» »

Hilfe ich werde nicht feucht

a qu|a.hYexxe84 hat die Diskussion gestartet


ich habe ein großes Problem das mich seid längerem beschäftigt. Ich werde beim Sex nicht feucht genug, so dass man mit Gleitgel nachhelfen muss. Ich weiß nicht mehr weiter, weil es einfach so keinen spaß mehr macht.

vielleicht könnt ihr mir guten rat geben. wäre euch sehr dankbar!!!

Antworten
NPighxter


Ich werde beim Sex nicht feucht genug, [...] weil es einfach so keinen spaß ...

Könnte das eine sogenannte "positve" Rückkopplung sein? Ein Teufelskreis?

a2q<uahexxe84


Das ist ja das Problem, es macht verdammt spaß...... und geil dazu nur für das eine reicht es nicht ganz

E*riclkxo


hey, ist doch nicht schlimm. mit gleitgel fühlt es sich eh noch besser an. wie wär's denn wenn du dich mal als vorspiel von deinem schatz richtig gut vollsabbern lässt. mit spucke geht's um einiges besser.

achja, wenn du die pille nimmst kann's auch daher kommen.

RHain&bowoxli


Pille?

bei manchen Frauen die die Pille nehmen tritt das Problem auch auf.

Es gibt die mögl. mit einer Hormonspirale. Dann klappts meistens

HMeblena] 7#5


@aquahexe

Ist das ein "neues" Problem, oder war das schon immer so? %-|

Helena

m\is2ter7x7


hatte das gleiche Problem mit meiner ersten Freundin,

habe mir dann ne andere gesucht :-p

Nein, wir benutzten damals auch Gleitgel, war kein Beinbruch...

ZNwergXteArrorgisxtin


öhm...

hatte das gleiche Problem mit meiner ersten Freundin,

habe mir dann ne andere gesucht

Kommentar: *hust* ;-D

Bei mir kommts häufig von ungenügender Flüssigkeitszufuhr, es gibt Tage da komme ich nicht einmal auf einen Liter, und davon ist dann noch über die Hälfte Kaffee :-/

Kann es damit zusammenhängen?

Zwergi

Doarkangse+l007


ich werd auch nicht wirklich feucht, wir müssen immer mit öl oder sonstiges nachhelfen. (nehme auch die pille)

L?ove<lett$er


gerade mit Öl herumzuspielen macht doch einen Heidenspaß... Gleitgel an sich finde ich nicht so prickelnd, aber mit Öl... immer gerne...

E#ricxko


ey, vorsicht...

...öl ist nicht gut für das schneckchenmileu. Da kann frau auf dauer ganz schön gereizt drauf reagieren.

Außerdem ist Öl sehr gemein zu Kondomen, die reissen nämlich sehr schnell.

Gleitgel auf Wasserbasis fühlt sich schön flutschig an, riecht und schmeckt neutral und zieht nicht so schnell ein... zumindest, wenn man ein gutes nimmt.

Ldadyy Mary


@aquahexe84

bezieht die gleitgelsache doch einfach ins liebesspiel mit ein:

leg dich auf dem rücken aufs bett...entspann dich...dann lass dich richtig mit der zunge verwöhnen...während er nun mit seiner zunge deine klit streichelt soll er sanft mehrmals seinen von gleitgel triefenden finger einführen und dich so schön "geschmeidig" machen...

wenn er s gut macht, wird dich das ganze so erregen, dass deine säfte auch ein wenig zu fliessen beginnen und im gemisch mit dem gleitgel sollte dann der sex schmerzfrei und lustvoll werden...

gruss LadyMary

Erbolxa


@Zwergterroristin

Erstens kann deine Trockenheit tatsächlich an mangelnder Flüssigkeitszufuhr liegen, und zweitens wünsche ich schon mal viel Spaß mit deinen Nierensteinen.

Ernsthaft, 2 1/2 Liter am Tag sollten es sein, Kaffe entwässert nur noch. Ich trinke so 4 bis 5 Liter am Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH