» »

@frauen: Männer anpinkeln

Dla6nieWl333

Gebst mir n 50er dann pinkel ich dich jeden tag an wenn du willst! Hätte da ganz viele die das gerne machen würden ;-D

skw)izssrsomeo

Also wenn mich meine Olle anschiffen tät, dann griescht sie aber sowas von eine geballert, mein lieber Scholli!!

SDus-a,n M1acD

aber noch ne Frage: wo bleibt die Kohlensäure im N.- Sekt

Das ist doch der Puuhps, den Du manchmal beim Pinkeln läßt. Unn schon isse wech.... :)^. Wahrscheinlich gibt's auch N-Sekt mit wenig oder ohne Kohlensäure. Ist so wie beim Sprudel! OK? ;-D

aSlex`a1287

@ daniel333

ich glaub ja wohl kaum das deine "olle" dich einfach ohne jegliche vorarnung anschiffen tut oder ???

aWle:xa12847

Sprudelpuuhps........... ;-D

SYhped%oinkxlxe

>>Jetzt bin ich wieder solo und würd mich ganz gerne mal wieder anpinkeln lassen.<<

Kauf dir einen Hund!

sUwissyromweo

oder such dir nen Job als Duftsteinhalter!

HmoneytElizxa

Leutchen, ich fürchte wir kommen vom Ur-Thema ab... ;-)

Also ich schiffe meinen Partner gerne an. Finde das sehr erregend.

i1mmxer

Klar,

geht andy19 genauso. Deswegen denkt er sich ja auch die Geschichten dazu aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH