@frauen: Männer anpinkeln

23.04.05  12:31

Mich würd mal interssieren wie ihr dazu steht bzw. ob es euch erregt einen Mann anzupinkeln. Meine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Urin hab ich bei einer Schulkollegin gesammelt. Sie hat mich des öfteren angepisst, ohne das wir je was miteinander hatten. Sie stand drauf mal kurz vorbei zu kommen und mich anzupinkeln, mal auf den Körper mal mitten ins Gesicht. Mit meiner Ex hab ich auch leidenschaftlich gerne NS-Spiele gemacht. Jetzt bin ich wieder solo und würd mich ganz gerne mal wieder anpinkeln lassen. Wie steht ihr dazu? Könnt ihr euch sowas vorstellen? Habt ihr sconmal etwas derartiges getan? Habt ihr ähnliche Bedürfnisse?

a&ndyx1x9

23.04.05  12:45

Schon wieder?

Andi... am 18.4. von Dir:

Ich hab mich von meiner Ex auch gerne und oft anpinkeln lassen und umgekehrt auch. Meine ersten NS-Erfahrungen hat ich mit einer Klassenkameradin gemacht. Irgendwie hat sie mal gesagt, das mal nen Mann/Jungen anpinkeln möchte. Da hab ich mich eben zur Verfügung gestellt. Und es hat mir gefallen. Danach ist sie noch mehrmals vorbeigekommen um mich anzupinkeln. Beim 3. oder 4. mal hat sie mir ohne Vorwarnung erstmals ins Gesicht gepinkelt. Nachgefragt sagte sie nur "das wollt ich halt, und du doch auch!" Und nun bin ich Single und kann mich nicht am NS erfreuen...

Na, nun wissen wir's ganz genau... :-/

sIaxo

23.04.05  13:49

pinkel Dich doch selber an, das funktioniert auch, wie eben auch SB.

s]ab(riYna

23.04.05  14:36

ne schulkollegin kommt einfach vorbei und pinkelt dich an, so im vorbeigehen quasi??

ohje...

ich finde natursektspiele widerlich.

auch wenn ich sonst net verklemmt bin, aber das ist echt zu viel!!

S;us]e1202

23.04.05  14:42

hey, klar,

mensch, kennst du das nicht?

ich steh da & warte auf den bus, da kommt eine ältere dame vorbei & pinkelt mich an, also wenn das nicht geil ist....

danach haben wir natürlich noch zusammen auf die filmmusik von pulp fiction getanzt und ein döschen kaviar aufgemacht........ ??? hä?

leute gibt's

bZ-eng2el

23.04.05  14:46

ach ja, die alten omas immer, gehen vorbei, heben frech ihr pein und schon haste den salat... :-)

Scusef1202

23.04.05  14:50

genau die!

die rentner von heute sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren! ;-)

b:-e'nge*l

23.04.05  14:57

jap, schlimm, schlimm, schlimm.

aber wie hoch muss seine schulkollegin ihr bein gehoben haben, um ihn im gesicht zu treffen!??? ?

vllt hat er sich ja auch gerad den schuh zugebunden und sie kam vorbei..

SAuse1d20<2

23.04.05  15:10

das könnte sein, oder er hat geld verloren & es auf dem boden gesucht, als die kollegin spontan vorbei kam und anfing, wild rumzuurinieren! hm!

wer weiss, vllt war die dame auch bodenturnerin und hat gerade die kopfstandposition "LA FONTAINE" geübt

das ist leider nur die männlich variante: [[http://www.blogbugs.org/images/kopfstand.jpg]]

weisst ja, wie die weiblich aussieht, oder? :-p

bs-e@ngexl

23.04.05  15:16

;-D

Snuse1x202

23.04.05  15:24

hm,

ich glaub, ich gehe mal kopfstandüben.... ;-D

macht jemand mit?

b4-emngel

23.04.05  17:22

ja mach du mal, ist mir aber zu anstregend, nur um leute anpinkeln zu können...

ich heb dann doch lieber nur mein bein! :-)

SFuser120x2

23.04.05  17:31

klar, ist verständlich, find ich für meinen teil auch viel erotischer :-)

b:-eHngexl

26.04.05  21:51

Naja, gibt es hierzu auch ernst gemeinte Aussagen? Oder?

adndy1x9

26.04.05  23:33

nee

aber noch ne Frage : wo bleibt die Kohlensäure im N.- Sekt ???

OH-Liomitx51

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH