich noch nie erhalten. Und ich kann mich auch an keinen Fall erinnern, wo sich eine gewehrt hat.

2. Sich selbst ernst nehmen (für die "netten Männer"): "Wollen wir Freunde sein?" - NEIN, ich möchte dich nicht als gute Freundin, sondern als DIE Freundin - punkt und aus (musste ich bereits mehrmals einer Frau klar machen).

3. Ich hab nur "FICKEN" im Kopf? Naja, schon mal "there is something about mary" gesehen? Es hilft wirklich!

4. Frauen zum Lachen bringen.

Hat deine Freundin schon mal herzhaft über den Witz eines anderen Mannes gelacht, und du warst dabei? Dann weisst du, wie stark das sein kann (ich musste lernen, dabei nicht eifersüchtig zu werden).

5. Macho sein ist unnötig: " Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt" ??? Ich glaube das nicht. Auch dazu gibt es übrigens einen sehr schönen Film: Prince of Zamunda.

Es mag vielleicht stimmen, dass das auf einige Frauen zutrifft, aber die sind dann auch nicht so interessant.

Ausserdem ist mir das zu pauschal. Ich denke, ich habe ein gesundes Selbstvertrauen, aber mir ist es auch schon so ergangen, dass ich "nicht wusste, was ich will und dankbar war, dass jemand entschied".

Bisher habe ich die Frauen, die ich wirklich wollte, auch bekommen. Ich war allerdings meistens auf mehr aus als nur Sex. Bei den ONS, die ich hatte, war meistens Mut im Spiel: Blickkontakt im Zug? - ansprechen! Sie spricht mich an? - Dann will ich ihre Telefonnummer.

t8oucRh7x77

Ich glaube ich habe die Identität von unbreakable gelüftet,könnte zu ihm passen.

[[http://www.assitoni.de/wordpress/]]

ttotembügerxli

hab nicht alle 40 seiten gelesen, aber

ok, ich musste mich auch mal registrieren um meine Meinung zu vertreten!

ich finde es zum teil recht mies wie hier über das andere geschlecht geredet wird.

Die Frauen bedenken nicht, dass Sie die Männer brauchen zudem kommt, dass beide Seiten vergessen, dass sie viel vom anderen Geschlecht lernen können.

der arschloch-macho ist genau ein arschloch-macho geworden, weil er weiss, dass er Erfolg hat bei den Frauen, klar nicht bei allen Frauen, aber viele Frauen stehen einfach auf Gefühle. Ob das jetzt gute oder schlechte sind, ist dem Arschloch-Macho egal, er nimmt die Frauen mit auf ein Gefühls-Abenteuer!

Jeder braucht Liebe, Zuwendung, Zärtlichkeiten und die gibt es einfach von einem Macho und meistens beim Sex.

Achtung: ich möchte noch etwas klarstellen:

Wenn es wirklich ein guter macho ist, der das Abschleppen im Griff hat kann er sich auf jede Frau kalibrieren, dass heisst nicht, dass er Sie schlussendlich kriegt.

Er macht sich nicht künstlich interessant, er ist es, er ist meistens ein Mann von Welt der weiss, wie man sich ausdrückt, wie man kommuniziert.

Warum soviele Frauen auf diesen Typ-Mann "hereinfallen":

Der Macho-typ ist unabhängig und lässt sich von niemandem herumkommandieren. Das ist das anziehende an ihm, anders gesagt:

Viele Frauen denken:"I have the pussy, so i make the rules"

Was Frau nicht haben kann will sie unbedingt, wenn sie es dann "besitzt" (Beziehung) macht sie es zum Beta. Das ist der Normale natürliche verlauf (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber den Macho kann Sie eben nicht haben.

anderseits wird ein macho nur zum Arschloch, wenn er Frauen ausnutzt und belügt, betrügt! und das kann man einem Menschen nicht ansehen oder herausfühlen! Und auch dann erst kann man auf hereinfallen sprechen!

wenn es so stimmt für beide Seiten ist es kein Hereinfallen!

back 2 topic:

der Text hat etwas wahres, geschrieben von einem Könner, der viel Erfahrung hat mit Frauen und weiss wie der Hase läuft.

Was er mit dem Text sagen will ist, dass er immer wieder viele Liebschaften auf die selbe oder ähnliche Weise erlebt hat.

Und ich bin überzeugt, dass man(n) jede Frau in Versuchung führen kann, jeder der sich etwas mit der Materie beschäftigt hat wird mir zustimmen.

ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

gruzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH