» »

Viel Sperma, stört Frauen das?

mPark/aaochexn hat die Diskussion gestartet

Wenn ich in der Frau komme fällt das nicht so auf, wenn ich aber draussen komme oder im Mund wird's schwierig. Ich habe mich aber noch nie getraut, zu fragen, wie die das finden.

Antworten
t.inchenmhauxs

Na ja... gibt schlimmeres - ich finds jetzt nicht unbedingt schlimm,

aber ich muss es nicht haben, also ich finde es nicht besonders geil.

Pqie#rcing`-Laxdy

Je mehr je besser. Es kann nie zu viel sein. Mehr Sperma= gleich mehr Spaß beim blasen und beim Sex

Z#werg2terOrorisxtin

Darf ich fragen...

wie viel es in etwa ist? Ich meine, durchschnittlich schafft "Mann" nicht ganz einen halben Eierbecher voll. Geht ne konkretere Angabe was die Menge betrifft?

Ich habe kein Problem mit Sperma, ganz gleich wie viel es ist. Womit ich meine Probleme hätte wäre Bukkake (richtig geschrieben?) also: Massenbesamung GangBang like.... Nicht mein Fall, definitiv, aber, wers mag...

Zwergi

NSighxter

Gab es da nicht mal einen Link auf so ein Filmchen, in dem man sieht wie ein Mann eine Menge abspritzt, mit der er locker ein Trinkglas voll füllen könnte??

es gibt anscheinend jede erdenkliche Menge zwischen "only a smoking gun" und "Badewanne voll"!

m/avrkaacfhe4n

naja, ne badewann werd ich wohl nicht schaffen :-)

Nuigh%txer

Davon gehe ich auch mal aus! ;-)

DAS würde sich deutlich aufs Rückmark schlagen!

Mcon)ik<a~65

Mir ist weniger lieber, in jeder Hinsicht.

Vzixg_il

Meine Freundin findets auch besser, wenn ich mal etwas weniger verspritzt habe. Schlieslich hat sie ja auch noch am nächsten Tag was davon ;-) Was sicher nicht besonder angenehm ist, wenn man nur so trieft ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH