» »

Hilfe ich werde nicht feucht

anquahexxe84 hat die Diskussion gestartet

ich habe ein großes Problem das mich seid längerem beschäftigt. Ich werde beim Sex nicht feucht genug, so dass man mit Gleitgel nachhelfen muss. Ich weiß nicht mehr weiter, weil es einfach so keinen spaß mehr macht.

vielleicht könnt ihr mir guten rat geben. wäre euch sehr dankbar!!!

Antworten
N+ighxtser

Ich werde beim Sex nicht feucht genug, [...] weil es einfach so keinen spaß ...

Könnte das eine sogenannte "positve" Rückkopplung sein? Ein Teufelskreis?

a]q_ua=hexIe84

Das ist ja das Problem, es macht verdammt spaß...... und geil dazu nur für das eine reicht es nicht ganz

Ear~ickxo

hey, ist doch nicht schlimm. mit gleitgel fühlt es sich eh noch besser an. wie wär's denn wenn du dich mal als vorspiel von deinem schatz richtig gut vollsabbern lässt. mit spucke geht's um einiges besser.

achja, wenn du die pille nimmst kann's auch daher kommen.

RUaiunb\owolxi

Pille?

bei manchen Frauen die die Pille nehmen tritt das Problem auch auf.

Es gibt die mögl. mit einer Hormonspirale. Dann klappts meistens

HQele1na x75

@aquahexe

Ist das ein "neues" Problem, oder war das schon immer so? %-|

Helena

myiHster7^7

hatte das gleiche Problem mit meiner ersten Freundin,

habe mir dann ne andere gesucht :-p

Nein, wir benutzten damals auch Gleitgel, war kein Beinbruch...

Z(wergitqerrUoristin

öhm...

hatte das gleiche Problem mit meiner ersten Freundin,

habe mir dann ne andere gesucht

Kommentar: *hust* ;-D

Bei mir kommts häufig von ungenügender Flüssigkeitszufuhr, es gibt Tage da komme ich nicht einmal auf einen Liter, und davon ist dann noch über die Hälfte Kaffee :-/

Kann es damit zusammenhängen?

Zwergi

Dtark|an\ge7l00x7

ich werd auch nicht wirklich feucht, wir müssen immer mit öl oder sonstiges nachhelfen. (nehme auch die pille)

L:ovelYettexr

gerade mit Öl herumzuspielen macht doch einen Heidenspaß... Gleitgel an sich finde ich nicht so prickelnd, aber mit Öl... immer gerne...

EMrimcxko

ey, vorsicht...

...öl ist nicht gut für das schneckchenmileu. Da kann frau auf dauer ganz schön gereizt drauf reagieren.

Außerdem ist Öl sehr gemein zu Kondomen, die reissen nämlich sehr schnell.

Gleitgel auf Wasserbasis fühlt sich schön flutschig an, riecht und schmeckt neutral und zieht nicht so schnell ein... zumindest, wenn man ein gutes nimmt.

Lxady` Maxry

@aquahexe84

bezieht die gleitgelsache doch einfach ins liebesspiel mit ein:

leg dich auf dem rücken aufs bett...entspann dich...dann lass dich richtig mit der zunge verwöhnen...während er nun mit seiner zunge deine klit streichelt soll er sanft mehrmals seinen von gleitgel triefenden finger einführen und dich so schön "geschmeidig" machen...

wenn er s gut macht, wird dich das ganze so erregen, dass deine säfte auch ein wenig zu fliessen beginnen und im gemisch mit dem gleitgel sollte dann der sex schmerzfrei und lustvoll werden...

gruss LadyMary

EPbolha

@Zwergterroristin

Erstens kann deine Trockenheit tatsächlich an mangelnder Flüssigkeitszufuhr liegen, und zweitens wünsche ich schon mal viel Spaß mit deinen Nierensteinen.

Ernsthaft, 2 1/2 Liter am Tag sollten es sein, Kaffe entwässert nur noch. Ich trinke so 4 bis 5 Liter am Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH