» »

Zölibat - bedeutet das Nie Sex und auch keinerlei SB?

bnlac~kwomaxn


wenn man

stirbt ist alles schwarz tot unheil elend einfach tot mehr nicht kein leben danach einfach tot nix weiter tot schwarz tot gar nix !!!!!!!!

ich verstehe nicht warum das einige so verdrängen wollen !!

Jn E xA


na die glauben halt an gespenster.

und sie halten sich an rituale. so mit weihnachtsbaum etc.

bwlack/wo^man


blödsinn

ich kann keiner religion auch nur ansatzweise etwas abgewinnen !!

totaler unsinn aber das wissen auch moslime und christen das das nur irrglaube ist !!! sie halten sich an etwas fest was nicht existend ist !!

JJ E xA


deswegen heißt es ja auch "glaube" und nicht "wissen"... aber manche können das nicht so richtig unterscheiden, da haste recht :)D

J*ohan9ssonexr


hier wird ne sch ueber das zölibat geschrieben.

vor allem wieder die leute die auch wirklich GAR NICHT kapieren, auch nur ansatzweise verstehen was religion ist.

ich glaube die hat schon etwas länger bestand als du, blackwoman.

obmars kommentar ist eigtl werder pro noch contra aber schon viel besser ...

JR oE A


religion

ich glaube die hat schon etwas länger bestand als du,

tja, es wird noch ein langer kampf... aber man sagt ja, die dummen sterben nie aus. also werden wir uns womöglich ewig mit religionen herumschlagen müssen... :-/

bBlacFkwomxan


dann

würden ja tausende jeden tag an etwas glauben was niemals aber auch niemals so geschehen würde und auch niemals geschehen ist !!!

ihr glaubt also an ein märchen !!!?? frei erfunden also .....

ich bin kein kleines mädchen mehr also glaube ich auch nicht an märchen !!!ich bin realistin !!

J$ Ex A


genau,

religionen bringen nur schaden. da gibt es völker, die sich nadeln durch die zunge stechen. irgendwelche komischen insulaner spielen jedes jahr die kreuzigung nach, mit echten nägeln.

muslime fanatiker ritzen sich die kopfhaut auf und bomben amerika... christen verprügeln abtreibungsärzte, der papst trägt verantwortung dafür, dass millionen kinder an hunger sterben...

Jn E /A


wie wir also sehen, Johanssoner,

rocken Religionen nich so. 8-)

bhlack5womaxn


gerade der papst

trägt dazu bei das die dritte welt nicht verhüten darf, nicht frei entscheiden darf, hunger leidet, weil sich die kirche zuwenig um die dritte welt sorgt, weil dem papst das verbot von kondomen wichtiger ist als das grosse leid der dritten welt!!

das ist kein papst !!! er bringt mehr tod als leben !!!

M"ikex99


ich schliesse mich da an,

bin natürlich auch gegen jeden verein

der versucht andere menschen

mit irgendwelchen lügenmärchen zu indoktrinieren,

also auch gegen diese ganzen kirchen

WOolf~ganxg


SB verboten

Hallo, was soll die dumme Streiterei!!?? Das ist doch voll daneben! Der eine glaubt eben und der andere nicht. Aber Nichtglauben und Atheismus sind genauso eine Religion.

Aber zurück zur Frage: Zölibat bedeutet natürlich auch keine Sellbstbefriedigung, denn die ist sowieso verboten und sündig. 6 ist nur zwischen Ehepartnern und zusammen erlaubt und wer keinen Ehepartne hat, der / die darf auch sonst keinen 6 haben. Wie derjenige das auf die Reihe kriegt ist sein Problem.

(Ich vesuche hier nur den Standpunkt der kath. Kirche wiederzugeben. Das ist nicht meineeigene Meinung.)

EIin gquQter Ftreund


@PP

Zölibat bedeuted Ehelosogkeit. Nicht mehr und nicht weniger.

WColf~ganxg


@ ein guter Freund

Nach der Auffassung der Kath. Kirche ist 6 aber nur innerhalb der Ehe gestattet, daraus folgt: Ohne Ehe kein 6 ( und selbstredend auch keine "Oh, na nie"!)

Mnike929


@Wolfgang

Nichtglauben und Atheismus sind genauso eine Religion ???

Ja, wer Religionen braucht, der bezeichnet einfach ALLES als Religion.

Was für ein Unsinn !!!

Mit der GLEICHEN Logik könnte ich sagen, Religion sei eine Perversion des Atheismus.

Da sieht man wieder, wie Religion das Denken verengt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH